Juhuu beim sweety801 ist es endlich soweit
15.06.2008 13:17
Zitat von sweety801:
spinalanästhesie also auch rückenmarksbetäubung.
Mein freund traut sich net mit rein aber ich nehms ihm net übel will ja net das er zusammen bricht der ist beim arzt schonmal nur vom blutabnehmen umgekippt und muss ja net sein das er umkippt wenn sein sohn da grad auf die welt kommt
ich beneide dich ja schon ein bissl
weil du weißt das du morgen deinen kleinen im arm hälst
ist bestimmt total aufregend was?
15.06.2008 13:19
jaha ich kanns kaum abwarten
Amelie ich hab mir vorgenommen heut abend den laptop auszulassen um wenigstens versuchen zu könne zu schlafen aber wie ich mich kenn wirds eh nix
und die zeit vergeht noch so langsam bis dahin aber hab ja zum glück nochn bissl was zu tun wenn der herr nur mal endlich heimkommen würde
Amelie ich hab mir vorgenommen heut abend den laptop auszulassen um wenigstens versuchen zu könne zu schlafen aber wie ich mich kenn wirds eh nix
und die zeit vergeht noch so langsam bis dahin aber hab ja zum glück nochn bissl was zu tun wenn der herr nur mal endlich heimkommen würde
15.06.2008 13:20
dann ist es besser wenn er nicht mitgeht, wünsche dir alles gute, kann mich noch gut an meine letzte nacht vor meinen KS errinnern am liebsten hätten sie mich schon um 3 in der früh oder noch früher operieren können war so gespannt auf meine kleinen. das war das schönste gefühl die Kinder zu sehen und zu wissen das sind jetzt meine. eine tolles gefühl.
15.06.2008 13:24
ja ich freu mich auch schon rießig und mal mir schon die ganze zeit in meinen kopf aus wie der moment wohl sein wird.
Ahhh etz bin cih wieder ganz aufgeregt
Ahhh etz bin cih wieder ganz aufgeregt
15.06.2008 13:26
Zitat von sweety801:
jaha ich kanns kaum abwarten
Wo issn der schonwieder?
15.06.2008 13:28
mitn kumpl unterwegs aufn trödelmarkt.
Keine ahnung was der mit diesen blöden märkten hat jedes wochenende und es sind eh immer die gleichen stände da und finden tut er eh nie was...
ach da geht grad die tür
Keine ahnung was der mit diesen blöden märkten hat jedes wochenende und es sind eh immer die gleichen stände da und finden tut er eh nie was...
ach da geht grad die tür
15.06.2008 13:30
wollt dich das du wieder ganz aufgeregt bist, wünsch dir einfach einen tollen moment.
15.06.2008 13:32
Zitat von sweety801:
mitn kumpl unterwegs aufn trödelmarkt.
ach da geht grad die tür
das gleiche Hobby hat mein Vater auch
15.06.2008 13:51
na dann toi toi toi das alles glatt läuft und ihr ab morgen eine kleine richtige Familie seit
15.06.2008 15:15
Ich wünsche dir auch für morgen alles gute.
Ks ist wirklich nicht schlimm.
Ks ist wirklich nicht schlimm.
15.06.2008 16:12
Sweety, auch von mir alles Gute für morgen!! Das wird schon alles glatt gehen.
15.06.2008 16:21
Alles alles Liebe und Gute für Morgen, das wird bestimmt alles wunderbar verlaufen.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt