♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
27.02.2013 13:55
Danke für die Glückwünsche. Wir sind schon gestern abend heim. War eine schwere Geburt mit Saugglocke. Mir tut noch alles weh. Wird hoffentlich bald besser. Stillen klappt prima. Muss Jonas nur immer wecken. Geburt war sicher auch für ihn anstrengend.
Lg
Lg
27.02.2013 14:15
Zitat von KleineHexe:
Danke für die Glückwünsche. Wir sind schon gestern abend heim. War eine schwere Geburt mit Saugglocke. Mir tut noch alles weh. Wird hoffentlich bald besser. Stillen klappt prima. Muss Jonas nur immer wecken. Geburt war sicher auch für ihn anstrengend.
Lg
schön zu hören also hat das auch mit der ambulanten geburt geklappt freut mich für euch jetzt darfst du mir die daumen drücken das unsere maus auch noch von alleine kommt damit nicht eingeleitet werden muss
27.02.2013 14:20
oh das hört sich ja nicht soo berauschend an. Aber ich hoffe ihr könnt euch die nächsten Tage von der Geburt erholen und die gemeinsame Zeit genießen!!!
27.02.2013 14:31
Zitat von bea2013:
Zitat von KleineHexe:
Lg
schön zu hören also hat das auch mit der ambulanten geburt geklappt freut mich für euch jetzt darfst du mir die daumen drücken das unsere maus auch noch von alleine kommt damit nicht eingeleitet werden muss
Daumen sind gedrückt.
Wir genießen die Zeit sehr. Lassen uns von meiner Schwiegermutter verwöhnen. Mein Mann arbeitet von hier an seiner Diplomarbeit und Linus wird hier gut beschäftigt. Stillen klappt und Hebamme kommt gleich.
Lg
27.02.2013 14:34
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
Zitat von KleineHexe:
Lg
Daumen sind gedrückt.
Wir genießen die Zeit sehr. Lassen uns von meiner Schwiegermutter verwöhnen. Mein Mann arbeitet von hier an seiner Diplomarbeit und Linus wird hier gut beschäftigt. Stillen klappt und Hebamme kommt gleich.
Lg
danke lasst es euch gut gehen
27.02.2013 16:30
Hallo Hexe, ich hoffe ihr gewöhnt euch schnell zuhause ein. Lass dich schön verwöhnen.
lg
lg
27.02.2013 16:48
Hallo liebe Hexe ..
Hab ganz schön mit dir gefiebert kannst ja ma wenn du ne ruhige Minute hast im kleinen Thread nachschauen ..
Erstma freut es mich das du spontan entbinden konntest!
Das mit der Saugglocke hört sich allerdings nich so toll an
Aber jetzt hast du deinen kleinen Schatz endlich bei dir und kannst kuscheln
Das das mit dem stillen so gut klappt, is auch prima
Fühlt euch gedrückt und genieeeß das kuscheln.
Hab ganz schön mit dir gefiebert kannst ja ma wenn du ne ruhige Minute hast im kleinen Thread nachschauen ..
Erstma freut es mich das du spontan entbinden konntest!
Das mit der Saugglocke hört sich allerdings nich so toll an
Aber jetzt hast du deinen kleinen Schatz endlich bei dir und kannst kuscheln
Das das mit dem stillen so gut klappt, is auch prima
Fühlt euch gedrückt und genieeeß das kuscheln.
27.02.2013 17:38
Mallo Gute Besserung!!! Wie hat sie sich entzündet? Bzw. wie sieht man das? Eitert sie?
28.02.2013 09:27
Wenn ich mich dann mal Vorstellen darf,
mein Name ist Jonas Grimm (stellt euch mal vor, meine Eltern wollten mich Hanna nennen , dabei bin ich doch in voller Pracht ein Junge) , ich bin am 25.02.2013 um 02:00 Uhr geboren. Ich kam mit 2915 Gramm und einer Größe von 48 cm zur Welt. Irgendwie lagen die Ärzte bei mir mit all ihren Daten falsch, aber die Hauptsache ist, ich bin Gesund und die Überraschung, die ich für meine Eltern hatte, ist mir gelungen. So nun muss ich mal wieder meine Eltern quälen.
mein Name ist Jonas Grimm (stellt euch mal vor, meine Eltern wollten mich Hanna nennen , dabei bin ich doch in voller Pracht ein Junge) , ich bin am 25.02.2013 um 02:00 Uhr geboren. Ich kam mit 2915 Gramm und einer Größe von 48 cm zur Welt. Irgendwie lagen die Ärzte bei mir mit all ihren Daten falsch, aber die Hauptsache ist, ich bin Gesund und die Überraschung, die ich für meine Eltern hatte, ist mir gelungen. So nun muss ich mal wieder meine Eltern quälen.
28.02.2013 10:05
sehr süß der Kleine!!! Jetzt weiß ich warum er nicht raus wollte. Wenn er immer "falsch" genannt wurde, dann würde ich mich auch weigern
28.02.2013 10:24
Jonas ist echt zum verlieben süß!
Ich war gerade zum PDA Gespräch in der Klinik und der Anästhesist.... Mein lieber Scholli! Watt ein Kerl! Von dem lass ich mich dann gerne stechen
Ich war gerade zum PDA Gespräch in der Klinik und der Anästhesist.... Mein lieber Scholli! Watt ein Kerl! Von dem lass ich mich dann gerne stechen
28.02.2013 10:26
Sehr süß, der Kleine!
Papillon,
lass das bloß nicht deinen Freund hören
Papillon,
lass das bloß nicht deinen Freund hören
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt