SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
02.02.2012 10:01
sind seit montag endlich wieer zu hause und haben wohl das schlimmste überstanden....fotini bekommt ihr erstes zähnchen...stolz bin
02.02.2012 10:02
Juhu Svum schön das es besser geht .. Und das erste Mäusezähnchen wie toll
02.02.2012 11:32
Schön zu lesen, das ihr endlich wieder zu Hause. Und Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!
02.02.2012 11:34
Zitat von svum:
sind seit montag endlich wieer zu hause und haben wohl das schlimmste überstanden....fotini bekommt ihr erstes zähnchen...stolz bin
Das hört man doch gerne!
Zu Hause ist auch viel schöner als im doofen Krankenhaus und da kommt man auch viel schneller wieder zu Kräften!!!!
Oh wie süß, dann lächelt mich als am 21.02. mind. ein bezahntes Kind an
Ik freu ma!
02.02.2012 14:42
Juhuhuhuhuhu, und noch das erste Zähnchen.............. toll!!!!!!
02.02.2012 15:15
Zitat von svum:schön das ihr wieder zu hause seit
15.02.2012 08:51
sooo nach fast vier wochen krank sind nun endlich wieder alle fit....und meine babys werde in 3 montaen schon fast 1 jahr ...wahhhh wo ist die zeit hin...in diesem jahr steht viel an als erstes kommt die taufe im juli freu freu....und im august fahren wir 4 wochen in urlaub hihi.....un meine kleinen werden laufen lol
15.02.2012 08:57
Boah....ist das schon wieder so lange her???
Ich geh kaputt!!!!
Urlaub??? Es sei euch gegönnt!
Und ich freu mich schon auf Dienstag!!!!
Ich geh kaputt!!!!
15.02.2012 09:01
Zitat von svum:huuuu ich hab Gänsehaut ... und ich freu mich ja so, dass alle wieder Fit sind.
sooo nach fast vier wochen krank sind nun endlich wieder alle fit....und meine babys werde in 3 montaen schon fast 1 jahr ...wahhhh wo ist die zeit hin...in diesem jahr steht viel an als erstes kommt die taufe im juli freu freu....und im august fahren wir 4 wochen in urlaub hihi.....un meine kleinen werden laufen lol
LG
15.02.2012 09:09
Zitat von Piratenbraut:
Boah....ist das schon wieder so lange her???
Ich geh kaputt!!!!
hihi ih mich auch..steht dienstag denn jetzt??
jaaaaaaaaaaaaa urlaub 4 wohen sonne strand und meer hihi
15.02.2012 09:10
Zitat von -sunshine-:
Zitat von svum:huuuu ich hab Gänsehaut ... und ich freu mich ja so, dass alle wieder Fit sind.
LG
daaaaaaaaaaaaaaaanke ja alle wieder topfit und rollen durch die wohnung hihi
15.02.2012 09:18
Also bis jetzt steht der Dienstag bei mir (sofern mich die Erkältung nicht komplett dahin rafft) .... Sollte der Doc mich allerdings Dienstag sehen wollen, muss ich unser Date canceln
15.02.2012 09:45
Zitat von Piratenbraut:
Also bis jetzt steht der Dienstag bei mir (sofern mich die Erkältung nicht komplett dahin rafft) .... Sollte der Doc mich allerdings Dienstag sehen wollen, muss ich unser Date canceln
na das ist viel wichtiger hihi.....wenn du krank bist bist du krank meine sind ja auch gerae erst wieder über den berg wäre dann eh nicht so toll....ach wir haben sooooo viel gemiensame zeit in zukunft hihi
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt