Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.01.2012 19:12
7
24.01.2012 19:14
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KratzeKatze:

hattest du vorher eigentlich glattes oder relativ glattes haar??

Weder noch

Als Kind hatte ich Korkenzieherlocken.Das war ungeflochten

oh die tollen schönen haare,
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.01.2012 19:33
Zitat von Gurke88:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KratzeKatze:

Weder noch

oh die tollen schönen haare,
Sind nur Haare!
Sehen jetzt so aus:
KratzeKatze
6126 Beiträge
24.01.2012 19:46
Zitat von Brabandt1987:

Hast das im Fernseh gesehen?...ne Moderatorin (hat mal Big Brother moderiert (nicht Alida) hatte auch Brustkrebs 2005 oder 2007 oder so-komm grad echt nicht auf den Namen) ist nun Schwanger im 6 Monat galt als unfruchtbar nach der Behandlung und war Kinderlos mitte/ende 30...

miriam pielhau.
ich persönlich glaube nicht, das sie auf natürlichem wege schwanger geworden ist. aber an ihrer stelle würde ich es auch verschweigen.
egal, hauptsache sie ist es. wenn es jemand verdient hat, dann sie.
KratzeKatze
6126 Beiträge
24.01.2012 19:49
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KratzeKatze:

Weder noch

ok, dann biste locken ja gewohnt.
hab nur gefragt, weil die haarstrukur sich bei den meisten patienten nach ner chemo stark verändert.
sie haben dann anfangs locken. ich übrigens auch. hatte auf einmal einen richtigen lockenkopf. als die haare noch kurz waren, sah ich aufm kopp aus, wie atze schröder
jetzt, 6 jahre später sind sie aber wieder fast glatt.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.01.2012 21:24
Und morgen wird es sehr, sehr lustig.Nachdem ich heute einen Anruf meiner Hausärztin bekam, habe ich mir die nUmmer vom Chef meines KK-sachbearbeiters rangeholt.DEN rufe ich morgen an.Es wird ein sehr unschönes GEspräch.Und ernsthaft spiele ich mit dem GEdanken mal Stern tV zu schreiben.Ich bin soooooo sauer.Ich bin wirklich wütend!
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich hinfahren und den Laden auseinander nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider KANN ich gerade ja mal schlecht die KK wechseln.Ich kotze!!!!!!!!!!!!
Filu
22631 Beiträge
24.01.2012 21:26
Zitat von Pünktchennr3:

Und morgen wird es sehr, sehr lustig.Nachdem ich heute einen Anruf meiner Hausärztin bekam, habe ich mir die nUmmer vom Chef meines KK-sachbearbeiters rangeholt.DEN rufe ich morgen an.Es wird ein sehr unschönes GEspräch.Und ernsthaft spiele ich mit dem GEdanken mal Stern tV zu schreiben.Ich bin soooooo sauer.Ich bin wirklich wütend!
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich hinfahren und den Laden auseinander nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schreib lieber an Akte von Sat 1. Da gibt es auch so ein Hilferuf Buzzer...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.01.2012 21:32
Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Irgendsoetwas.
Ich verstehe DAS wirkloich nicht mehr.Der Antrag liegt jetzt seit über 2 MOnaten da!2 MONATE.Nach der story mit der verschwundenen STundenabrechnung meiner Haushaltshilfe habe ich ja FReitzag bei der KK angerufen.Mein Sachbaearbeiter war nicht da aber seine KOllegin versicherte mir das er das MONTAG anweist.
In dem Gedanken war ich auch noch heute.Bis meine Hausärztin anrief.................
da hilft auch kein wuza mehr!
25.01.2012 09:55
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

nati.. ich glaub die spinnen bei der kk.

Nein, SIE SIND TOT!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr gut... das is doch mal ne ansage.
25.01.2012 09:57
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Irgendsoetwas.
Ich verstehe DAS wirkloich nicht mehr.Der Antrag liegt jetzt seit über 2 MOnaten da!2 MONATE.Nach der story mit der verschwundenen STundenabrechnung meiner Haushaltshilfe habe ich ja FReitzag bei der KK angerufen.Mein Sachbaearbeiter war nicht da aber seine KOllegin versicherte mir das er das MONTAG anweist.
In dem Gedanken war ich auch noch heute.Bis meine Hausärztin anrief.................

was hat denn die hausärztin erzählt, dass du so auf zinne bist?
hat die kk etwa den antrag abgelehnt, weil wieder irgendwo ein komma fehlt? oder in punkt überm i?
Filu
22631 Beiträge
25.01.2012 16:00
http://www.sat1.de/tv/akte
schau mal der Notruf Button, klick drauf und schreib was los ist...
Krümelmama
19764 Beiträge
25.01.2012 21:46
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Was für ein Saftladen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2012 08:09
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Irgendsoetwas.

was hat denn die hausärztin erzählt, dass du so auf zinne bist?
hat die kk etwa den antrag abgelehnt, weil wieder irgendwo ein komma fehlt? oder in punkt überm i?
Nein, ich hatte Freitag noch bei der KK angerufen.Mein sachbearbeiter war natürlich nicht da, seine Kollegin sagte mir aber das alle Anträge da sind, das geht Montag direkt in die Bearbeitung.Dienstag ruft hh an und sagt sie hätte ein schriftstück meiner kk vorliegen.Es geht daraum:Meine Chemo ging bis zum 18 ich hatte aber auch noch am 25 und 26 ne hh hier.Die 2 Tage musste sie jetzt wieder ausfüllen.Wer konnte auch ahnen das mir auch noch nach der 6(!!!!!!!!!!)chemo ne HH zusteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist klar das alles korrekt zugehen muss aber das?
So langsam frage ich mich echt was die machen?
Und NEIN, ich kann nicht mal eben hinfahren und ihm auf den schreibtisch sch.Das Büro meiner kk was für die hh zuständig ist liegt:80 km entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2012 08:13
Zitat von Krümelmama:

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Was für ein Saftladen.
Was mich wirklich rasent macht:Normalerweise habe ich mit der kk nur über die zweigstelle in MS kontakt.Meine sarah ist super schnell und super lieb.die erklärt mir sachen, sagt was mir zusteht was ich versuchen kann.sie hat es geschafft mir innerhalb eines tages den taxischein zukommen zu lassen weil das KH geschlampt hat.Und sie rief sogar ein paar tage später an und fragte ob alles geklappt hat!!!!!!!!!!!!
Das nenne ich service.
Leider wird die HH nicht darrüber bearbeitet.Das geht zur Hauptzentrale..................................... ................Und das ist wohl die strafkollonie der KK.Da kommen nur die dümmsten und faulsten Mitarbeiter hin oder so!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2012 08:13
6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt