VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
16.10.2013 17:03
Zitat von Funkentanz:
Hab auch schon ordentliche UL-Schmerzen
16.10.2013 18:26
@bambie: ja find die App toll
@funkentanz: UL Schmerzen haben doofe Ohren
@funkentanz: UL Schmerzen haben doofe Ohren
17.10.2013 08:07
Zitat von Funkentanz:
Meine kommt morgen, nach neuer Rechnung mit 16 Tagen Hochlage.
Nachdem ich die letzten beiden Zyklen Schwangerschaftspanik geschoben habe, gehe ich diemal gleich von 16 Tagen aus
WOW 16 Tage Hochlage... ich freu mich ja schon über meine 10
Meine Mens sollte auch morgen spätestens Samstag eintrudeln und dann gehts los mitm hibbeln... ahhh ich freu mich so
17.10.2013 08:12
Zitat von bambi86:
Zitat von Funkentanz:
Nachdem ich die letzten beiden Zyklen Schwangerschaftspanik geschoben habe, gehe ich diemal gleich von 16 Tagen aus
Meine Mens sollte auch morgen spätestens Samstag eintrudeln und dann gehts los mitm hibbeln... ahhh ich freu mich so
Wünsch euch ne kurze und schöne Hibbelzeit
17.10.2013 09:19
Zitat von Reh_Becker:
Naja, die Werte sind schon etwas höher und in den Nächten davor habe ich jeweils sehr spät bzw. schlecht geschlafen.
Normalerweise gehen ja zu dem Zeitpunkt im Zyklus meine Werte ganz weit nach unten, was auch zu den positiven LH-Test passen würde, finde ich
Find ich ok. Auch ohne Ausklammern hättest du da deine 1.hM gehabt. Aber wenn es die 1.hM verschieben würde, wäre ich vorsichtiger.
17.10.2013 09:20
Zitat von bambi86:
Zitat von Funkentanz:
Schön!
17.10.2013 09:21
Ich will ja auch wieder Tempi messen, aber weil mein Kind morgens immer mit Geheul wach wird, komm ich da gar nicht zu. Und das Eintragen von Zervixschleim vergess ich immer. Vom Abtasten des Gebärmutterhalses ganz zu schweigen. Aber mit schreiendem Baby kommt man eh zu nix.
17.10.2013 09:30
so hier auch mal wieder meine kurve ...
https://www.mynfp.de/display/view/dfspyq02f7yh/
aduja ... ja schreiende babies beanspruchen einen sehr ... kenn ich hab auch so ein exemplar
https://www.mynfp.de/display/view/dfspyq02f7yh/
aduja ... ja schreiende babies beanspruchen einen sehr ... kenn ich hab auch so ein exemplar
17.10.2013 10:12
@Aduja
Hattest du schon deine Mens? Wenn nicht, mach dir keinen Kopf Ich hab erst nach meiner ersten Mens wieder richtig ernsthaft NFP gemacht. Und das war erst nach 8 Monaten, Stillen sei dank
Davor hab ich es zwar immer mal versucht, aber es klappte einfach nicht. War nicht so schlimm, wir haben einfach Kondome benutzt.
@Miamo
Ich drück dir die Daumen für einen ES und einen kurzen Zyklus.
@Bambi
HIBBELN!
@Claudia
Herzlich Willkommen in unserer Runde
@Me
Ja, 16 Tage, ich finde es auch Wahnsinn. Ich hatte mit der Kupferspirale immer nur 12 Tage. Deswegen bin ich die letzten beiden Zyklen auch so im Dreieck gesprungen als die Mens nicht kam
Hattest du schon deine Mens? Wenn nicht, mach dir keinen Kopf Ich hab erst nach meiner ersten Mens wieder richtig ernsthaft NFP gemacht. Und das war erst nach 8 Monaten, Stillen sei dank
Davor hab ich es zwar immer mal versucht, aber es klappte einfach nicht. War nicht so schlimm, wir haben einfach Kondome benutzt.
@Miamo
@Bambi
HIBBELN!
@Claudia
@Me
Ja, 16 Tage, ich finde es auch Wahnsinn. Ich hatte mit der Kupferspirale immer nur 12 Tage. Deswegen bin ich die letzten beiden Zyklen auch so im Dreieck gesprungen als die Mens nicht kam
17.10.2013 10:31
Zitat von Claudia87:
Zitat von bambi86:
Zitat von Funkentanz:
Wünsch euch ne kurze und schöne Hibbelzeit
Danke dir...
das schöne, rein theoretisch könnte ich 4-5 Tage nach unserer Hochzeit einen positiven Test in der Hand halten wäre ein tolles "nachträgliches" Hochzeitsgeschenk
17.10.2013 10:31
Zitat von Aduja:
Ich will ja auch wieder Tempi messen, aber weil mein Kind morgens immer mit Geheul wach wird, komm ich da gar nicht zu. Und das Eintragen von Zervixschleim vergess ich immer. Vom Abtasten des Gebärmutterhalses ganz zu schweigen. Aber mit schreiendem Baby kommt man eh zu nix.
Hast du über diesen IButton oder wie der heißt mal nachgedacht? Spielo benutzt den
17.10.2013 10:32
@ Funke: Ja, hab ich mir auch so gedacht. Ich hatte nur komische Schmierblutungen. Und wir haben auch schon mal eine ganz lange Zeit nur mit Kondomen verhütet und nie Probleme gehabt, also stört es mich nicht.
@ Funke: Ja, hab ich mir auch so gedacht. Ich hatte nur komische Schmierblutungen. Und wir haben auch schon mal eine ganz lange Zeit nur mit Kondomen verhütet und nie Probleme gehabt, also stört es mich nicht.
Zitat von Funkentanz:
@Aduja
@Miamo
@Bambi
HIBBELN!
@Claudia
@Me
ja hibbeln....
Ich glaub bei so einer langen Hochlage, wäre ich auch nervös geworden...
gut, jetzt SOLL sie im nächsten Zyklus so lange hoch bleiben
17.10.2013 12:36
@funkentanz: danke fürs willkommen heißen
@bambie: das wäre wirklich ein tolles Geschenk. Meine Tochter kam an dem Hochzeitstag von meinem Ex Mann und mir zur Welt
@bambie: das wäre wirklich ein tolles Geschenk. Meine Tochter kam an dem Hochzeitstag von meinem Ex Mann und mir zur Welt
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt