Juhuu beim sweety801 ist es endlich soweit
15.06.2008 12:53
ich hab die handynummer von amelie werd ihr dann ne sms schreiben wenn der kleine da ist
oder meinen freund beauftragen euch bescheid zu sagen
15.06.2008 12:54
Zitat von sweety801:
ich hab die handynummer von amelie werd ihr dann ne sms schreiben wenn der kleine da ist
Wie wird die kleine Maus denn dann heißen...
15.06.2008 12:56
ja des is nochn kleines problem ich will ihn lukas nennen und mein freund ihn luca elias und julian steht auch noch im raum
aber bis heut abend werden wir uns hoffentlich noch einig sein
15.06.2008 12:57
manche machens da eben auf den letzten drücker
dann sagt uns amelie sicher bescheid!
dann sagt uns amelie sicher bescheid!
15.06.2008 12:58
na von mir dann auch mal toi toi toi u. alles gute.
Freu mich total für dich. Wünschte ich wäre auch schon so weit
Freu mich total für dich. Wünschte ich wäre auch schon so weit
15.06.2008 12:58
Zitat von sweety801:
ja des is nochn kleines problem ich will ihn lukas nennen und mein freund ihn luca elias und julian steht auch noch im raum
Oho...
Na hoffentlich seid ihr euch einig, wenn das Mümmelchen in euren Armen liegt...
15.06.2008 12:59
als ich gerade die überschrift gelesen habe, dachte ich es sei jetzt von allein los gegangen
wünsche dir natürlich für morgen auch alles alles gute süße und das ihr bald wieder da seid
wünsche dir natürlich für morgen auch alles alles gute süße und das ihr bald wieder da seid
15.06.2008 13:00
spätestens dann bestimmt.
hoffe ich mal
aber ich denk es wird auf lukas hinauslaufen weil wir meinen bauch ja auch schon die ganze zeit mit lukas angesprochen haben und der kleine hat sich bestimmt schon dran gewöhnt
hoffe ich mal
aber ich denk es wird auf lukas hinauslaufen weil wir meinen bauch ja auch schon die ganze zeit mit lukas angesprochen haben und der kleine hat sich bestimmt schon dran gewöhnt
15.06.2008 13:01
Zitat von mglady88:
kannst mir auch gerne per sms bescheid geben
nummer?
15.06.2008 13:01
Zitat von streuselchen:
als ich gerade die überschrift gelesen habe, dachte ich es sei jetzt von allein los gegangen
ach des wär schön wenn er sichs noch schnell anders überlegen würde und alleine kommen würde aber die hoffnung hab ich leider schon begraben
15.06.2008 13:03
Ich wünsche dir für morgen Alles Gute!!! Genieß den Augenblick indem du deinen Zwerg das erste Mal in den Armen hälst!!!
15.06.2008 13:03
alles gute auch von mir ,Hatte auch einen KS war nicht so schlimm das schönste ist sowieso dann dein Kind im Arm zu haben. Bekommst du einen Kreuzstich oder Narkose. hatte einen Kreuzstich und mein freund war dabei
15.06.2008 13:09
spinalanästhesie also auch rückenmarksbetäubung.
Mein freund traut sich net mit rein aber ich nehms ihm net übel will ja net das er zusammen bricht der ist beim arzt schonmal nur vom blutabnehmen umgekippt und muss ja net sein das er umkippt wenn sein sohn da grad auf die welt kommt
Mein freund traut sich net mit rein aber ich nehms ihm net übel will ja net das er zusammen bricht der ist beim arzt schonmal nur vom blutabnehmen umgekippt und muss ja net sein das er umkippt wenn sein sohn da grad auf die welt kommt
15.06.2008 13:16
Ich wär auch sowas von aufgeregt grad weil man da weiß wann der Zwerg daist
Hoff mal das du heute Nacht schlafen kannst Süße ^^
Hoff mal das du heute Nacht schlafen kannst Süße ^^
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt