Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
28.08.2011 20:59
wer kennt den nicht?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.08.2011 21:01
Zitat von Tiinchen:

wer kennt den nicht?!
der hängt überall ab
mamamone
31266 Beiträge
28.08.2011 21:08
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

wer kennt den nicht?!
der hängt überall ab
Unangenehmer Kerl !!
28.08.2011 21:09
Zitat von Tiinchen:

wer kennt den nicht?!

Ich
Tiinchen
21384 Beiträge
28.08.2011 21:14
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Tiinchen:

wer kennt den nicht?!

Ich
Glaub ich dir nicht....
28.08.2011 21:14
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Tiinchen:

wer kennt den nicht?!

Ich
Glaub ich dir nicht....

nicht? warum denn nicht?
Tiinchen
21384 Beiträge
28.08.2011 21:16
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Tiinchen:

wer kennt den nicht?!

Ich
Glaub ich dir nicht....

nicht? warum denn nicht?
jaaaa....warum wohl nicht?!?!?
Vielleicht wegen den verräterischen Smileys?
28.08.2011 21:17
na gut..
Tiinchen
21384 Beiträge
28.08.2011 21:18
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.08.2011 22:20
wuuzzzaaa wuzzzaaaa wuzzzaaaa warum redet man sich ein man hat krebs wenn man ihn nicht hat?ich wünschte nur für einen moment ich könnte alle schmerzen und nebenwirkungen die ich besher hatte in ein päckchen zu stecken und es einer solchen person nur für 5 minuten zukommen lassen.danach ist diese person für immer geheilt.krebs ist nicht lustig,romantisch oder etwas was man braucht!
und ich bin doppelt gelb.
Sabrina2
341 Beiträge
28.08.2011 22:25
Hallo Pünktchen,

ich bin über deinen Therad gestolpert und muss sagen ich ziehe ganz ganz tief den Hut vor Dir!!! WOW was für eine starke Frau du bist!
Meine Mutter war vor ein paar Jahren auch an Brustkrebs erkrankt!
Stadium 2 hat sich während der OP rausgestellt. Es wurden auch gleich noch ein paar Lymphe entfernt!
Danach Chemo, Bestrahlung! Es war die Hölle! Aber sich hat sich vorgenommen den Krebs zu besiegen...und toi toi toi sie ist bis heute ohne Rückfall! Das ist jetzt 8 jahre her!

Ich wünsche Dir von Herzen alles alles liebe und gute! Viel Kraft und Energie! Du schaffst das! Da bin ich mich ganz ganz sicher!

Glg Sabrina
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.08.2011 22:28
Zitat von Sabrina2:

Hallo Pünktchen,

ich bin über deinen Therad gestolpert und muss sagen ich ziehe ganz ganz tief den Hut vor Dir!!! WOW was für eine starke Frau du bist!
Meine Mutter war vor ein paar Jahren auch an Brustkrebs erkrankt!
Stadium 2 hat sich während der OP rausgestellt. Es wurden auch gleich noch ein paar Lymphe entfernt!
Danach Chemo, Bestrahlung! Es war die Hölle! Aber sich hat sich vorgenommen den Krebs zu besiegen...und toi toi toi sie ist bis heute ohne Rückfall! Das ist jetzt 8 jahre her!

Ich wünsche Dir von Herzen alles alles liebe und gute! Viel Kraft und Energie! Du schaffst das! Da bin ich mich ganz ganz sicher!

Glg Sabrina

dankeschön.das freut mich wirklich sehr mit deiner mutter!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.08.2011 22:30
Zitat von Pünktchennr3:

wuuzzzaaa wuzzzaaaa wuzzzaaaa warum redet man sich ein man hat krebs wenn man ihn nicht hat?ich wünschte nur für einen moment ich könnte alle schmerzen und nebenwirkungen die ich besher hatte in ein päckchen zu stecken und es einer solchen person nur für 5 minuten zukommen lassen.danach ist diese person für immer geheilt.krebs ist nicht lustig,romantisch oder etwas was man braucht!

*reinschleich*
weil manche menschen unbedingt aufmerksamkeit wollen...
.
.
Wünsch dir alles gute, bist eine starke Frau! ich verfolge dein Thread von anfang an.
*wieder rausschleich*
Britta
25259 Beiträge
28.08.2011 23:28
Zitat von Pünktchennr3:

wer macht denn bitte so einen Scheiss??? ich bin sprachlos
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.08.2011 19:43
ich spüle mein neues handy gerade mit musik voll.Nichts langsames nichts ruhiges.(außer ein paar ausnahmen).für die nächste chemo.vieleicht gehts damit besser.Kopfhöhrer auf,volle lautstärke mit 360 sachen vor die wand!
Und ganz mutig:Ich gehe nächsten samstag mit gg ins kino.Die kinder sind bei meiner schwester.Kino ist nicht anstrengend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt