Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
12.04.2015 12:08
Ich les immer bei dir mit und hab lang nix mehr von dir gelesen.

Also hoffe ich das alles "gut" ist und lasse dir liebe Grüße da
Sommerkind
9169 Beiträge
12.04.2015 13:37
Ich hab auch gestern abend an dich gedacht, alles gut??
ancia
3337 Beiträge
13.04.2015 12:11
Ja, lass mal wieder von dir hoeren..
sus79
1450 Beiträge
13.04.2015 19:36
......Dito....
14.04.2015 13:32
Madame liegt mit einer wasch echten Männergrippe flach.
Sommerkind
9169 Beiträge
14.04.2015 15:02

Zitat von Schlüsselblume:

Madame liegt mit einer wasch echten Männergrippe flach.

Danke für die Info, bestell ihr liebe Grüße!
sus79
1450 Beiträge
14.04.2015 17:56
Gute Besserung !!
14.04.2015 19:06
Gute Besserung
Bei dem tollen Wetter ne Männer Seuche, tsss
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2015 22:40
hallo.Grüße aus dem Krankenlager!
Mich hat es erwischt und mal so richtig.
Sonntag abend bekam ich reizhusten.Nichts aufregendes.Montag aufgestanden, kinder fertig gemacht, arbeiten gegangen, danach noch zu ner freundin, kind vom kiga abgeholt, kaum zu hause wurde Husten schlimmer und ich hatte kopfschmerzen.Kind bei ehemann geparkt, mich ne stunde hingelegt, aufgestanden und dann ging es im stundentakt abwärts.Abends lag ich dann mit 40 fieber, schüttelfrost, kopf und gliederschmerzen, nase zu und derbe husten auf dem sofa.Dienstag ging gar nichts mehr.Ich hab es nicht mal zum arzt geschafft.Mittwoch morgen zur ärztin hin, sage nur "guten morgen" und sie"Oh mein Gott wie hören sie sich denn an?"
Nasenspray mit cortison, hustenlöser,antibiotika und 1 woche krankgeschrieben.So schlecht ging es mir lange nicht!Heute ist der erste Tag wo ich es geschafft hab mich wenigstens etwas auf den beinen zu halten!
---------------------------
Donnerstag hatte ich erst meine Therapie

und hatte danach ein date mit meinem Schnucki-onkologen.Ich bin KERNGESUND.Also abgesehen von dem bisschen Krebs und den paar metastasen
Blutwerte ein traum.Herz läuft, bauchspeicheldrüse arbeitet, nieren arbeiten, magen, blase ob, Leber erholt sich(ränder klarer abgegrenzt und nur noch leicht vergrößert).Kurzum:ich bin die fiteste unter den Abnippelkandidaten!
Läuft!
Was die metastasen machen sehen wir erst im juni.Dann komme ich wieder in die röhre.Die therapie braucht recht lange bis sie anschlägt und die metastasen nochmal länger um sich evtl.zu verkleinern bzw das man das auch sieht.Deswegen erst juni.
Evtl.komme ich vorher noch einmal in die röhre nach dem kopf sehen.Die kopfschmerzen sind halt jetzt jeden 2 abend.Das ist eigentlich eine nebenwirkung der tabletten, aber es ist eben eine sicherheit!
Das war auch das warum mich meine Hausärztin gleich solange krank geschrieben hat:ich werde von den Ärzten mit samthandschuhen angefasst und jedes noch so kleines wehwehchen wird ernstgenommen und untersucht!
Kann man jetzt gut oder schlecht finden.Ein paradies für einen Hypochonder!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2015 22:47

Und das ist halt gerade "meine welt".Die setze bzw nehme ich selber oder lasse sie mir per infusion geben.
man gewöhnt sich an alles!

Poca
43558 Beiträge
17.04.2015 06:54
*knuddel*
17.04.2015 08:01
Solange es hilft
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.04.2015 09:11
Immer noch erkältet und das 2 antibiotikum.Ich bekomme es nicht weg......
Und zahnschmerzen habe ich auch.was ich nicht witzig finde.Weil diese ganzen scheiß therapien mir die zähne kaputt hauen.Schmerzhaft, nervig, teuer!
Also tiger ich heute mal zum zahnarzt......gestern war ich beim hausarzt, montag muss ich zum frauenarzt.....Ivch habe beschlossen ich spiele Lotto.dann baue ich ein Haus.Und dann lasse ich all meine ärzte ihre praxen in dem haus eröffnen.Macht es für mich wesentlich einfacher!
Guter Plan!
25.04.2015 21:53
Dein Plan klingt sehr vernünftig
Wenn das mal so einfach wäre, würde es bestimmt einiges vereinfachen.
Mit dem Antibiotika ist echt Mist. Kenne die Probleme mit den Zähnen dadurch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.04.2015 15:26
Zitat von Nela77:

Dein Plan klingt sehr vernünftig
Wenn das mal so einfach wäre, würde es bestimmt einiges vereinfachen.
Mit dem Antibiotika ist echt Mist. Kenne die Probleme mit den Zähnen dadurch

Nee die sind nicht durchs antibiotikum geschädigt sondern durch die chemo!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt