SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
02.05.2012 14:43
heute
aliki
zoi
fotini
zoi
aliki
fotini nach der geburt
1 tag vor der geburt
so fing alles an
sooooooooooooooo wer wollte vorher nachher bilder??
02.05.2012 14:47
das ist DER WAHNSINN ,SVUM mensch hattest du ne Wa... (bauch) dran.
Und die drei grazien ... toll haben sie sich gemacht. Da könnt ihr echt stolz auf die Drei und EUCH sein. Einfach DER WAHNSINN!!!
Und die drei grazien ... toll haben sie sich gemacht. Da könnt ihr echt stolz auf die Drei und EUCH sein. Einfach DER WAHNSINN!!!
02.05.2012 14:59
Zitat von svum:
heute
aliki
zoi
fotini
zoi
aliki
fotini nach der geburt
1 tag vor der geburt
so fing alles an
sooooooooooooooo wer wollte vorher nachher bilder??
Hammer!!!!!
Sag ma, was hattest Du da für nen Bauchumfang????? Ich bin mittlerweile bei 137 cm mit EINEM Baby
02.05.2012 16:00
ich werde richtig sentimental bei den bildern....
bauchumfang war 147 cm
bauchumfang war 147 cm
02.05.2012 16:12
wahnsinn wie die drei sich gemacht haben.. erst so klein, und jezt schon so gross .. und in wenigen wochen werden sie schon 1 jahr alt..
dein bauch war hammer... mit drei babys drin, da werde ich immer noch ganz erfürchtig und bekomm ne gänsehaut...
dein bauch war hammer... mit drei babys drin, da werde ich immer noch ganz erfürchtig und bekomm ne gänsehaut...
02.05.2012 16:17
svum, jetzt muss ich dir auch mal schreiben. ich glaub ich hab zwar schonmal meine glückwünsche ausgesprochen aber nachdem ich jetzt deine bilder gesehen habe muss ich dir sagen das ich meinen allergrößten respekt ausspreche. du bist ja hier in der mc eine richtige berühmtheit geworden. ich beobachte deinen fred schon sehr lange und kenne dadurch natürlich so einiges von dir. eigentlich unheimlich...hat schon was von stalking aber mal spass beiseite. deine mäuse sind der wahnsinn. ich kann dich so gut verstehen das du sentimental wirst wenn du die bilder siehst. ich habe selbst 3kindern, nur nicht so wie du auf einmal bekommen mein kleinster wird jetzt im juli ein jahr...und ich könnte auch weinen bei dem gedanken das das erste jahr schon gleich wieder vorbei ist. dazu noch das es unser letzter nachwuchs war. also unsere familienplanung ist abgeschlossen. und dann hängt man erst recht an der zeit. aber nachdem was ihr durchmachen musstet um jetzt solche tollen bilder zeigen zu können. auch wenn wir uns nicht kennen. fühl dich mal unbekannterweisse gedrückt und du kannst ganz ganz ganz arg stolz auf dich und euch sein...der smiley müsste svum genannt werden
02.05.2012 20:37
Süsse, hab mir grad die vorher-nachher Bilder angesehen...................................hab Gänsehaut
Ihr seid so zauberhaft
Ihr seid so zauberhaft
02.05.2012 20:47
Wahnsinn,wie die Mäuse sich raus gemacht haben haben
Aber mal ne doofe frage Wer ist jetzt wer
Ich find das echt schwer,sie auseinander zuhalten so auf den Foto`s
02.05.2012 21:24
Zitat von Deiänschen:
svum, jetzt muss ich dir auch mal schreiben. ich glaub ich hab zwar schonmal meine glückwünsche ausgesprochen aber nachdem ich jetzt deine bilder gesehen habe muss ich dir sagen das ich meinen allergrößten respekt ausspreche. du bist ja hier in der mc eine richtige berühmtheit geworden. ich beobachte deinen fred schon sehr lange und kenne dadurch natürlich so einiges von dir. eigentlich unheimlich...hat schon was von stalking aber mal spass beiseite. deine mäuse sind der wahnsinn. ich kann dich so gut verstehen das du sentimental wirst wenn du die bilder siehst. ich habe selbst 3kindern, nur nicht so wie du auf einmal bekommen mein kleinster wird jetzt im juli ein jahr...und ich könnte auch weinen bei dem gedanken das das erste jahr schon gleich wieder vorbei ist. dazu noch das es unser letzter nachwuchs war. also unsere familienplanung ist abgeschlossen. und dann hängt man erst recht an der zeit. aber nachdem was ihr durchmachen musstet um jetzt solche tollen bilder zeigen zu können. auch wenn wir uns nicht kennen. fühl dich mal unbekannterweisse gedrückt und du kannst ganz ganz ganz arg stolz auf dich und euch sein...der smiley müsste svum genannt werden
ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich bin sprachlos und das kommt selten vor von deinen worten und habe gänsehaut...dafür danke ich dir....ja unsere famlienpalnung ist auch fertig umso sentimentaler bin ich...es kommt mir vor als hätte ich mein leben lang nix anderes gemacht als mich um meine prinzessinnen zu kümmern...auch wenn es echt anstrengend und zeitweilig meine nerven am ende sind....
unsere mädels sind das beste was uns je passieren konnte...
02.05.2012 21:25
Zitat von bella09:
svum ich bin sprachlos...wundervolle bilder...
danke hihi
02.05.2012 21:26
Zitat von cashmere:
Süsse, hab mir grad die vorher-nachher Bilder angesehen...................................hab Gänsehaut
Ihr seid so zauberhaft
oh man oder weißt du noch als ich in euer einfahrt stand hihi so fing alles an...knutsch dich
02.05.2012 21:26
Zitat von CrazyBlue:
Wahnsinn,wie die Mäuse sich raus gemacht haben haben
hihi
Zoi, aliki, fotini
02.05.2012 21:29
Hey, Süße - was für ne tolle Bildershow!!!!
Wahnsinn wie Du das alles schaffst und wie toll Du die Schwangerschaft gemeistert hast, das ist echt unbeschreiblich schön!!!
... hab mir kürzlich auch mal die Transferbilder angesehen, da ist mir auch ganz anders bei geworden
Wahnsinn wie Du das alles schaffst und wie toll Du die Schwangerschaft gemeistert hast, das ist echt unbeschreiblich schön!!!
... hab mir kürzlich auch mal die Transferbilder angesehen, da ist mir auch ganz anders bei geworden
02.05.2012 21:35
Zitat von christine:
Hey, Süße - was für ne tolle Bildershow!!!!
danke meine süße..ja habe heute meinen sentimenalen irgendwie meine babys sind keine babys mehr hihi sie werden grooooooooooooooooooooooooooooooooß
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt