Mütter- und Schwangerenforum

♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...

Gehe zu Seite:
28.02.2013 12:40
Und da mir mein Gefühl irgendwie immer sagte ich bekomm noch nen Jungen

Bin ma gespannt Obwohl es bei jedem Ultraschall "SIE" hieß
Aber das war bei meiner Freundin auch so ....
ice.tea
3903 Beiträge
28.02.2013 12:42
Zitat von Jules2013:

Zitat von bea2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Enemenebu:

Glueckwunsch Pusteblume.
Das war wohl ne Ueberraschung

Hattest du eigentlich viel in rosa gekauft ??
Oder hattest du dich da neutral gehalten ??

In letzter Zeit hab ich schon zweima mitbekommen das es ein falsches Outing war und die Buben dann ein rosa Zimmer hatten
!!!

Mach mir keine Angst
Aber ich denke, 5 unterschiedliche Ärzte an unterschiedlichen Tagen können sich doch nicht täuschen, oder? Da müsste sie Ihren Pipi schon extrem gut versteckt haben...

seit ich das von pusti gehört habe habe ich auch schiss...wir haben zwar viel neutral aber ich bin jetzt schon so auf mädchen versteift obwohl ich mir am anfang ein jungen gewünscht habe, könnte ich mir garnicht mehr vorstellen....

...und seit ich das von Pusti gehört habe, habe ich doch wieder Hoffnung, dass unsere Erdnuss ein Mädchen wird. Das wechselte ja immer wieder. Mal war ein Penis da, mal nicht.
Wurde schon damit veräppelt, dass es bestimmt ein Zwillingspärchen ist.
Bei meiner Kollegin haben die damals die Schamlippen der Mädels gezeigt. Daher war es 100 % sicher.
Habt ihr denn trotzdem noch Alternativnamen? Für den Fall der Fälle?

Also ich muss sagen, persönlich davon überzeugen konnte ich mich nie, die Ärzte haben mir nie die Schamlippen oder sowas gezeigt und erkennen konnte ich da auch nichts...

Wir haben einen 100% Jungennamen, falls es doch einer wird von demher würd das schonmal passen
ice.tea
3903 Beiträge
28.02.2013 12:43
Zitat von suppengrün:

Also.wenn die Zwecke jetzt nen junge wird, wäre ich ganz schön schockiert. Und die motte würde Kreise drehen und den kleinen dann gegen eine Schwester eintauschen .

Na, ob der Storch den dann wieder eintauscht ist fraglich
28.02.2013 12:45
Mein Sohn is auch schon auf ne Schwester vertieft

Aber hey, es muss ja bei uns nich der Fall sein

ODER ??????

Ich stell mir das grad bildlich vor, man liegt in den Wehen im KH dann hat mans geschafft und die Hebamme heben das kleine hoch und sagen herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN

Ich glaub ich würd erstma schlucken
bea2013
1810 Beiträge
28.02.2013 12:46
Zitat von Jules2013:

Zitat von bea2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Enemenebu:

Glueckwunsch Pusteblume.
Das war wohl ne Ueberraschung

Hattest du eigentlich viel in rosa gekauft ??
Oder hattest du dich da neutral gehalten ??

In letzter Zeit hab ich schon zweima mitbekommen das es ein falsches Outing war und die Buben dann ein rosa Zimmer hatten
!!!

Mach mir keine Angst
Aber ich denke, 5 unterschiedliche Ärzte an unterschiedlichen Tagen können sich doch nicht täuschen, oder? Da müsste sie Ihren Pipi schon extrem gut versteckt haben...

seit ich das von pusti gehört habe habe ich auch schiss...wir haben zwar viel neutral aber ich bin jetzt schon so auf mädchen versteift obwohl ich mir am anfang ein jungen gewünscht habe, könnte ich mir garnicht mehr vorstellen....

...und seit ich das von Pusti gehört habe, habe ich doch wieder Hoffnung, dass unsere Erdnuss ein Mädchen wird. Das wechselte ja immer wieder. Mal war ein Penis da, mal nicht.
Wurde schon damit veräppelt, dass es bestimmt ein Zwillingspärchen ist.
Bei meiner Kollegin haben die damals die Schamlippen der Mädels gezeigt. Daher war es 100 % sicher.
Habt ihr denn trotzdem noch Alternativnamen? Für den Fall der Fälle?

ja name wäre da, der stand damals auch ganz schnell fest und ich hab schatzi auch letzte woche noch gerfragt ob wir bei dem bleiben falls es doch ein junge wird...aber ich wäre trotzdem erstmal extrem geschockt und wüsste echt nicht ob ich mich sofort freuen könnte...(klingt böse, ist aber leider so)
28.02.2013 12:48
Ja das stimmt, es is ja nich ma bös gemeint aber wenn man sich eben auf ein Geschlecht einstimmt dann freut man sich auch ..

Vorallem nennen Schatz und ich sie immer bei Ihrem Namen im Bauch und sagen "Hallo kleine Maus" dann würde man sich danach bestimmt bisschen komisch vorkommen ..

Klar, hauptsache Gesund aber der Schock würde erstma tief sitzen.
28.02.2013 12:50
Zitat von Enemenebu:

Ja das stimmt, es is ja nich ma bös gemeint aber wenn man sich eben auf ein Geschlecht einstimmt dann freut man sich auch ..

Vorallem nennen Schatz und ich sie immer bei Ihrem Namen im Bauch und sagen "Hallo kleine Maus" dann würde man sich danach bestimmt bisschen komisch vorkommen ..

Wir kamen uns auch komisch vor, nachdem unser Mädchen dann doch ein Junge sein sollte..hatten sie auch schon mit Namen angesprochen.
Nun reden wir immer mit Erdnuss, weil es kein Geschlecht gibt
Und es is ja auch so das das falsche Outing meist bei Mädels gemacht wird.

Wenn man den Schnippi sieht, der kann ja nich mehr abfallen oder so

Aber ein Mädchen kann sich ja verstecken beziehungsweise in dem Fall dann der Junge

Zitat von Jules2013:

Zitat von Enemenebu:

Wir kamen uns auch komisch vor, nachdem unser Mädchen dann doch ein Junge sein sollte..hatten sie auch schon mit Namen angesprochen.

Hast du immer noch kein Outing ????
28.02.2013 12:53
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Jules2013:

Zitat von Enemenebu:

Hast du immer noch kein Outing ????

Doch. Sogar beide Geschlechter-bei einem Kind
Erst war es ein Mädchen, dann Junge, Junge, Mädchen, Junge-nun haben wir aufgegeben zu fragen.
28.02.2013 12:53
PS. Zum Schniepi Abfallen. Meine Cousine war auch ein 100 % Junge
28.02.2013 12:54
Ohje und was sagt dein Gefühl ?

Also lasst ihr euch jetzt Überraschen ???

Auch geil
Zitat von Jules2013:

PS. Zum Schniepi Abfallen. Meine Cousine war auch ein 100 % Junge

Ohman
bea2013
1810 Beiträge
Zitat von Enemenebu:

genauso würde es mir auch gehen
28.02.2013 12:55
Zitat von bea2013:

Zitat von Enemenebu:

genauso würde es mir auch gehen

In ein paar Tagen haben wir Gewissheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt