Mütter- und Schwangerenforum

SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
22.03.2012 10:09
kommen wir bestimmt mal drauf zurück hihi...klar darfst du
Piratenbraut
6704 Beiträge
22.03.2012 17:50
schön
Piratenbraut
6704 Beiträge
22.03.2012 18:01
Wenn man bedenkt, dass ich die Mädels im September letzten Jahres zuletzt gesehen habe....wirklich groß sind sie geworden...

22.03.2012 21:49
Zitat von Piratenbraut:

Wenn man bedenkt, dass ich die Mädels im September letzten Jahres zuletzt gesehen habe....wirklich groß sind sie geworden...

Das sind ja mega süsse Bilder. Jorgo`s Blick

Knuddel euch ganz lieb
Poca
43562 Beiträge
23.03.2012 11:40
Zitat von cashmere:

Zitat von Piratenbraut:

Knuddel euch ganz lieb

hab ich auch gedacht
.
*mitknuddel*
svum
13642 Beiträge
23.03.2012 14:31
mein armer gestresster mann kam gerade von der arbeit hihi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.03.2012 18:51
Laaaaaaaaaaaach is mir auch als erstes aufgefallen, der Mann im Hintergrund...............süß!!!! lach

Sag ma Svum, wann sind Deine Mäuse geboren, also an welchen Datum und in welcher Woche???
svum
13642 Beiträge
24.03.2012 19:31
Zitat von urmelausdemeis:

Laaaaaaaaaaaach is mir auch als erstes aufgefallen, der Mann im Hintergrund...............süß!!!! lach

Sag ma Svum, wann sind Deine Mäuse geboren, also an welchen Datum und in welcher Woche???

hihi geboren am 19.05 bei 34+1 warum?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.03.2012 22:24
Zitat von svum:

Nur so. Wollte ich ma wissen. Also wären es eigentlich Junibabys, gell??

Find es einfach wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht (also bei Dir, bei mir scheinen sich einige Tage hartnäckig halten zu wollen)....
vivi20
21583 Beiträge
25.03.2012 11:42

Zitat von svum:

Nur so. Wollte ich ma wissen. Also wären es eigentlich Junibabys, gell??

Find es einfach wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht (also bei Dir, bei mir scheinen sich einige Tage hartnäckig halten zu wollen)....

wow urmel ,ich muss mal unbekannterweise sagen , mensch du hast ja bald dein baby im arm das ging ja fix !!!! ....ich mein noch 53 tage ...das ist ja quasie nix
also es wird eine emma ja da freu ich mich für dich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.03.2012 18:29
Danke!!! Aber 53 Tage können ne Ewigkeit sein und wenn man sich auf was besonderst freut (sei es ein Urlaub, ein Date, ect) vergeht die Zeit noch langsamer. Wobei ich sage ja, es sind keine 53 Tage mehr................

Oder sagen wir so. In 36 Tagen in der 1. Mai da darf sie dann kommen (weil ein maibaby gehört in den Mai).

Und nein, leider wird die Maus nich Emma heissen, mein Mann fand das zum brechen!!! Wie sie heisst, tja in spätestens 53 Tagen verrate ich es (übertragen werde ich def nich, da ich ja Diabetiker bin)
25.03.2012 23:04
Zitat von Poca:

Zitat von cashmere:

Zitat von Piratenbraut:

Knuddel euch ganz lieb

hab ich auch gedacht
.
*mitknuddel*

Poca, verspätete Glückwünsche zur Geburt
Poca
43562 Beiträge
26.03.2012 09:04
Zitat von cashmere:

Zitat von Poca:

Zitat von cashmere:

Zitat von Piratenbraut:

Knuddel euch ganz lieb

hab ich auch gedacht
.
*mitknuddel*

Poca, verspätete Glückwünsche zur Geburt

Danke
zuckerlie
15684 Beiträge
26.03.2012 09:12
Mensch Svum, Deine Mädels sind soooo groß geworden. Bald steigt die erste Geburtstagsparty - und Papas Blick Gold wert

Schön, dass es Euch allen so gut geht
svum
13642 Beiträge
26.03.2012 09:40
Zitat von zuckerlie:

Mensch Svum, Deine Mädels sind soooo groß geworden. Bald steigt die erste Geburtstagsparty - und Papas Blick Gold wert

Schön, dass es Euch allen so gut geht

das freut mich aber dich hier zu lesen....ja sie sind so groß und eeobeen zur zeit alle kraabelnd die wohnung hihi...wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt