SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
10.08.2012 10:18
diiiiiine wir fahren in acht stunden los juchuuuuu.bin im packfieber lolhatte die koffer größer in erinnerung hahahaha...supi weiter links da werden wir auch sein weiß...hihi...man bin ich gespannt...
10.08.2012 11:00
svumi.......wünsche euch einen schönen urlaub!!! kommt gesund wieder!!!
10.08.2012 13:42
Ja mein Koffer ist auch immer zu klein Oh geil bald geht es los bei euch!! Wünsche euch ne gute Fahrt und schonmal ein erholsamen Urlaub! Wäre toll wenn wir uns wirklich sehen! Wir werden da sein
Hab kein Internet dabei, aber wir finden uns sicher
Hab kein Internet dabei, aber wir finden uns sicher
09.10.2012 17:43
Na hier ist ja schon sehr lange nix mehr berichtet worden. Wie geht es denn den dreien? Gibt es neue Bilder?
10.10.2012 07:21
ihr lieben bin ksum noch on schaffe es einfach nicht mehr es tut mir sooo leid dine aber die monster halten mich auf trab.soeeit geht es ganz gut außer das zoi seit januar enorme schlafprobleme hat und wir bis zu zehn mal in der nacht zu ihr rein mußten sie bekommt jetzt was und langsam wird es besser...fotos sind totak doof mit meinem handy hier hochzuladen ich probiere es gleich nochmal..jaaaaa urlaub war scheiße...die fahrt war super aber wir hatten uns was mehr hilfe von der family erwünscht und die gab es leider nicht..nun ja auch egal...die drei sind topfit und fangen nun das reden an..hiiiiiiiilfe hahhhhahhhhah
10.10.2012 09:23
Oh Svom deine Mäuse sind schon sooo groß es ist doch erst letzte Woche gewesen als sie geschlüpft sind und so klein und Hilflos aussahen auf den Bildern
10.10.2012 17:57
Wow, sind die groß geworden!!!
Was war dem im Urlaub mit Eurer Familie los... Ich dachte Griechen sind so familliär...
Was war dem im Urlaub mit Eurer Familie los... Ich dachte Griechen sind so familliär...
10.10.2012 18:28
Zitat von svum:
ihr lieben bin ksum noch on schaffe es einfach nicht mehr es tut mir sooo leid dine aber die monster halten mich auf trab.soeeit geht es ganz gut außer das zoi seit januar enorme schlafprobleme hat und wir bis zu zehn mal in der nacht zu ihr rein mußten sie bekommt jetzt was und langsam wird es besser...fotos sind totak doof mit meinem handy hier hochzuladen ich probiere es gleich nochmal..jaaaaa urlaub war scheiße...die fahrt war super aber wir hatten uns was mehr hilfe von der family erwünscht und die gab es leider nicht..nun ja auch egal...die drei sind topfit und fangen nun das reden an..hiiiiiiiilfe hahhhhahhhhah
Oh wow wie groß sie schon geworden sind!! Mensch das ist ja der wahnsinn!! Vom Urlaub hattest ja schon kurz erzählt... aber dann wusste ich nicht ob meine pn angekommen ist, weil mc zu dem Zeitpunkt gesponnen hat! Meld dich wenn es wieder ruhiger bei dir ist! Ich denk an dich! Und lass dich nicht unterkriegen, ich hoffe die Schlafprobleme lösen sich auch bald!! Knuddel
13.11.2012 12:08
Echt oder? Oh da hat sie gar nix gesagt. Weißt du wie lange und wohin?
14.11.2012 07:38
Nach frankreich in centerparc und wie lange weiss ich nicht...... hat sie bei FB gepostet...sie wird sich melden wenn sie wieder da sind...... sie sind mit oma und opa gefahren
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt