Mütter- und Schwangerenforum

SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
26.03.2012 09:45
Zitat von svum:

Zitat von zuckerlie:

Mensch Svum, Deine Mädels sind soooo groß geworden. Bald steigt die erste Geburtstagsparty - und Papas Blick Gold wert

Schön, dass es Euch allen so gut geht

das freut mich aber dich hier zu lesen....ja sie sind so groß und eeobeen zur zeit alle kraabelnd die wohnung hihi...wie gehts euch?

Unsere wuseln auch nur durch die Wohnung und machen Blödsinn - außerdem stellen sie sich auch gerne überall hin (ziehen sich hoch) und fallen dann halt auch mal um.... oioioioioioi
svum
13642 Beiträge
26.03.2012 10:01
Zitat von zuckerlie:

Zitat von svum:

Zitat von zuckerlie:

Mensch Svum, Deine Mädels sind soooo groß geworden. Bald steigt die erste Geburtstagsparty - und Papas Blick Gold wert

das freut mich aber dich hier zu lesen....ja sie sind so groß und eeobeen zur zeit alle kraabelnd die wohnung hihi...wie gehts euch?

Unsere wuseln auch nur durch die Wohnung und machen Blödsinn - außerdem stellen sie sich auch gerne überall hin (ziehen sich hoch) und fallen dann halt auch mal um.... oioioioioioi

soweit sind wir nich nicht robbem gerade alle mal und können sitzen wenn man sie hinsetzt von alleine auch noch nicht...da merkt man eben das ws frühchen sind...ich hoffe das sie bis zum august laufen werden mit 15 monaten denk das ist realistisch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.03.2012 12:00
Zitat von svum:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von svum:

Zitat von zuckerlie:

soweit sind wir nich nicht robbem gerade alle mal und können sitzen wenn man sie hinsetzt von alleine auch noch nicht...da merkt man eben das ws frühchen sind...ich hoffe das sie bis zum august laufen werden mit 15 monaten denk das ist realistisch

Öhm.............. Leon hat mit 7 MOnaten angefangen zu robben. Das tat er bis zum 11. Monat. Und mit 16 Monaten is er gelaufen, soviel zu Deinen "Frühchen"......... na gut, Leon hat dafür gelabbert wie ein Buch.... lach
NochOhne32
17972 Beiträge
26.03.2012 20:15
Svum... na das hört sich doch schonmal super an.... Net mehr lange und die Drei haben alles aufgeholt....
.
Maja erzählt zur Zeit total viel... setzt sich seit ein paar Tage alleine hin, robbt durch die Wohnung und schaukelt sich im Vierfüßlerstand hin und her.... Dauert net mehr allzu lange, dann fängt sie das Krabbeln an... Mittlerweile müssen wir schon unseren WoZi-Tisch leerräumen, da sie sich immer so komisch hinhockt und alles runterholen will....
.
Wie groß und wieviel wiegen deine Mäuse denn jetzt?
.
Maja hat, da sie letztens so dolle krank war, bisl abgenommen und wiegt jetzt ca. 7.700 g und müsste etwa 72 cm groß sein. Klamottenmässig trägt sie aber immer noch die 62/68, tendiert aber jetzt schon eher in Richtung 68...
.
Schau mal, so schaut unsere Maus jetzt aus...
.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.03.2012 20:32
Zitat von NochOhne32:

Svum... na das hört sich doch schonmal super an.... Net mehr lange und die Drei haben alles aufgeholt....
.
Maja erzählt zur Zeit total viel... setzt sich seit ein paar Tage alleine hin, robbt durch die Wohnung und schaukelt sich im Vierfüßlerstand hin und her.... Dauert net mehr allzu lange, dann fängt sie das Krabbeln an... Mittlerweile müssen wir schon unseren WoZi-Tisch leerräumen, da sie sich immer so komisch hinhockt und alles runterholen will....
.
.
Maja hat, da sie letztens so dolle krank war, bisl abgenommen und wiegt jetzt ca. 7.700 g und müsste etwa 72 cm groß sein. Klamottenmässig trägt sie aber immer noch die 62/68, tendiert aber jetzt schon eher in Richtung 68...
.
.

ahhhhhhhhhhhhhh die Maus is aber goldig!!!!!!!!!!!!!
svum
13642 Beiträge
27.03.2012 11:37
Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
.

ahhhh huhu das freut mich aber sooooooooooooooo die rei sind schon 74 cm groß und wiegen 7.800 -7900n gramm eigetnlich könnten sie hosen schon in 74 tragen aber sie sind zu dünn die rutschen soooo runter grummerl muß sie wohl enger nähen mal sehen ansonten sind die drei sich sehr oft am zanken und das geheule ist dann groß..

wahhhhhhhhhh wie süß ist deine maus denn könnte sie so weg knuddeln
KleineHexe
15073 Beiträge
27.03.2012 12:44
Ich bin ja in einer ähnlichen Situation wie du , ich habe derzeit 4-5 Tageskinder, alle 2011 geboren. Schlafen deine 3 Mädels einfach so alleine ein oder wie machst du das? Sie sind ja nicht immer gleich müde oder?
svum
13642 Beiträge
27.03.2012 13:07
Zitat von KleineHexe:

Ich bin ja in einer ähnlichen Situation wie du , ich habe derzeit 4-5 Tageskinder, alle 2011 geboren. Schlafen deine 3 Mädels einfach so alleine ein oder wie machst du das? Sie sind ja nicht immer gleich müde oder?

doch irgendwie sind sie immer alle gleich müde sie haben ja auch exakt den gleichen rhythmus...jetzt gabs mittag und sie schlafen alle...sie spielen im wohnzimmer auf decken und dann nehmen sie sich ihr wasser legn sich hin und schlafen
KleineHexe
15073 Beiträge
27.03.2012 13:30
Zitat von svum:

Zitat von KleineHexe:

doch irgendwie sind sie immer alle gleich müde sie haben ja auch exakt den gleichen rhythmus...jetzt gabs mittag und sie schlafen alle...sie spielen im wohnzimmer auf decken und dann nehmen sie sich ihr wasser legn sich hin und schlafen

Sie legen sich allein hin?! Einfach so? Ohne weinen ohne jammern?!
svum
13642 Beiträge
27.03.2012 16:12
Zitat von KleineHexe:

Zitat von svum:

Zitat von KleineHexe:

ja eigentlich schon warum.?? Abends bekommen sie inre flasche u d danach lege wir sie ins bett und sie schlafen
KleineHexe
15073 Beiträge
27.03.2012 17:58
Zitat von svum:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von svum:

Zitat von KleineHexe:

ja eigentlich schon warum.?? Abends bekommen sie inre flasche u d danach lege wir sie ins bett und sie schlafen

Wo bekommt man denn solche Kinder her?!
Hätte gern auch einen so guten "Schläfer"!
svum
13642 Beiträge
27.03.2012 18:13
aaaaber sie schlafen wenn es hichkommt ne stunde am tag von daher
27.03.2012 21:47
Ist ja goldig, dass sie sich hinlegen und schlafen . Ich muss mal Püppi zu dir schicken . sie wird mittags noch getragen.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2012 08:36
guten morgen
ich wünsche ein angenehmes osterfest
bella09
12190 Beiträge
07.04.2012 19:47
ich wünsche euch ein tolles osterfest liebe svum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt