Mütter- und Schwangerenforum

SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
20.05.2012 15:00
ich machs schnell...
alles liebe zum geburtstag
20.05.2012 15:09
Happy Birthday nachträglich
20.05.2012 15:09
Auch wir wünschen euch 3 Wunder alles, alles liebe und gute noch nachträglich zu eurem Geburtstag.
Freue mich schon auf ganz, ganz viele tolle Fotos von eurem Tag.
CrazyBlue
6534 Beiträge
20.05.2012 19:57
Uiiiiiiiiii,schon 1Jahr her *wahnsinn*
Alles gute Nachträglich für die 3Mäuse
Hoffe,sie hatten einen wundervollen tag
Bestimmt anstrengend gleich 3Geburtstagkinder zu haben
Aber IHR habt das mit sicherheit wundervoll gemeistert
Tear30
6385 Beiträge
21.05.2012 07:16
voll verpasst aber trotzdem noch nachträglich ... alles alles alles gute den 3 mädels...... hamma wie schnell die zeit vergangen ist. irre
Murmeli87
10219 Beiträge
21.05.2012 14:35
von mir auch noch alles Liebe & Gute nachträglich für die 3
Krass schon ein Jahr vorbei!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.05.2012 08:22
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich an die 3 Zaubermäuse!
21.06.2012 13:23
Aloha, Danke für den Link!
Thread is auf jedenfall gemerkt!
Hab auch shcon gestöbert und die Bilder von deinen kleinen gesehen - sie sind ja soo Zuckersüß!

Und, auch wenns ein bisl spät is, wünsche ich auch noch alles Gute nachträglich zum ersten Geburtstag!
Sissy-25
365 Beiträge
27.06.2012 12:32
Hallo Svum,

ich oute mich mal als stille leserin und bewunderin!
Ich finde das echt klasse wie du das alles meisterst, und dich aber nieeee beschwerst wie anstrengend das alles ist! Großes Lob!!!

Ich hab da mal eine Frage an dich und hoffe es ist OK, wenn nicht dann ist es auch OK, sag einfach wenn du nicht antworten magst, ja!?!

Ich lese schon etwas länger bei dir mit und hab ja auch gelesen dass es bei dir auch sehr schwierig war schwanger zu werden.
Ich meine du hast ja auch 3. ICSI´s gebraucht?
Was wurde denn bei der 3. und entscheidenten anders gemacht?

Ich stecke im Moment in der 3. Stimu für ICSI. Die letzte musste abgebrochen werden weil sich meine 6 EZ leider 3 Tage nach PU nicht weiter geteilt haben und als 2Zeller stehen geblieben sind.
Das war wohl auch beim ersten Versuch der Fall, da hat sich aber niemand was dabei gedacht, da waren es 2 Tage nach PU auch nur 2 Zeller die dann transferiert wurden...

Jetzt hoffe ich natürlich dass es diesmal klappt! Wir versuchen es dieses mal mit dem EmbryoGen und hoffen dass es wirkt!
Mein Arzt ist auch ratlos und weiss nicht woran es liegen könnte dass die Zellteilung stehen bleibt...
Die "letzte" Möglichkeit wäre für ihn eine Eizellspende im Ausland...

Weisst du woran es bei dir gelegen hat?

Puuhhhh, sorry für´s zumüllen...
svum
13642 Beiträge
28.06.2012 07:25
Zitat von Sissy-25:

Hallo Svum,

ich oute mich mal als stille leserin und bewunderin!
Ich finde das echt klasse wie du das alles meisterst, und dich aber nieeee beschwerst wie anstrengend das alles ist! Großes Lob!!!

Ich hab da mal eine Frage an dich und hoffe es ist OK, wenn nicht dann ist es auch OK, sag einfach wenn du nicht antworten magst, ja!?!

Ich lese schon etwas länger bei dir mit und hab ja auch gelesen dass es bei dir auch sehr schwierig war schwanger zu werden.
Ich meine du hast ja auch 3. ICSI´s gebraucht?
Was wurde denn bei der 3. und entscheidenten anders gemacht?

Ich stecke im Moment in der 3. Stimu für ICSI. Die letzte musste abgebrochen werden weil sich meine 6 EZ leider 3 Tage nach PU nicht weiter geteilt haben und als 2Zeller stehen geblieben sind.
Das war wohl auch beim ersten Versuch der Fall, da hat sich aber niemand was dabei gedacht, da waren es 2 Tage nach PU auch nur 2 Zeller die dann transferiert wurden...

Jetzt hoffe ich natürlich dass es diesmal klappt! Wir versuchen es dieses mal mit dem EmbryoGen und hoffen dass es wirkt!
Mein Arzt ist auch ratlos und weiss nicht woran es liegen könnte dass die Zellteilung stehen bleibt...
Die "letzte" Möglichkeit wäre für ihn eine Eizellspende im Ausland...

Weisst du woran es bei dir gelegen hat?

Puuhhhh, sorry für´s zumüllen...

ganz lieben dank sissy...

ja wir ahben fast genau 5 jahre auf unser glück gewartet und insgesamt 3 iuis 2 kryos und drei icsis....das mit der zellteilung ist ja echt mal doof...kann man nicht rausfinden woran es leigt?? haben die ärzte schon mal getetstet ob du und dein mann zusammenpassen also ob sein sperma sich mit deinen ez verträgt???
also wir waren drei jahre in einer klinik wo ich ss war mit zillingen sie jedoch leider verloren hae damals hatte ich 4 und 8 zeller....dann ahben wir uns nciht mehr verstanden gefühlt und sind nach berlin 600 km von uns in eine klinik und schwupp im ersten versuch meine deri....wir hatten einen blastozysten tranfser und ich habe zewi 64 zeller wiederbekommen aber da es bei dir an der zellteilung hapert wird ne balstozyste nix bringen denke ich....dein amh wert ist okay??
also die neue klinik hatte nach drei jhren erstmals den amh wert und die verträglichkeit zu meinem mann geteste was die alte klinik nie gemacht hatte....

drück dir alle daumen
Sissy-25
365 Beiträge
28.06.2012 10:32
Zitat von svum:

ja wir ahben fast genau 5 jahre auf unser glück gewartet und insgesamt 3 iuis 2 kryos und drei icsis....das mit der zellteilung ist ja echt mal doof...kann man nicht rausfinden woran es leigt?? haben die ärzte schon mal getetstet ob du und dein mann zusammenpassen also ob sein sperma sich mit deinen ez verträgt???
also wir waren drei jahre in einer klinik wo ich ss war mit zillingen sie jedoch leider verloren hae damals hatte ich 4 und 8 zeller....dann ahben wir uns nciht mehr verstanden gefühlt und sind nach berlin 600 km von uns in eine klinik und schwupp im ersten versuch meine deri....wir hatten einen blastozysten tranfser und ich habe zewi 64 zeller wiederbekommen aber da es bei dir an der zellteilung hapert wird ne balstozyste nix bringen denke ich....dein amh wert ist okay??
also die neue klinik hatte nach drei jhren erstmals den amh wert und die verträglichkeit zu meinem mann geteste was die alte klinik nie gemacht hatte....

drück dir alle daumen

Ich weiss nicht genau ob sie den amh Wert getestet haben. Ist das nicht der WErt der die Wechseljahre anzeigt? Muss ich mal fragen, aber ich denke da ich ja immer einen Eisprung habe und immer genügend Eizellen bei der Stimu hab, dass der WErt OK sein müsste.

Es wurde schon ein Bluttest von uns beiden gemacht, ob wir zusammen passen.
Bei mir ist immer alles ok, Blutwerte, Hormone, Gentest... Ich spreche super auf die Stimu an, die Befruchtungsrate is auch immer ok.

Der Arzt weiss auch nicht recht woran es liegen könnte... Wir machen jetzt noch einen Versuch und dann müssen wir mal schaun. evtl. Eizellspende oder Adoption... Oder mal in eine andere KiWu

tut mir leid mit deinen Sternchen! Aber die beiden haben dir ja noch ein weiteres mitgebracht

svum
13642 Beiträge
28.06.2012 13:57
Zitat von Sissy-25:

Zitat von svum:

drück dir alle daumen

Ich weiss nicht genau ob sie den amh Wert getestet haben. Ist das nicht der WErt der die Wechseljahre anzeigt? Muss ich mal fragen, aber ich denke da ich ja immer einen Eisprung habe und immer genügend Eizellen bei der Stimu hab, dass der WErt OK sein müsste.

Es wurde schon ein Bluttest von uns beiden gemacht, ob wir zusammen passen.
Bei mir ist immer alles ok, Blutwerte, Hormone, Gentest... Ich spreche super auf die Stimu an, die Befruchtungsrate is auch immer ok.

Der Arzt weiss auch nicht recht woran es liegen könnte... Wir machen jetzt noch einen Versuch und dann müssen wir mal schaun. evtl. Eizellspende oder Adoption... Oder mal in eine andere KiWu

tut mir leid mit deinen Sternchen! Aber die beiden haben dir ja noch ein weiteres mitgebracht

#

hmm komisch also bei uns war es genau die richtige entsceidung die klinik zu wechseln und eine weitere meinung einzuholen...von wo kommst du denn?
NochOhne32
17968 Beiträge
28.06.2012 14:04
Schön dich mal wieder zu lesen...
.
Erzähl mal... wie gehts euch und was machen die Mädels jetzt schon??
.
Maja, hat jetzt ihre ersten 2 Backenzähnchen bekommen.... Zieht sich überall hoch und läuft schon an Tischen etc entlang.... Bin gespannt wann sie das freie Laufen anfängt....
.
Am 8. fängt bei uns die KiTa-eingewöhnung an und ab 1. Aug. gehe ich dann auch schon wieder arbeiten....
.
Ach ja.... von Dienstag zu Mittwoch hatten wir das 1. Mal Kindfrei.... das war echt schön und wir haben es sooo genossen... Hochzeitsfeier einer guten Freundin..... und da wir dann auch dort geschlafen haben, ist der Metwein ordentlich geflossen....
.
Hast mal wieder ein paar Bilder für uns??? Und magst mal wieder eins von Maja sehen???
Sissy-25
365 Beiträge
28.06.2012 14:21
Zitat von svum:

hmm komisch also bei uns war es genau die richtige entsceidung die klinik zu wechseln und eine weitere meinung einzuholen...von wo kommst du denn?

Wir warten jetzt diesen Versuch mal ab (PU ist am Montag oder Dienstag) und dann besprechen wir wie es weiter geht. Vielleicht klappt es ja!!!!
Ich komme aus Bayern, in der Nähe von Augsburg.
svum
13642 Beiträge
10.07.2012 15:42
ahhhh sorry fürs so späte antworten hatten stress pur lol...

unsere drei wurden am 7.7 getauft es war sooooooooooooooo schöööön...

nochohne immer her mit fotos hihi

also aliki läuft schon ihre 5-6 meter und fotini schafft zwei schritte hihi zoi ist unser kleiner nachzügler sind derzeit mit ihr bei der physio....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt