Mütter- und Schwangerenforum

♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...

Gehe zu Seite:
25.02.2013 08:54
Auch von mir Glückwunsch!!!
23 Stunden....puh, das ist mal heftig
koala87
1110 Beiträge
25.02.2013 09:14
Zitat von schneeeule:

Auch von mir Glückwunsch!!!
23 Stunden....puh, das ist mal heftig

Da schließ ich mich mal an! Alles Gute Pusti Hurra zum Sohnemann
25.02.2013 09:28
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und eine schöne gemeinsame Zeit
ice.tea
3903 Beiträge
25.02.2013 09:31
Erstmal herzlichen Glückwunsch, aber war erstmal erschrocken, dass es nun doch ein Junge ist und musste mir vorstellen, wie ich wohl reagieren würde
Bin gespannt auf Ihren Bericht
Mallo
7137 Beiträge
25.02.2013 09:39
Herzlichen Glückwunsch liebe Michelle zu eurem kleinen Überraschungsei.
Hoffe ihr gewöhnt euch schnell an den kleinen Prinz. Auf jeden Fall eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 09:54
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.02.2013 10:20
Liebe Pusti,
Herzlichen Glückwunsch zum Kleine wunderbaren Überraschungsei.
bea2013
1810 Beiträge
25.02.2013 11:01
liebe pusti von uns auch herzlichen glückwunsch zum sohnemann vielleicht wirds ja nun ein kleiner hannes?! eine schöne kennenlernzeit euch
Schrulli
794 Beiträge
25.02.2013 11:09
Zitat von caracaza:

Zitat von Schrulli:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

...

kann mich den worten nur anschließen.

Ich danke euch! Wir geben uns Mühe in den Alltag zu finden.
seid ihr nun schon zuhause?

Ja seit Freitag. Klappt auch soweit alles nur das Abpumpen raubt mir den letzten Nerv. Stillen ist mir momentan zu heikel weil ich da nicht so wirklich die Kontrolle über die gegessene Menge habe. Und sie muss noch ganz schön zulegen. Der Still-Stress wäre für sie wohl eher zu anstrengend.

Pusti auch von mir herzlichen Glückwunsch zum doch nicht Namensvetter! Alles Liebe für euch!
25.02.2013 11:09
Bei so vielen neuen Beitraegen dachte ich mir schon, dass was im Busch ist

Herzlichen Glueckwunsch !!!!
Und eine schoene kennenlernzeit!!!

ihr werdet euch sicher schnell an den kleinen gewoehnen!
Der Schock ist wohl erst mal da !!
Aber ein Junge, ist auch ein kostbares Geschenk!!!
Alles gute!
25.02.2013 11:16
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch allen frischgebackenen Mummys und Daddys!
mellit
791 Beiträge
25.02.2013 11:26
ganz herzliche glückwünsche zum überraschungsei, pusti!
hoffentlich erholst du dich gut von deinem marathon...repekt!!!
ganz tolle zeit für euch!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 11:32
Schrulli, bevor du abpumpst und die Flasche gibst, versuch es doch mit wiegen, um dir sicher zu sein, dass sie genug trinkt. Durch das abpumpen kann die Milch weniger werden oder sie gewöhnt sich zu sehr an die Flasche.

Sollte Pustis Baby ein Mädchen werden? Oder wusste sie es nicht?

Also, ich habe ja vorhin eine Schneemannmama, einen Schneemannlinus und ein Schneemannbaby gebaut (für den Papa hatte ich keine Kraft mehr - der ist in der Uni, wie Lino immer sagt ). Und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich meinen Schleimpfropf verloren habe. War richtig viel und etwas blutig. Wie lange kann es jetzt noch dauern, bis Baby kommt?! Wehen habe ich keine.
25.02.2013 11:49
Zitat von KleineHexe:

Schrulli, bevor du abpumpst und die Flasche gibst, versuch es doch mit wiegen, um dir sicher zu sein, dass sie genug trinkt. Durch das abpumpen kann die Milch weniger werden oder sie gewöhnt sich zu sehr an die Flasche.

Also, ich habe ja vorhin eine Schneemannmama, einen Schneemannlinus und ein Schneemannbaby gebaut (für den Papa hatte ich keine Kraft mehr - der ist in der Uni, wie Lino immer sagt ). Und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich meinen Schleimpfropf verloren habe. War richtig viel und etwas blutig. Wie lange kann es jetzt noch dauern, bis Baby kommt?! Wehen habe ich keine.

Ich hab meinen Schleimpfropf vor knapp 11/2 Wochen verloren. Und der kleine Mann will immer noch ned raus... Dafür hab ich immer mal wieder wehen.

Uahh und ganz vergessen...

Alles liebe und Gute zur Geburt Pusti!

Ich wünsch euch eine schöbe Kennenlern-Zeit mit dem kleinen Mann
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 11:56
Zitat von Sola:

Zitat von KleineHexe:

Ich hab meinen Schleimpfropf vor knapp 11/2 Wochen verloren. Und der kleine Mann will immer noch ned raus... Dafür hab ich immer mal wieder wehen.

Uahh und ganz vergessen...

Alles liebe und Gute zur Geburt Pusti!

Ich wünsch euch eine schöbe Kennenlern-Zeit mit dem kleinen Mann

Wieviel wars denn bei dir?
Bei mir wars richtig viel mit Blut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt