♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
28.02.2013 10:27
Zitat von Jules2013:
Sehr süß, der Kleine!
Papillon,
lass das bloß nicht deinen Freund hören
Das war gleich das erste was ich im Auto dann zu ihm gesagt habe
Ist ja nur Spaß
28.02.2013 10:55
hübscher kleiner erdenbürer, der jonas!!!
haben mami und papi ja super hinbekommen!!!
ich will auch endlich *neidisch guck*
haben mami und papi ja super hinbekommen!!!
ich will auch endlich *neidisch guck*
28.02.2013 11:01
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Jules2013:
Sehr süß, der Kleine!
Papillon,
lass das bloß nicht deinen Freund hören
Das war gleich das erste was ich im Auto dann zu ihm gesagt habe
Ist ja nur Spaß
28.02.2013 11:03
Hallo Pusti, der keine mann ist so süss. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
28.02.2013 12:02
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dieser zauberhaften Überraschung Pusteblume
28.02.2013 12:17
Glueckwunsch Pusteblume.
Das war wohl ne Ueberraschung
Hattest du eigentlich viel in rosa gekauft ??
Oder hattest du dich da neutral gehalten ??
In letzter Zeit hab ich schon zweima mitbekommen das es ein falsches Outing war und die Buben dann ein rosa Zimmer hatten !!!
In letzter Zeit hab ich schon zweima mitbekommen das es ein falsches Outing war und die Buben dann ein rosa Zimmer hatten !!!
28.02.2013 12:26
Zitat von Enemenebu:
Glueckwunsch Pusteblume.
Mach mir keine Angst
Aber ich denke, 5 unterschiedliche Ärzte an unterschiedlichen Tagen können sich doch nicht täuschen, oder? Da müsste sie Ihren Pipi schon extrem gut versteckt haben...
28.02.2013 12:29
Zitat von ice.tea:
Zitat von Enemenebu:
Glueckwunsch Pusteblume.
Mach mir keine Angst
Aber ich denke, 5 unterschiedliche Ärzte an unterschiedlichen Tagen können sich doch nicht täuschen, oder? Da müsste sie Ihren Pipi schon extrem gut versteckt haben...
seit ich das von pusti gehört habe habe ich auch schiss...wir haben zwar viel neutral aber ich bin jetzt schon so auf mädchen versteift obwohl ich mir am anfang ein jungen gewünscht habe, könnte ich mir garnicht mehr vorstellen....
28.02.2013 12:33
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Enemenebu:
Glueckwunsch Pusteblume.
Mach mir keine Angst
seit ich das von pusti gehört habe habe ich auch schiss...wir haben zwar viel neutral aber ich bin jetzt schon so auf mädchen versteift obwohl ich mir am anfang ein jungen gewünscht habe, könnte ich mir garnicht mehr vorstellen....
Mir gehts ganz genauso, anfangs haben wir immer mit einem Jungen gerechnet. Als ich erfahren hab, es wird ein Mädchen, hab ich mir gedanklich immer alles mit Mädel vorgestellt und wie du sagst auch total versteift auf Zöpfchen machen usw.
Aber ich denk nach dem ersten Schock gewöhnt man sich schnell dran. Wobei ich bestimmt ab und an meinem Mädel nachtrauern würde
Ich z.B. hätte ein Junge werden sollen und erst bei der Geburt hat meine Mama dann erfahren, dass ich ein Mädel bin, geht also auch anderstrum
28.02.2013 12:35
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Enemenebu:
Glueckwunsch Pusteblume.
Mach mir keine Angst
...und seit ich das von Pusti gehört habe, habe ich doch wieder Hoffnung, dass unsere Erdnuss ein Mädchen wird. Das wechselte ja immer wieder. Mal war ein Penis da, mal nicht.
Wurde schon damit veräppelt, dass es bestimmt ein Zwillingspärchen ist.
Bei meiner Kollegin haben die damals die Schamlippen der Mädels gezeigt. Daher war es 100 % sicher.
Habt ihr denn trotzdem noch Alternativnamen? Für den Fall der Fälle?
28.02.2013 12:36
Das "lustige" ist, dass meine Freundin bei der auch das Outing falsch war beim gleichen FA ist wie ich und er ihr sagte sie bekommt ein Mädchen und letze Woche is dann ihr Sohn geboren.
Aus einer Emilia wurde dann ein Emilio
Aus einer Emilia wurde dann ein Emilio
28.02.2013 12:38
Das hab ich mir seid dem Vorfall auch gedacht, wir haben soweit alles neutral. Maxi Cosi ist rot der Kinderwagen is beage, das Bettchen bunt und die Klamotten neutral. Ein Rosa Kleidchen hab ich schon geholt aber ich hab mir dann gedacht ich geh shoppen wenns Baby dann da is ..
Weil in letzer Zeit ist es mir halt aufgefallen das die Ärzte da ein falsches Outing gegeben haben
Weil in letzer Zeit ist es mir halt aufgefallen das die Ärzte da ein falsches Outing gegeben haben
28.02.2013 12:38
Also.wenn die Zwecke jetzt nen junge wird, wäre ich ganz schön schockiert. Und die motte würde Kreise drehen und den kleinen dann gegen eine Schwester eintauschen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt