SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
12.07.2012 21:27
Zitat von svum:
Zitat von Sanny78:
Danke Süße! Hat leider nicht geklappt
ooooooh nein es tut mir so leid...dich ganz fest in den arm nehme...was habt inr jetzt vor???
Hab nächste Woche nen tel. Termin mit meinem Doc.
Event. machen wir noch mal GV nach Plan, wenn der Doc mitspielt, ansonsten letzte ICSI im Oktober
Werden es dann event. mal mit Blastos versuchen!
30.07.2012 15:48
Svum bald geht es in den Urlaub
Wie gehts euch??? Gibt es mal wieder neue Bilder von euch??
Wie gehts euch??? Gibt es mal wieder neue Bilder von euch??
31.07.2012 17:03
ja nicht mehr lange hihi ich hoffe total das wir uns über dem weg laufen am stra d das wäre soooo schön...ja bilder doof hier kann ich nixht über mein handy hochladen keine ahnung wieso..facebook??
31.07.2012 17:09
ja das wäre echt geil. Ich glaub ich würde mich echt kaputt lachen.. erkennen würde ich euch auf jeden Fall sofort
Ich bin leider nicht bei Facebook manno...
Gestern sind Schatzis Eltern von gr zurück gekommen!! Hatten ständig fast 40 Grad und nur einmal kurz regen. Auch nachts hat es nicht abgekühlt... Hab also gestern noch Gyros aus gr gegessen! Und lauter süße Sachen!! mmmhhh, so lecker!! Kann es kaum mehr erwarten
Ich bin leider nicht bei Facebook manno...
Gestern sind Schatzis Eltern von gr zurück gekommen!! Hatten ständig fast 40 Grad und nur einmal kurz regen. Auch nachts hat es nicht abgekühlt... Hab also gestern noch Gyros aus gr gegessen! Und lauter süße Sachen!! mmmhhh, so lecker!! Kann es kaum mehr erwarten
31.07.2012 17:15
... was mir grad noch einfällt... warst du schonmal auf Thassos?? Weiß gar nicht ob ich dich das schonmal gefragt hatte... wir wollen dieses Jahr rüber fahren, ich war noch nie dort und bin schon ganz gespannt! Soll sehr schön sein die Insel... Aber übernachten wollen wir nicht, halt die Insel einmal umfahren und dann abends mit der Fähre zurück...
31.07.2012 17:42
thassos is ein traum sind immer da hihi diesmal vier nächte fruuuuu habn ein appartment gebucht...oh ja erkennen wirst du uns hahhh
01.08.2012 15:50
Zitat von svum:
thassos is ein traum sind immer da hihi diesmal vier nächte fruuuuu habn ein appartment gebucht...oh ja erkennen wirst du uns hahhh
Geil und dann wahrscheinlich noch auf Thassos Man wir sind viieeellll zu kurz da!!! Will auch übernachten!!
04.08.2012 07:33
schickt mir ne pn wegen facebook...
Diiiiiine wir sind viel zu lang da lol....wir sollten einem treffpunkt ausmachen hihi...sind ab dem 21 ERAT AUF thassos....aber eine übernachtung sollte man schon maxhen uns zum golden beaxh müßt ihr unbesingt
Diiiiiine wir sind viel zu lang da lol....wir sollten einem treffpunkt ausmachen hihi...sind ab dem 21 ERAT AUF thassos....aber eine übernachtung sollte man schon maxhen uns zum golden beaxh müßt ihr unbesingt
06.08.2012 15:07
Ja mensch ich hab nicht mal Internet dabei Aber es wäre so cool wenn wir uns treffen!!
Ja da wollen wir auf jeden Fall hin!! Hab ich schon gelesen im Internet, dass es da schön ist
Ja da wollen wir auf jeden Fall hin!! Hab ich schon gelesen im Internet, dass es da schön ist
09.08.2012 07:44
diiiiine ihr kommt nöchsten mittwoch ja??? Dann sagen wir donnerstag am strand amolofi hihi wir versuchen das wirs beide schaffen hihi...denk das wir erst ab drei immer am strans sind.wann geht ihr nach thassos?
10.08.2012 08:40
Hey Svumilein, ja wir fliegen nächsten Mittwoch Ihr fahrt am Sonntag oder?
Ok dann machen wir Donnerstag am Strand, wir sind da ganz sicher da! Aber nicht da wo die ganzen Touristen liegen, sondern eher weiter links... aber ist ja nicht so weit voneinander weg. Wo liegt ihr da immer? Bei den Strandliegen und den Touristen oder auch weiter links (wenn man vor dem Meer steht)
Man ich freu mich schon so sehr auf den Urlaub!! Lecker essen, Sonne, Strand und Meer Und vielleicht treffen wir uns sogar
Ok dann machen wir Donnerstag am Strand, wir sind da ganz sicher da! Aber nicht da wo die ganzen Touristen liegen, sondern eher weiter links... aber ist ja nicht so weit voneinander weg. Wo liegt ihr da immer? Bei den Strandliegen und den Touristen oder auch weiter links (wenn man vor dem Meer steht)
Man ich freu mich schon so sehr auf den Urlaub!! Lecker essen, Sonne, Strand und Meer Und vielleicht treffen wir uns sogar
10.08.2012 08:41
Achso vergessen... wann wir nach Thassos gehen wissen wir noch nicht, wollen wir spontan machen... je nach Lust und Laune Aber rüber wollen wir auf jeden Fall!!
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt