Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
lilly555
11946 Beiträge
16.08.2012 17:54
Ich habe an meinem einen Strick dran so liegt er angenehm drin und ich kann ihn ohne probleme zurück holen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.08.2012 18:07
Zitat von lilly555:

Ich habe an meinem einen Strick dran so liegt er angenehm drin und ich kann ihn ohne probleme zurück holen

Wie? An die Silkonlasche nochmal was rangeknotet?
lilly555
11946 Beiträge
16.08.2012 18:15
Ja, ich habe an der Hülle so ein Silikon Band was die 2 teile zusammen hält und daran habe ich noch einem Strick gemacht
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.08.2012 18:16
Zitat von lilly555:

Ja, ich habe an der Hülle so ein Silikon Band was die 2 teile zusammen hält und daran habe ich noch einem Strick gemacht

Ja, die Silikonhülle hab ich auch. Und was hast du da für ein Band rangemacht? Ich hätte da wegen Infektionen ein wenig Bammel. So ein Baumwollbändchen bekommt man mit nur heißem nicht wirklich sauber.
16.08.2012 21:08
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von lilly555:

Ja, die Silikonhülle hab ich auch. Und was hast du da für ein Band rangemacht? Ich hätte da wegen Infektionen ein wenig Bammel. So ein Baumwollbändchen bekommt man mit nur heißem nicht wirklich sauber.

Hab auch schon überlegt mir noch was dran zu basteln aber is halt fraglich zwecks Infektionen.
Mal ne doofe Frage, ich hab so Desinfektionsmittel für Ewachsenenspielzeug, könnte man das nicht auch nehmen zum sauber machen oder meint ihr das macht die Silikonhülle kaputt?
16.08.2012 21:09

Zitat von HappyDay:

Einen Mittelwert zu nehmen ist nicht so gut. Dann lieber zu einer bestimmten Uhrzeit oder eben den niedrigsten Wert. Ich hab mal einen Monat mit Mittelwert und so nebenbei gemacht. Die Mittelwertkurve ist ein Albtraum.
Du musst den iButton nicht bis zum Anschlag reintun. Er würde auch halten, wenn er so etwa Tampontiefe hat.

Werd ab dem nächsten Zyklus auch mal 2 Kurven führen und schauen welcher Wert am besten ist.

Hatte ihn nur auf Tampontiefe

Aber dann hättest du doch ans Rückholbändchen kommen müssen.
Ich hab viele Kurven gehabt. Fand 2 Uhr am besten, aber das hat sich dann mit dem nächsten Zyklus auch wieder geändert. Und diesmal hab ich das erste Mal eine Kurve, die geradezu unter Beruhigungsmitteln zu stehen scheint:
https://www.mynfp.de/display/view/8iwtkuliaask/

Wow die ist wirklich verdammt ruhig.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.08.2012 22:20
Zitat von HappyDay:

Zitat von lilly555:

Hab auch schon überlegt mir noch was dran zu basteln aber is halt fraglich zwecks Infektionen.
Mal ne doofe Frage, ich hab so Desinfektionsmittel für Ewachsenenspielzeug, könnte man das nicht auch nehmen zum sauber machen oder meint ihr das macht die Silikonhülle kaputt?

Ich denke, das Spray kannst du für die Hülle nehmen. Ich müsste mein Spray auch mal suchen. Bisher hab ich immer nur unter sehr heißem Wasser abgespült.
Nudelchen
12091 Beiträge
17.08.2012 07:53
Könnt ihr mir mal sagen, was ihr davon haltet?
.
Vorgestern leichte Blutung, gestern gaaaanz leicht, quasi SB. Für die Mens eigentlich viel zu schwach.
.
Also habe ich heute wieder gemessen.
.

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-11173-d atum-2012-07-21.html
SpieloReloaded
14096 Beiträge
17.08.2012 10:47
Komisch. Einnistungsblutungen?
lilly555
11946 Beiträge
17.08.2012 10:48
Habe einen derben Strick dran, der wird dann alle 2 Tage erneuert Messe aber nicht mit dem iButton da meine aufwachtempi Aussage kräftiger ist und ich bis jetzt keine stör Faktoren habe
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.08.2012 16:27
Hey, MC geht ja wieder

Die FG ist nun nicht ganz 2 Woche her und ich habe nun meine übliche, tiefe Temperatur endlich erreicht. Bin gespannt, ob es sich in den nächsten Tagen nun einpendelt.
Allerdings habe ich einen hohen Gebärmutterstand.
Ist alles noch etwas kurios gerade.

He Jessy, du hast mir gar nicht erzählt, dass du nun den I-Button hast! Treulose Tomate.
21.08.2012 19:05
Zitat von Nina_Nekro:
Hey, MC geht ja wieder

Die FG ist nun nicht ganz 2 Woche her und ich habe nun meine übliche, tiefe Temperatur endlich erreicht. Bin gespannt, ob es sich in den nächsten Tagen nun einpendelt.
Allerdings habe ich einen hohen Gebärmutterstand.
Ist alles noch etwas kurios gerade.

He Jessy, du hast mir gar nicht erzählt, dass du nun den I-Button hast! Treulose Tomate.

Pffff du alte Schlüpperjurke reagierst ja bei FB nich
Nudelchen
12091 Beiträge
22.08.2012 08:42
Sollte alles gut gehen, werde ich mich wohl eine Weile vom aktiven NFP verabschieden.
.
Ich habe heute positiv getestet. Für alle, die es interessiert, hier meine Kurve (ja, man kann auch mit doofen Kurven schwanger werden).
.
Nudelchen
12091 Beiträge
22.08.2012 08:44
Zitat von Nudelchen:
Sollte alles gut gehen, werde ich mich wohl eine Weile vom aktiven NFP verabschieden.
.
Ich habe heute positiv getestet. Für alle, die es interessiert, hier meine Kurve (ja, man kann auch mit doofen Kurven schwanger werden).
.
lilly555
11946 Beiträge
22.08.2012 08:47
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt