Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
18.12.2012 09:53
Auch wenn ich für die LAM Regeln in Frage kam, drauf verlassen habe ich mich nicht.
Wir haben bis zur ersten Mens (8Monate nach der Geburt) immer ein Kondom benutzt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.12.2012 09:56
Zitat von Funkentanz:

Auch wenn ich für die LAM Regeln in Frage kam, drauf verlassen habe ich mich nicht.
Wir haben bis zur ersten Mens (8Monate nach der Geburt) immer ein Kondom benutzt.

ok. ich denke das werden wir die ersten 6 Monate auch tun^^ aber messen will ich trotzdem schon usw.

Wenn alles gut geht wird ab September/Oktober eh wieder gehibbelt...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.12.2012 09:59
Zitat von Funkentanz:

Ich auch nicht. Aber ich denke, wo ein Kind kein Drama wäre, kann man das (wenn auch relativ geringe) Risiko eingehen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.12.2012 07:43
Guten Morgen!
Da ich von heute an sehr eingespannt sein werde will ich euch schon mal
was wünschen^^

Ich wünsche euch und euren Lieben wundervolle, besinnliche und natürlich

FRO HE WEI HNA CH TEN

eure Bri

Falls es mit Franzi losgehen sollte werde ich euch irgendwie Bescheid geben
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.12.2012 14:32
*schnüff*
Rechner neu gemacht und noch kein Instant-Windows drauf.
Ich würd ja gern mal den iButton auslesen.

Apropros iButton: Ich hab gestern Abend verzweifelt meinen iButton im Badezimmer und im Schlafzimmer gesucht und wollte schon verrückt werden...
Manchmal finde ich es doof, dass man den nicht merkt. Hab vergessen ihn morgens rauszunehmen und er war demnach noch drin.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.12.2012 14:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen!
Da ich von heute an sehr eingespannt sein werde will ich euch schon mal
was wünschen^^

Ich wünsche euch und euren Lieben wundervolle, besinnliche und natürlich

FRO HE WEI HNA CH TEN

eure Bri

Falls es mit Franzi losgehen sollte werde ich euch irgendwie Bescheid geben

Dir auch!

(Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich schon richtig auf die Gesichter meiner Männer.)
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.01.2013 07:04
Warum um alles in der Welt frage ich mich jeden Monat, ob das mein Eisprung sein könnte? Es ziept und zippert und ich überlege und rätsele und ein paar Tage später haut's mich dann um (Ich sterbe gerade - bekomm ich Mitleid?) und ich frage mich, wie ich das leichte Ziehen für einen Eisprung halten konnte.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.01.2013 18:27
Ich will noch mehr Mitleid.
Nun hab ich einen der wenigen Zyklen, wo ich zwei Eisprünge habe. Und der Zweite war jetzt, wo der Erste endlich aufhörte zu Schmerzen. Ich darf mich also diesen Zyklus insgesamt 24 Stunden rumquälen. *heul*
Aduja
28754 Beiträge
04.01.2013 18:56
Ohje, du Arme. Mein Mitleid hast du.
04.01.2013 19:21
Mein Mitleid hast du auch.

...

Aduja, was seh ich da?
Ein Ticker?

Herzlichen Glückwunsch!
Das ging ja jetzt schnell
Aduja
28754 Beiträge
04.01.2013 19:28
Zitat von Funkentanz:

Mein Mitleid hast du auch.

...

Aduja, was seh ich da?
Ein Ticker?

Herzlichen Glückwunsch!
Das ging ja jetzt schnell

Ja! Bin auch noch ganz baff.
09.01.2013 20:41
@Spielo
Schau mal, hab ich gefunden:
http://aiba.poisonbytes.de/
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.01.2013 21:15
Zitat von Funkentanz:

@Spielo
Schau mal, hab ich gefunden:
http://aiba.poisonbytes.de/

Das ist ein witziges Programm. Habe mir etwas Ähnliches vor ein paar Tagen mit Tabellenkalkulation zusammengeschustert. Da kopiere ich nur noch die kompletten gespeicherten Werte rein und der haut mit zu jedem Tag die niedrigste Tempi raus.
Aber ich guck's mir nochmal genauer an. Offenbar speichert das Programm die Kurven auch.
11.01.2013 13:29
Ich glaube, ich hole mir doch mal einen iButton. Wo hast du deinen nochmal gekauft, Spielo?
Ich komme im Moment einfach nicht dazu morgens vor dem Aufstehen zu Messen und das murkst mich.
Jetzt hab ich schon wieder 3 Tage hintereinander versäumt. Es kommt einfach immer was dazwischen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.01.2013 14:52
Ich hab meinen beim Fuchsshop geholt inkl. Silikonhüllen und USB-Adapter. Die Treiber und Software kannst du kostenlos runterladen.

PS: Flohsack findet deinen Ticker toll. "Oh, das springt ja. Und jetzt auf dem Kopf!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt