Juhuu beim sweety801 ist es endlich soweit
15.06.2008 12:39
soo sweety da du ja morgen dein ks hast kommt hier dein thread damit wir hier alle hibblen können wann du wieder kommst usw.....
bist du schon dol aufgeregt???ich glaub ich würd schon an der decke hängen wenn ich morgen dran wär
bist du schon dol aufgeregt???ich glaub ich würd schon an der decke hängen wenn ich morgen dran wär
15.06.2008 12:41
auch von mir alles alles gute und geb bescheid wenn du wieder zuhause bist!
15.06.2008 12:42
danke
ihr seit voll lieb
aufgeregt? Ja und wieee ich kann heut bestimmt gar net schlafen und mir fallen immer wieder neue sachen ein die ich noch unbedingt bis morgen erledigen muss
Hab gestern schon alles aufn kopf gestellt und heut gehts weiter mein freund sitzt nur noch da und denkt sich die alte hat nen knall.
Aber ich freu mich auch so endlich meinen schatz im arm zu halten
ihr seit voll lieb
aufgeregt? Ja und wieee ich kann heut bestimmt gar net schlafen und mir fallen immer wieder neue sachen ein die ich noch unbedingt bis morgen erledigen muss
Hab gestern schon alles aufn kopf gestellt und heut gehts weiter mein freund sitzt nur noch da und denkt sich die alte hat nen knall.
15.06.2008 12:43
oh du hast morgen KS???
dann vielllllllllllllllllll Glück süsse
lass dann mal schnell was von dir wieder hören...
dann vielllllllllllllllllll Glück süsse
lass dann mal schnell was von dir wieder hören...
15.06.2008 12:43
Das glaube ich dir!! Weißt du schon wie lange du im KH bleiben musst?
15.06.2008 12:44
Zitat von sweety801:#
danke
ihr seit voll lieb
ohh das glaub ich dir ich bin grad auch voll aufgeregt als wenn ich an deiner stelle wär lol
15.06.2008 12:47
ich denk bis samstag muss ich drin bleiben aber vielleicht bringt mir mein schatz den laptop mal ins kh vorbei und dann kann ich euch vorher schon bissl berichten.
Oje wenn ich überleg morgen um die zeit hab ich endlich meinen kleinen mann im arm wird mir scho irgendwie ganz anders
Oje wenn ich überleg morgen um die zeit hab ich endlich meinen kleinen mann im arm wird mir scho irgendwie ganz anders
15.06.2008 12:48
wünsche dir für morgen alles gute
dann hast du endlich deinen schatz im arm...
dann hast du endlich deinen schatz im arm...
15.06.2008 12:49
Zitat von sweety801:
ich denk bis samstag muss ich drin bleiben aber vielleicht bringt mir mein schatz den laptop mal ins kh vorbei und dann kann ich euch vorher schon bissl berichten.
Wie soll ich das warten bis samstag denn nur aushalten???
15.06.2008 12:51
das glaub ich dir...
wenn ich dran denke das die ärzte mir vor 2 tagen noch so angst gemacht hatten...
das ich angeblich in der 39.woche bin , hatte ich auch schon so ein gedanke, ohhh in ein paar tagen hab ich meine kleine schon im arm, aber nun muss ich doch noch 6 wochen warten hihi...
wenn ich dran denke das die ärzte mir vor 2 tagen noch so angst gemacht hatten...
das ich angeblich in der 39.woche bin , hatte ich auch schon so ein gedanke, ohhh in ein paar tagen hab ich meine kleine schon im arm, aber nun muss ich doch noch 6 wochen warten hihi...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt