Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Strawberrybaby
6836 Beiträge
25.01.2014 17:10
Zitat von Aduja:

http://www.nfp-online.de/Zyklusblatt.18.0.html

wie cool danke : ) also damit kann ich ja erst ma üben.
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2014 07:55
Oh Funke, das sieht ja schon mal gut aus oh ich bin so gespannt...und ich mag aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch endlich hibbeln gestern hat er wieder so Andeutungen gemacht...manchmal versteh ich nicht, was dagegen spricht, er sagt selbst es würde ihm nichts ausmachen, er würde sich freuen, wenn ich schwanger werden würde. Mir geht es genauso! Ich glaub wirklich, es ist ein Vernunftsgrund bei ihm - ist ja auch gut. Er macht sich ja noch selbständig...aber...ach man...ich würd so gern schon...und dann meinte er auch so, dass es schon die nächsten 2-3 Jahre soweit ist...ja was denn nun? xD das hat er allerdings vor dem "ich würde mich freuen" gesagt. Wir haben dann gescherzelt, dass wir am liebsten schon gestern ein Kind hätten, dann meinte ich nur, kann ja schneller gehen, als man denkt, ich müsste ja nur das Dia früher rausnehmen, dann könnte es ja schon passieren. Da meinte er dann auch wieder: "Mach doch!"....hmpf...

Ich werde heute mal meine Button-Daten eingeben, hab ja aber erst 3 Tage gemessen oder so...
Aduja
28754 Beiträge
27.01.2014 08:42
Zitat von Presilla:

Oh Funke, das sieht ja schon mal gut aus oh ich bin so gespannt...und ich mag aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch endlich hibbeln gestern hat er wieder so Andeutungen gemacht...manchmal versteh ich nicht, was dagegen spricht, er sagt selbst es würde ihm nichts ausmachen, er würde sich freuen, wenn ich schwanger werden würde. Mir geht es genauso! Ich glaub wirklich, es ist ein Vernunftsgrund bei ihm - ist ja auch gut. Er macht sich ja noch selbständig...aber...ach man...ich würd so gern schon...und dann meinte er auch so, dass es schon die nächsten 2-3 Jahre soweit ist...ja was denn nun? xD das hat er allerdings vor dem "ich würde mich freuen" gesagt. Wir haben dann gescherzelt, dass wir am liebsten schon gestern ein Kind hätten, dann meinte ich nur, kann ja schneller gehen, als man denkt, ich müsste ja nur das Dia früher rausnehmen, dann könnte es ja schon passieren. Da meinte er dann auch wieder: "Mach doch!"....hmpf...

Ich werde heute mal meine Button-Daten eingeben, hab ja aber erst 3 Tage gemessen oder so...
Der soll sich mal entscheiden Hü oder Hott. Vielleicht hilft es ja, wenn du mal ein paar Wochen nicht mehr drüber redest?
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2014 10:19
Zitat von Aduja:

Zitat von Presilla:

Der soll sich mal entscheiden Hü oder Hott. Vielleicht hilft es ja, wenn du mal ein paar Wochen nicht mehr drüber redest?

Hab ich ja schon...xD aber irgendwie bringt das auch nix^^
27.01.2014 10:21
Mhh, dann ist er vielleicht der Typ, der klare Ansagen braucht
Sag ihm, du möchtest schwanger werden, am liebsten jetzt. Du wirst das Dia weglassen, wenn er sich nicht entscheiden kann.
Und wenn er noch nicht will, dann soll er auch Klartext mit dir reden.
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2014 10:34
Das sollte ich vllt mal tun...ich werd jetzt erst mal nix mehr sagen und schauen was er so von sich gibt. Und wenns mir dann echt zu doof wird, werd ich ihm das mal so sagen. Ich hab ja schon gemeint, dass ich gern Kinder möchte mit ihm und ich nichts dagegen hätte jetzt schon schwanger zu werden...hmpf...ich denke wirklich, dass er momentan zu viel im Kopf hat. Für ihn heißt das dann halt auch, dass wir heiraten (was ich ja auch gerne würde) aber er ist ja noch nicht mal geschieden...ach keine Ahnung xD
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2014 10:35
Zitat von Funkentanz:

Mhh, dann ist er vielleicht der Typ, der klare Ansagen braucht
Sag ihm, du möchtest schwanger werden, am liebsten jetzt. Du wirst das Dia weglassen, wenn er sich nicht entscheiden kann.
Und wenn er noch nicht will, dann soll er auch Klartext mit dir reden.

Wie fühlst du dich? Was macht deine Kurve?
27.01.2014 11:03
Tempi heute morgen ist verfälscht, beide Mädchen haben Magen-Darm und ich hab vielleicht 2h am Stück schlafen können. Musste bei Clara 3x das Bett frisch beziehen, arme Maus.
Waren grad schon beim Arzt.
Ich fühle mich heute morgen wie vom Laster überrollt und mir ist auch schon schlecht.
Hoffentlich bleibe ich verschont...

Kurve:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Heutige Temperatur unter Vorbehalt, mal schauen, wie sie morgen aussieht.
Aduja
28754 Beiträge
27.01.2014 11:29
Zitat von Funkentanz:

Tempi heute morgen ist verfälscht, beide Mädchen haben Magen-Darm und ich hab vielleicht 2h am Stück schlafen können. Musste bei Clara 3x das Bett frisch beziehen, arme Maus.
Waren grad schon beim Arzt.
Ich fühle mich heute morgen wie vom Laster überrollt und mir ist auch schon schlecht.
Hoffentlich bleibe ich verschont...

Kurve:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Heutige Temperatur unter Vorbehalt, mal schauen, wie sie morgen aussieht.

Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit eine schöne Ursache hat und du vom Magen-Darm-Infekt verschont bleibst.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
27.01.2014 12:51
Zitat von Presilla:

da würd ich auch nicht durchblicken was denn nun ^^
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2014 14:41
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Presilla:

da würd ich auch nicht durchblicken was denn nun ^^

Danke ist ja auch ein doofes hin und her...aber naja...ich kanns ja irgendwo verstehen...wobei er schon oft davon redet, was wäre, wenn er mich damals kennengelernt hätte und nicht seine Ex. Dann wären wir verheiratet und hätten wohl schon 1 oder 2 Kinder...hat er mir selbst gesagt gestern...naja. Männer halt xD
Strawberrybaby
6836 Beiträge
27.01.2014 14:59
dann sag doch einfach mal so " so schatz ich verhüte jetzt nicht mehr, lass gucken was passiert"
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2014 15:57

dann sag doch einfach mal so " so schatz ich verhüte jetzt nicht mehr, lass gucken was passiert"

Ohje xD ich hätte nicht mal ne Ahnung wie er reagieren würde...zumal ich glaube, dass er nicht wirklich realisiert, dass, wenn wir wirklich nicht mehr verhüten, es unter Umständen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern kann, bis ich schwanger werde...
Strawberrybaby
6836 Beiträge
27.01.2014 16:45
Zitat von Presilla:

Ohje xD ich hätte nicht mal ne Ahnung wie er reagieren würde...zumal ich glaube, dass er nicht wirklich realisiert, dass, wenn wir wirklich nicht mehr verhüten, es unter Umständen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern kann, bis ich schwanger werde...

sag das doch einfach mal so und wenn der immer noch sagt "mach doch" dann mach es ^^ falls du dir sicher bist das du willst.
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2014 17:07
Ich hab ihm das schon mal gesagt...xD ich weiß grad gar nicht mehr, wie er reagiert hat...aber ist ja auch Wurst. Also ich weiß, dass ich möchte...aber mal schauen...wird sich schon ergeben.

Hier übrigens meine "Kurve"
https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt