Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
30.07.2013 15:21
Eine Frage hab ich noch: Wenn der Test am Samstagvorittag (um ca. 11 Uhr, 2. Mal Pipimachen nach dem Tempi-Messen um 7 und Weiterschlafen) positiv war, am Sonntagabend und gestern dann negativ...waaaaann war den dann wohl mein Eisprung?

Einfach, weils mich interessiert...
30.07.2013 15:22
Lunette ist mein Menscup
Die sitzt aber nicht direkt vor dem Mutternmund sondern noch ein Stück darunter.

Danke, wird schon schief gehen morgen früh.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.07.2013 17:36
Zitat von Reh_Becker:

Eine Frage hab ich noch: Wenn der Test am Samstagvorittag (um ca. 11 Uhr, 2. Mal Pipimachen nach dem Tempi-Messen um 7 und Weiterschlafen) positiv war, am Sonntagabend und gestern dann negativ...waaaaann war den dann wohl mein Eisprung?

Einfach, weils mich interessiert...

Da man Ovu-Tests nachmittags und bestenfalls immer zur gleichen Uhrzeit machen sollte, würd ich mal sagen: Keine Ahnung.
31.07.2013 11:58
Bestanden!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.07.2013 11:58
Zitat von Funkentanz:

Bestanden!

Wo wohnst du? Muss ich meine Kinder von der Straße holen?
31.07.2013 12:08
Nee, wir wohnen glaub ziemlich weit auseinander.
Boah was ein Ritt, Mann war ich nervös.
Prüfer sind mir suspekt, die haben immer so ein Pokerface. Hatte 1-2 kleine Schnitzer, aber war noch alles ok, ich schieb's auf die Nervösität.
Hab am Anfang vergessen, die Handbremse zu lösen und wunderte mich, warum der Wagen nicht losfahren wollte
Mein Fahrlehrer hat mich dann wieder auf den Boden geholt und zwinkerte mir zu: Das liegt an den starken Magneten in Kleve
Und einmal bin ich im 2.Gang losgefahren, naja passiert...
Und am Ende musste ich es natürlich noch kompliziert machen und hab rückwerts geparkt, statt einfach rechts ran zu fahren
Naja, hab ich ihm bewiesen, dass ich das auch kann
bambi86
2567 Beiträge
31.07.2013 12:18
Zitat von Funkentanz:

Prüfer sind mir suspekt, die haben immer so ein Pokerface. Hatte 1-2 kleine Schnitzer, aber war noch alles ok, ich schieb's auf die Nervösität.
Hab am Anfang vergessen, die Handbremse zu lösen und wunderte mich, warum der Wagen nicht losfahren wollte
Mein Fahrlehrer hat mich dann wieder auf den Boden geholt und zwinkerte mir zu: Das liegt an den starken Magneten in Kleve
Und am Ende musste ich es natürlich noch kompliziert machen und hab rückwerts geparkt, statt einfach rechts ran zu fahren

GLÜCKWUNSCH [size=14] [/size]
31.07.2013 12:54
Zitat von Funkentanz:

Bestanden!

GLÜCKWUNSCH!!! WIE COOL!!! Dann mal viel Spaß beim Autofahren....
31.07.2013 12:55
Zitat von Funkentanz:

Hihi, das mit der Nervosität kenne ich. Da macht man halt doch ein paar Fehlerchen mehr... aber egal! Bestanden ist bestanden!!!
Reh_Becker
4708 Beiträge
31.07.2013 12:55
Zitat von Funkentanz:

Bestanden!

Herzlichen Glcükwunsch!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.07.2013 13:05
Zitat von Funkentanz:

Trotzdem Glückwunsch!
Ich hab's nich beim ersten Mal geschafft.

Aber Handbremse lösen vergessen, passiert mir oft. Andersherum ist es blöder. Ist mir mal auf dem Parkplatz passiert. Als ich vom Einkaufen wieder kam, stand mein Auto halb aus der Parkbucht raus. Ist gottseidank nix weiter passiert.
Im Zweiten anfahren wirst du im Winter noch brauchen.
bambi86
2567 Beiträge
31.07.2013 13:18
Ohhh da kann ich ne Story erzählen
Ich hab nen Motorradführerschein für die 125er, also "nur" kleine Maschine!

Einen Tag vor der praktischen Prüfung habe ich mich mit dem Motorrad auf die Schnauze gelegt Nichts passiert, musste stark bremsen und dabei ist mir das Motorrad hinten ausgebrochen!!!

Am Tag der Prüfung hatte ich soooo Angst vor der Vollbremsung die man ja machen muss. Hab sie auch nicht hinbekommen, weil ich so Angst hatte. Mein Fahrlehrer hat ihm dann erzählt was am Tag zuvor passiert ist und dann brauchte ich die nicht mehr machen und bestanden habe ich auch
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.07.2013 13:20
bambi, Motorrad ist für mich ein Grauen.
Ich hab zu meinem Mann, der immer sehnsüchtig hinterher guckt, gesagt, dass er sich gern einen Organspendeausweis (oder auch "Motorradführerschein" genannt) beantragen kann, wenn die Kinder erwachsen sind.
31.07.2013 13:26
Zitat von SpieloReloaded:

Ich hab zu meinem Mann, der immer sehnsüchtig hinterher guckt, gesagt, dass er sich gern einen Organspendeausweis (oder auch "Motorradführerschein" genannt) beantragen kann, wenn die Kinder erwachsen sind.

Ist bei uns genau das selbe... nur dass nun Vater & Sohn sehnsüchtig hinterher gucken...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.07.2013 13:31
Zitat von Garuda:

Zitat von SpieloReloaded:

Ist bei uns genau das selbe... nur dass nun Vater & Sohn sehnsüchtig hinterher gucken...

Da bin ich ganz froh, dass mein Großer sich vor Motorrädern gruselt.
Mein Kleiner hätte gern auch eins.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt