Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
03.02.2012 07:20
Lol, ihr seit so irre..................süß!
Dankeschön!!!!!!!
Dankeschön!!!!!!!
03.02.2012 09:10
Zitat von Muck77:
Das unterschreib ich mal so^^...Haste super gemacht Pünktchen...
03.02.2012 14:16
ick sag mal janz einfach und schnörkellos: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
03.02.2012 14:28
Jetzt ist der gröbste Kampf ja endlich geschafft!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe nun gehts für Dich endlich nur noch bergauf!
Viele Liebe Grüße aus dem Hintergrund
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe nun gehts für Dich endlich nur noch bergauf!
Viele Liebe Grüße aus dem Hintergrund
03.02.2012 20:04
mensch super! du hast es geschafft
bin gespannt auf deine neue mähne!!!!!
bin gespannt auf deine neue mähne!!!!!
06.02.2012 12:07
so und weiter geht es:;
Am 14 muss ich zu meiner Frauenärztin.
und am 27 mal wieder ins brustzentrum.
Das abschlussgespräch in der bestrahlung war normal.Mal abgesehen von dem bißchen krebs bin ich eine kerngesunde Frau.Top Blutwerte, top organe, top haut.Das freut uns doch.
Der Strahlendoc macht sich etwas sorgen wegen dem implantat.es kommt ihm doch sehr hart vor, das wird im brustzentrum geklärt.und das sehr viel narbengewebe vorhanden ist findet er nicht gut.
Ich muss ab jetzt alle 6 monate zum Brustultraschall, eine mammografie kann bei mir nicht mehr gemacht werden-.Und in 6 wochen muss ich nochmal zum lunge röntgen!
Mal sehen was meine FA zu allem sagt, sie hat mich seit diagnose nicht mehr gesehen.Brauchte ja auch nicht, wurde ja immer alles im KH gemacht.Sie bekam aber die arztbriefe!
vieleicht kann sie mir sagen wie das jetzt mit verhütung und kinderkriegen und hormontabletten usw aussieht.
Außerdem was mein Gebärmutterhals so macht.
Im Brustzentrum erfrage ich u.a auch mal was mit meinem port ist.Ob und wie lange ich den noch drinn lassen soll!
Am 14 muss ich zu meiner Frauenärztin.
und am 27 mal wieder ins brustzentrum.
Das abschlussgespräch in der bestrahlung war normal.Mal abgesehen von dem bißchen krebs bin ich eine kerngesunde Frau.Top Blutwerte, top organe, top haut.Das freut uns doch.
Der Strahlendoc macht sich etwas sorgen wegen dem implantat.es kommt ihm doch sehr hart vor, das wird im brustzentrum geklärt.und das sehr viel narbengewebe vorhanden ist findet er nicht gut.
Ich muss ab jetzt alle 6 monate zum Brustultraschall, eine mammografie kann bei mir nicht mehr gemacht werden-.Und in 6 wochen muss ich nochmal zum lunge röntgen!
Mal sehen was meine FA zu allem sagt, sie hat mich seit diagnose nicht mehr gesehen.Brauchte ja auch nicht, wurde ja immer alles im KH gemacht.Sie bekam aber die arztbriefe!
vieleicht kann sie mir sagen wie das jetzt mit verhütung und kinderkriegen und hormontabletten usw aussieht.
Außerdem was mein Gebärmutterhals so macht.
Im Brustzentrum erfrage ich u.a auch mal was mit meinem port ist.Ob und wie lange ich den noch drinn lassen soll!
06.02.2012 12:10
Nächste seite bitte.Vor lauter tanzenden smilys sieht man nichts mehr
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt