Mütter- und Schwangerenforum

♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
18.02.2013 14:33
Oh nein, wie klein!!! Und wie sie kuschelt! Ah, ich will auch!
Alex01
1526 Beiträge
18.02.2013 14:38
Zitat von KleineHexe:

Oh nein, wie klein!!! Und wie sie kuschelt! Ah, ich will auch!

JAAA sie ist wirklich klein
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.02.2013 15:38
Ich wünsch allen frischgebackenen Mamas alles Liebe zur Geburt eures Kindes Geniesst die Kennenlernzeit und kuschelt schön
lilu88
2848 Beiträge
18.02.2013 15:58
Alex,total süße die Maus
bea2013
1810 Beiträge
18.02.2013 17:17
Zitat von Alex01:

Hallo Mädels

Ganz kurz von mir : ich hab´s auch geschafft. Donnerstag Abend bekam ich Wehen und Nachts haben sie Fiby Lessandra per KS geholt. Genau gesagt am 15.02 und 3 uhr 43 gewicht 2950 Größe 49 KU 35

Wir sind jetzt wieder zuhause und ich bin ziemlich von der rolle, daher nur ne kurze Info

herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen und eine schöne kennenlernzeit
bea2013
1810 Beiträge
18.02.2013 17:20
Zitat von suppengrün:

Na dann auch an snoopy herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit...

Also ich werde auch noch bis März durchhalten. Vorher darf die Zwecke nicht raus.

snoopy auch von mir herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen leonie und eine schöne kennenlernzeit!
Kireinahanna
1002 Beiträge
18.02.2013 17:41
Alex, eine wunderschöne Maus...ich beneide die kuschelnden Mamas ein wenig...morgen in 2 Wochen darf ich auch kuscheln...ich kann kaum abwarten
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.02.2013 18:56
Alex, deine maus ist total süss.
MelliV82
7929 Beiträge
18.02.2013 20:08
Oh alex, wie suess deine kleine maus ist.
bea2013
1810 Beiträge
19.02.2013 06:51
wie süß eure kleinen doch sind... ich will auch endlich!

mädels seid mir dann aber bitte nicht böse wenn ich dann keine bilder hier rein stelle...bei uns wurden erst bilder geklaut und für zwecke verwendet wo sie nicht für gedacht waren...
19.02.2013 07:14
bea, kann dich da absolut verstehen!!
werde auch kein namen und kein bild hier hochladen.
ist viel zu gefaehrlich weil hier wirkliich jeder zugriff auf das forum hat und man bilder problemlos kopieren kan n
bea2013
1810 Beiträge
19.02.2013 07:19
Zitat von Enemenebu:

bea, kann dich da absolut verstehen!!
werde auch kein namen und kein bild hier hochladen.
ist viel zu gefaehrlich weil hier wirkliich jeder zugriff auf das forum hat und man bilder problemlos kopieren kan n

seh ich genauso...und man weiß ja nie...
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.02.2013 07:39
Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe es geht euch gut?

Zu den Bildern: Mallo hat doch den Thread eröffnet, und wenn sie daran gedacht hat, hat sie ihn in der Rubrik Unteruns eröffnet, dann kann nicht jeder die Bilder sehen. Hast du Mallo ?

Also ich finde wir haben hier zusammen gehofft und gebangt und dann, ist es für mich auch ein "muss" wenigstens einmal meine Tochter einzustellen, aber das ist jedem selbst natürlich überlassen.

Melly, schön das alles mit eurer kleinen Maus in Ordnung ist.

Bea, viel Spaß beim FA Und das ihr keinen Besuch wollt, müssen sie einfach akzeptieren.

Himbeerblättertee: Da sind die losen Blätter am Besten, da sie die meiste Wirkung haben. Ausserdem sollte man den Tee ohne Zusätze wie Zucker oder sonstiges trinken, da diese die Wirkung des Tees hemmen, so haben wir es in der Ausbildung gelernt.

Loca: Keine einfache Situation für dich. Aber ich würde auf keinen Fall mit Baby mit deinem Freund ins Ausland gehen, dort hast du keine Rechte. Mir wäre das viel zu Gefährlich. Man hat schon viel zu viel gehört.

Schneeflocke: Lass die anderen doch reden. Man muss wissen, dass es jeder andere besser weiß als man selbst.

Zu mir: Ich konnte heut Nacht mal wieder richtig schlafen und musste nicht einmal raus, dafür heute morgen ganz dringend. Ich fühle mich als wäre ich neu geboren
ice.tea
3903 Beiträge
19.02.2013 10:25
Ich seh das mit den Bildern genauso, war auch total geschockt als dieser Unfug damit getrieben wurde, das hat mich bestätigt, auch in Zukunft keine einzustellen. Kenne es aus einem anderen Forum, dass Mitglieder z.B. erst ab 100 Beiträgen freigeschaltet werden um Bilder zu schauen, erstens erkennt man dann an den Beiträgen ob dieser User seriös ist und zweitens vergeht vielen dann die Lust erstmal 100 Beiträge zu schreiben, denn einfach nur angemeldet ist man hier ja schnell.
Werde aber evtl. eines in die Galerie stellen für Freunde sichtbar, das kann ich dann auch wieder rausnehmen nach paar Tagen
bea2013
1810 Beiträge
19.02.2013 11:47
Zitat von ice.tea:

Ich seh das mit den Bildern genauso, war auch total geschockt als dieser Unfug damit getrieben wurde, das hat mich bestätigt, auch in Zukunft keine einzustellen. Kenne es aus einem anderen Forum, dass Mitglieder z.B. erst ab 100 Beiträgen freigeschaltet werden um Bilder zu schauen, erstens erkennt man dann an den Beiträgen ob dieser User seriös ist und zweitens vergeht vielen dann die Lust erstmal 100 Beiträge zu schreiben, denn einfach nur angemeldet ist man hier ja schnell.
Werde aber evtl. eines in die Galerie stellen für Freunde sichtbar, das kann ich dann auch wieder rausnehmen nach paar Tagen

das ist eine gute idee, in die galerie würde ich vielleicht auch eins stellen aber nicht im thread...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt