SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
02.05.2012 22:09
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Süsse, hab mir grad die vorher-nachher Bilder angesehen...................................hab Gänsehaut
Ihr seid so zauberhaft
oh man oder weißt du noch als ich in euer einfahrt stand hihi so fing alles an...knutsch dich
Na klar weiss ich das , ich war ja grad in der Küche und hab erst nur ein fremdes Auto gesehen und dann dich
02.05.2012 22:12
Zitat von svum:
Zitat von Deiänschen:
hihi...der musste jetzt sein
02.05.2012 22:17
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Süsse, hab mir grad die vorher-nachher Bilder angesehen...................................hab Gänsehaut
Ihr seid so zauberhaft
oh man oder weißt du noch als ich in euer einfahrt stand hihi so fing alles an...knutsch dich
Na klar weiss ich das , ich war ja grad in der Küche und hab erst nur ein fremdes Auto gesehen und dann dich
so begann der weg zu unseren DREI
02.05.2012 22:18
soooooooo ihr lieben werde jetzt hoch zu meinem göttergatten ins bettchen fallen....hoffe ja nicht das ich wieder derimal in der nacht raus muß
drück euch
drück euch
02.05.2012 22:28
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ihr seid so zauberhaft
so begann der weg zu unseren DREI
Da war Mina noch in meinem Bauch und nun werden bald die 3 prinzessinnen ihren ersten Geb feiern
03.05.2012 08:16
Zitat von Tear30:
Unsere Svum hat gestern abend per not ks ihre 3 kleinen mäuse bekommen........
liebe svum.... dieser thread ist nur für euch..... für deine mädels wie sie sich entwickeln und wie es dir dabei geht und deinem mann ( den wollen wir ja nicht vergessen )
ich schreib es hier nochmal :
es ist freitag 7 uhr morgends ich log mich ein.........
nach allem durchlesen ist es 7:21 und ich sitze hier und heule rotz und wasser und mein sohn schaut mich ganz erstaund an.......
Meine liebe Svenja und Jorgo
alles alles erdenklich liebe zur Geburt eurer 3 kleinen Wunder.
Ich freue mich so dermaßen das ich es garnicht in worte fassen kann...
nun lebt ihr euren traum in 3 facher weise und werdet es 10000000000000000 fach an liebe zurückbekommen... ich stelle mir gerade vor wenn eure mädels 2 jahre alt sind und sie alle 3 auf einen zugerannt kommen und euch herzeln und küssen...... welch ein herrliches gefühl das man nicht in worte fassen kann........
ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und einen guten start zu hause auch wenns stressig werden wird!
meine lieben 3 kleinen mäuse.....
herzlich willkommen hier auf erden...... ihr 3 wurdet so sehnlichst erwartet und nun seid ihr da...... 3 kleine menschen die vieles lernen wollen und vieles entdecken wollen...... ihr werdet staunend durch die welt gehen und eure wundervollen eltern werden euch dabei begleiten.......mädels--- auf ins abenteuer LEBEN !!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen...
Herzlich Willkommen hier auf Erden,
ich wünsche Dir alles Gute mein Kind.
Möge Dein Leben ein glückliches werden,
so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.
Dein Leben hat jetzt erst begonnen,
schaust neugierig schon in die Welt.
Die Liebe hast Du schon gewonnen,
ich glaub, dass es Dir hier gefällt.
Behalt den Glanz in Deinen Augen,
egal was das Leben Dir bringen mag.
Lass Dir nie die Zuversicht rauben,
geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag.
Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben,
beschützt und getröstet sollst Du immer sein.
Lerne hoffen und lieben und auch vergeben,
finde gute Freunde und sei nie allein.
Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre,
gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher.
Werden dabei auch grau ihre Haare,
vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer.
Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken,
gehören von nun an bedingungslos Dir,
Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken,
werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.
dieses gedicht hab ich flippi immer vorgesungen
Zwinker , Blinzel und Nick
Zwinker, Blinzel und Nick segeln fort
Durch die Nacht in einem hölzernen Schuh
Über 'nen Flusse von schimmerndem Licht
Und weit hinaus auf das Meer darob
"Wohin des Wegs? Und was ist euer Begehr?",
fragte der alte Mond
"Wir wollen fangen den herrlichen Fisch,
der auf dem Meeresgrund wohnt
Mit Netzen aus Perlen und Silber und Gold",
sagten Zwinker, Blinzel und Nick
Zwinker und Blinzel sind Äuglein zwei
Und Nick ist ein Köpfchen, ganz müd'
Und der Holzschuh, der über den Himmel fährt
Ist ein Bettchen, wie deins, mein Lieb
Jetzt schliess' deine Augen und schlafe fein
Und Mutter singt dir ein Lied
Und du segelst fort auf dem verzauberten Meer,
das dich leise ins Traumland wiegt
Dort warten auf dich im hölzernen Schuh
Zwinker, Blinzel und Nick
und so fing dieser thread an....... durchgelesen.... wieder pipi in den augen aber ich freu mich soooooo sehr wie schön sie sich entwickelt haben.... zu was für einer tollen familie ihr geworden seid..... 3 mal glück pur.... ein wunder, nein drei wunder die wir hier von anfang an mitverfolgen durften...DANKE dafür svenja.......dann zum schluss das hin und her mit den krankenhäusern..... und dann...................... waren sie da.... einfach so.... und man verliebte sich direkt und erstaunt wie super sie sich gemacht haben..... soooo lange erwartet.... soviele hügel und täler der emotionen durchwandert und heute ist es das selbstverständlichste auf der welt...... sie sind da und bringen licht und freude, tag für tag, ein leben lang.....
.....
30 jahre später....... ich sehe svenja auf einem riesen sofa sitzen..... mit ganz vielen enkelchen.... superglücklich am strahlen über ihre 3 tollen mädels und die enkelchen...... was für eine schöne vorstellung....
3 zaubermäuse wurden geboren,
die svum fühlte sich nicht mehr verloren,
es eröffnete sich ein reich voller glück,
das alte leben, sie wills nicht zurück.
3 zaubermäuse machen die familie komplett
sie tanzen herum wie im fernsehballett
doch kommen sie dann mal irgendwann zur ruh
stehn vor den bettchen 6 babyschuh, puh ....
bah ich bin nicht gut im reimen
03.05.2012 10:45
OT:
Darf man mal fragen zu welcher Melodie du das ' Zwinker, Blinzel und Nick' gesungen hast?
Die 3 sind echt bezaubernd. Meine Zaubermaus macht mich ja schon unendlich glücklich wie ist das ganze dann 3x so heftig? Echt unvorstellbar. Ihr seid eine tolle Familie und ich bewundere eure Stärke.
Darf man mal fragen zu welcher Melodie du das ' Zwinker, Blinzel und Nick' gesungen hast?
Die 3 sind echt bezaubernd. Meine Zaubermaus macht mich ja schon unendlich glücklich wie ist das ganze dann 3x so heftig? Echt unvorstellbar. Ihr seid eine tolle Familie und ich bewundere eure Stärke.
03.05.2012 18:07
Zitat von Tear30:
Zitat von Tear30:
Unsere Svum hat gestern abend per not ks ihre 3 kleinen mäuse bekommen........
liebe svum.... dieser thread ist nur für euch..... für deine mädels wie sie sich entwickeln und wie es dir dabei geht und deinem mann ( den wollen wir ja nicht vergessen )
ich schreib es hier nochmal :
es ist freitag 7 uhr morgends ich log mich ein.........
nach allem durchlesen ist es 7:21 und ich sitze hier und heule rotz und wasser und mein sohn schaut mich ganz erstaund an.......
Meine liebe Svenja und Jorgo
alles alles erdenklich liebe zur Geburt eurer 3 kleinen Wunder.
Ich freue mich so dermaßen das ich es garnicht in worte fassen kann...
nun lebt ihr euren traum in 3 facher weise und werdet es 10000000000000000 fach an liebe zurückbekommen... ich stelle mir gerade vor wenn eure mädels 2 jahre alt sind und sie alle 3 auf einen zugerannt kommen und euch herzeln und küssen...... welch ein herrliches gefühl das man nicht in worte fassen kann........
ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und einen guten start zu hause auch wenns stressig werden wird!
meine lieben 3 kleinen mäuse.....
herzlich willkommen hier auf erden...... ihr 3 wurdet so sehnlichst erwartet und nun seid ihr da...... 3 kleine menschen die vieles lernen wollen und vieles entdecken wollen...... ihr werdet staunend durch die welt gehen und eure wundervollen eltern werden euch dabei begleiten.......mädels--- auf ins abenteuer LEBEN !!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen...
Herzlich Willkommen hier auf Erden,
ich wünsche Dir alles Gute mein Kind.
Möge Dein Leben ein glückliches werden,
so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.
Dein Leben hat jetzt erst begonnen,
schaust neugierig schon in die Welt.
Die Liebe hast Du schon gewonnen,
ich glaub, dass es Dir hier gefällt.
Behalt den Glanz in Deinen Augen,
egal was das Leben Dir bringen mag.
Lass Dir nie die Zuversicht rauben,
geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag.
Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben,
beschützt und getröstet sollst Du immer sein.
Lerne hoffen und lieben und auch vergeben,
finde gute Freunde und sei nie allein.
Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre,
gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher.
Werden dabei auch grau ihre Haare,
vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer.
Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken,
gehören von nun an bedingungslos Dir,
Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken,
werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.
dieses gedicht hab ich flippi immer vorgesungen
Zwinker , Blinzel und Nick
Zwinker, Blinzel und Nick segeln fort
Durch die Nacht in einem hölzernen Schuh
Über 'nen Flusse von schimmerndem Licht
Und weit hinaus auf das Meer darob
"Wohin des Wegs? Und was ist euer Begehr?",
fragte der alte Mond
"Wir wollen fangen den herrlichen Fisch,
der auf dem Meeresgrund wohnt
Mit Netzen aus Perlen und Silber und Gold",
sagten Zwinker, Blinzel und Nick
Zwinker und Blinzel sind Äuglein zwei
Und Nick ist ein Köpfchen, ganz müd'
Und der Holzschuh, der über den Himmel fährt
Ist ein Bettchen, wie deins, mein Lieb
Jetzt schliess' deine Augen und schlafe fein
Und Mutter singt dir ein Lied
Und du segelst fort auf dem verzauberten Meer,
das dich leise ins Traumland wiegt
Dort warten auf dich im hölzernen Schuh
Zwinker, Blinzel und Nick
und so fing dieser thread an....... durchgelesen.... wieder pipi in den augen aber ich freu mich soooooo sehr wie schön sie sich entwickelt haben.... zu was für einer tollen familie ihr geworden seid..... 3 mal glück pur.... ein wunder, nein drei wunder die wir hier von anfang an mitverfolgen durften...DANKE dafür svenja.......dann zum schluss das hin und her mit den krankenhäusern..... und dann...................... waren sie da.... einfach so.... und man verliebte sich direkt und erstaunt wie super sie sich gemacht haben..... soooo lange erwartet.... soviele hügel und täler der emotionen durchwandert und heute ist es das selbstverständlichste auf der welt...... sie sind da und bringen licht und freude, tag für tag, ein leben lang.....
.....
30 jahre später....... ich sehe svenja auf einem riesen sofa sitzen..... mit ganz vielen enkelchen.... superglücklich am strahlen über ihre 3 tollen mädels und die enkelchen...... was für eine schöne vorstellung....
3 zaubermäuse wurden geboren,
die svum fühlte sich nicht mehr verloren,
es eröffnete sich ein reich voller glück,
das alte leben, sie wills nicht zurück.
3 zaubermäuse machen die familie komplett
sie tanzen herum wie im fernsehballett
doch kommen sie dann mal irgendwann zur ruh
stehn vor den bettchen 6 babyschuh, puh ....
bah ich bin nicht gut im reimen
acuh pipi in den augen und du bist einmalige spitze im reimen....so tolle worte hihi....
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn die mädels werden groooooooooooooooooooooooooooooooooooß
03.05.2012 18:08
Zitat von Mallo:
OT:
ganz lieben dank...wir werden mit liebe und glück überschüttet hihi
03.05.2012 18:32
Zitat von svum:
Zitat von Mallo:
OT:
ganz lieben dank...wir werden mit liebe und glück überschüttet hihi
Ja das glaub ich dir aufs Wort.
03.05.2012 20:25
Zitat von Mallo:och einfach immer ne andre selbstkomponiert bei mama
OT:
03.05.2012 20:29
ich hab auch gerade meinen sentimentalen...
roll geschrieben tear
roll geschrieben tear
03.05.2012 20:30
Zitat von bella09:
ich hab auch gerade meinen sentimentalen...
toll geschrieben tear
toll sollte es heißen
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt