♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
17.02.2013 23:08
Von mir auch nochmal allen Neu-Mamis alles Liebe und Güte und eine superschöne Kennenlernzeit
18.02.2013 07:16
Zitat von Angel79:
Von mir auch nochmal allen Neu-Mamis alles Liebe und Güte und eine superschöne Kennenlernzeit
da schließe ich mich gleich an alles gute den mamas und babys!
18.02.2013 07:27
Zitat von koala87:ich mich auch...alles gute und viel spaß beim kuscheln ♥
Zitat von Angel79:
18.02.2013 07:44
Zitat von caracaza:
Zitat von koala87:ich mich auch...alles gute und viel spaß beim kuscheln ♥
Zitat von Angel79:
und ich mich auch ...
18.02.2013 08:17
Liebe Snoopy, auch dir und deiner Maus alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
18.02.2013 09:28
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Erdenbürger!
Ich hatte ja als erste ET Ende Februar gehabt! Und bei mir tut sich noch gar nix. Ich übertrage bestimmt in den März hinein
Ich hatte ja als erste ET Ende Februar gehabt! Und bei mir tut sich noch gar nix. Ich übertrage bestimmt in den März hinein
18.02.2013 09:29
Liebe Vera, alles alles gute zur Geburt der kleinen Leonie. Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit.
18.02.2013 09:33
irgentetwas läuft hier falsch wenn die märzbabys im februar kommen und die februar babys bis märz warten
18.02.2013 10:52
Zitat von Natalie91:es ist doch nicht unüblich, dass am anfang märz gelegene babys im februar kommen können... und in jedem monatsthread sind auch frühchen dabei.... dienkleinen halten sich nunmal nicht starr an den termin, der errechnet wurde..
irgentetwas läuft hier falsch wenn die märzbabys im februar kommen und die februar babys bis märz warten
18.02.2013 11:00
Zitat von caracaza:
Zitat von Natalie91:es ist doch nicht unüblich, dass am anfang märz gelegene babys im februar kommen können... und in jedem monatsthread sind auch frühchen dabei.... dienkleinen halten sich nunmal nicht starr an den termin, der errechnet wurde..
ja das weiß ich das der errechnete ET nicht immer so genau ist ...und das es in jedem thread früchen gibt weiß ich auch
nur kommen hier die kleinen wirklich nacheinander...
soweit ich jetzt mitbekommen hatte waren die ET nicht alle für anfang märz errechnet ...
naja im endefekt ist das ja auch egal...die kleinen sind wirklich total süß von euch und solange es allen gut geht ist das den ja egal wann die gekommen sind
für mich ist nur interessant zu sehen wie entwickelt die kleinen sind ...
18.02.2013 11:59
Gibt es eig schon was neues von sinica? Wie geht es ihrem kleinen?
18.02.2013 12:56
Zitat von littl18:sie hat bald wieder internet und wird dann auch hier wieder rumwuseln der kleine hat die 2000gr geknackt ♥
18.02.2013 13:08
Zitat von caracaza:oh wie schön! Danke für die Info
Zitat von littl18:sie hat bald wieder internet und wird dann auch hier wieder rumwuseln der kleine hat die 2000gr geknackt ♥
@frisch gebackenen Mamas euch wünsche ich eine wunderschöne kennlernzeit! Genießt die erste zeit, sie ist viel zu schnell vorbei!
18.02.2013 13:57
Allen Mamas herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Würmer
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt