Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
07.02.2012 16:10
Zitat von Pünktchennr3:Gefällt mir !!!!
Zitat von KratzeKatze:Zuerst mal ganz gesund werden.Ich bin noch nicht fertig.
und nu....wie gehts nu weiter? was haste vor?
mein oberstes ziel war es damals, so schnell wie möglich wieder arbeiten zu gehen. aber da hatte ich auch noch kein kind.
heute würde ich es viiiel ruhiger angehen lassen und erstmal zur kur fahren.
Zur Kur?Nope erstmal nicht.erstmal gar nichts außer leben.Arbeiten ab Sommer wenn der kleine in den Kiga geht!
Und dann auch Führerschein!
16.02.2012 13:49
Na, wie gehts dir?
Passiert jetzt noch was aufregendes oder ist die Sache "abgehakt"?
Hast du dann eigentlich so Kontrolluntersuchungen, ob der Mist wieder kommt?
16.02.2012 14:31
Zitat von Fay2011:Ich habe krebs, mir wurde kein Zahn gezogen.Im endeffekt ist "die sache"erst nach 4 Jahren abgehakt.Übernächste Woche Montag hab ich Kontrolluntersuchung im Brustzentrum.Da wird geguckt wie die Brust die Bestrahlung verpackt hat und wann und wie ich mit den Tabletten anfange!
Na, wie gehts dir?
Die 2 Brust wird alle 6 Monate per -US untersucht(eine Mammografie kann nicht mehr gemacht werden) außerdem Blut und einmal im Jahr ins MRT.Aber jetzt erstmal:Abwarten ob ich nicht wieder operriert werden muss wie ich es befürchte.Außerdem stehen mir wohl noch ein paar sachen bevor.Ich darf gerade nur etwas verschnaufen und mein Körper hat kräftig damit zu tun die Chemo rauszubekommen, die bleibt nunmal 6 Monate vorhanden.
Bluten tue ich immer noch nicht, meine Fingernägel sind wellig aber ansonsten gehts mir total gut.Mal davon abgesehen das meine Brust schweineweh tut, ich keinen BH anziehen kann, keine Berrührung ertragen kann, die Achsel noch taub ist(was ein geiles gefühl ist wenn man sich rasieren möchte) und mein Dekolte auf der rechten seite "Braun"ist während die andere normal weiss ist.Sieht geil im Ausschnitt aus den ich dank des nicht tragenden BH´s eh nicht anziehen kann, alles total toll.
16.02.2012 14:34
Oha, da hast Du ja noch einiges vor Dir! Warum denkst Du dass Du nochmal operiert werden mußt? Wegen der harten Brust?
16.02.2012 14:37
Zitat von Schnecki83:
Oha, da hast Du ja noch einiges vor Dir! Warum denkst Du dass Du nochmal operiert werden mußt? Wegen der harten Brust?
26.02.2012 12:09
Morgen 10 Uhr hab ich Termin im Brustzentrum(wie ich dieses Wort hasse)
26.02.2012 12:48
Zitat von Smartie:Mmmhh keine Ahnung!
wird das dann die vorläufige abschlussuntersuchung?
Ich weiss erstmal gar nichts.Ich denke das ist die Abschlußuntersuchung der Bestrahlung.Ich hab mal so gar keine Ahnung wie es weitergeht.Ich müsste jetzt eigentlich Tabletten bekommen, weiß aber ehrlich noch nicht was das für Teile sind und ob ich die überhaupt nehme.Ins mrt müsste ich auch nochmal.Meine Brust ist nicht ok weiß der Himmel was die dazu morgen sagen.Mein Arm ist nicht ok, weiß der Himmel was die dazu morgen sagen.Blut abnehmen würde ich auch mal wieder für ne gute idee halten.Weil irgendwie ist das alles ganz komisch und ich erkläre das mal:
26.02.2012 12:54
okay... das hört sich ja alles nicht soooo gut an.
gespannt auf die erklärung warte
gespannt auf die erklärung warte
26.02.2012 12:58
Als die Diagnose feststand wurde ich auf alle erdenklichen oder auch unerdenklichen Arten Untersucht:Ich wurde geschallt, vermessen,gescannt,ins mrt,mehrere Blutbilder,ich wurde komplett auf den Kopf gestellt,vor der Op, nach der Op,vor der Chemo.Während der hemo wurde mir immer Blut abgenommen,dazwischen,danach,nach der Chemo wurde ich geschallt,gerögnt weiß der Himmel,blut ohne Ende.Dann ging ich in Bestrahlung und NICHTS mehr.Das einzige:Meine Lunge wurde gerögnt wegen Lungenentzündung.Kein Blut,kein us kein gar nichts!!!!!
Ich denke einfach so:Woher wollen die jetzt wissen das das angeschlagen hat?Woher wollen die wissen das da jetzt kein Krebs mehr ist?
Gehen die da einfach von aus?Nach dem Motto:Wird schon nicht?
Ich verstehe das nicht.
Und das werde ich auch morgen abklären!
Ich denk manchmal:Super, jetzt bist du durch die Hölle gegangen und wofür?Keiner sagt dir ob es was gebracht hat.Keiner sagt"Hey alles weg.super"oder"mhh nee da ist noch was wir müssen nochmal....."
Ich denke einfach so:Woher wollen die jetzt wissen das das angeschlagen hat?Woher wollen die wissen das da jetzt kein Krebs mehr ist?
Ich verstehe das nicht.
Ich denk manchmal:Super, jetzt bist du durch die Hölle gegangen und wofür?Keiner sagt dir ob es was gebracht hat.Keiner sagt"Hey alles weg.super"oder"mhh nee da ist noch was wir müssen nochmal....."
26.02.2012 13:00
das is ja wirklich komisch. ich hätte auch erwartet, dass die jetzt noch mal 12 liter blut abzapfen und dich komplett durch checken. oder zumindest nach der bestrahlung noch mal alles genau untersuchen.
da würd ich morgen aber auch noch mal nachfragen, was nu sache ist.
man kann dich ja nicht einfach so im ungewissen lassen. die spinnen wohl
naja.. notfalls hast du ja deine 8mm kamera für die ärzte da
26.02.2012 13:01
Zitat von Pünktchennr3:
Als die Diagnose feststand wurde ich auf alle erdenklichen oder auch unerdenklichen Arten Untersucht:Ich wurde geschallt, vermessen,gescannt,ins mrt,mehrere Blutbilder,ich wurde komplett auf den Kopf gestellt,vor der Op, nach der Op,vor der Chemo.Während der hemo wurde mir immer Blut abgenommen,dazwischen,danach,nach der Chemo wurde ich geschallt,gerögnt weiß der Himmel,blut ohne Ende.Dann ging ich in Bestrahlung und NICHTS mehr.Das einzige:Meine Lunge wurde gerögnt wegen Lungenentzündung.Kein Blut,kein us kein gar nichts!!!!!
Ich verstehe das nicht.
Ja, das ist komisch
26.02.2012 13:02
Zitat von Smartie:
das is ja wirklich komisch. ich hätte auch erwartet, dass die jetzt noch mal 12 liter blut abzapfen und dich komplett durch checken. oder zumindest nach der bestrahlung noch mal alles genau untersuchen.
9!
26.02.2012 13:04
Zitat von Fyra:
Zitat von Smartie:
9!
es gibt keine 9 mm kamera
ausserdem weisst du ganz genau, was ich meine, Fury
26.02.2012 13:05
Mensch das klingt wirklich alle sehr merkwürdig.... bin gespannt was sie dir morgen erzählen !
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt