♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
16.02.2013 18:29
Zitat von Enemenebu:
Hab das Bild grad gesehen.
Zuckersuess, habt ihr toll hinbekommen ..
Oh Shit, das hoert sich nich gut an.
Kam das vom KS ???
Wuensch dir gute Besserung und drueck dir die Daumen das es dann mit dem stillen klappt und das Abpumpen ausreicht und dir deine Milch nicht aus bleibt.
* Daumen drueck *
Was sagen denn die Geschwister zum Neuzuwachs ??
Sind die dir auch behilflich ??
Bin schon ganz gespannt wie mein sohn dann auf deine Schwester reagiert und hoffe es laeuft alles ohne Eifersucht ab ..
Diese ganzen Gedanken scheissen Momentan nur durch meinen Kopf ..
[/quote
Mir geht es wieder gut das kam nicht vom KS, die haben mich komplett durchgecheckt und nix gefunden. Die Geschwister müssen sich noch dran gewöhnen und nicht immer von dem Jungen und dem Mädchen sprechen meine große Tochter hilft schön mit sonnst wird es schwierig mit dem Füttern . Stillen wäre viel einfacher du brauchst dir keinen Kopf machen ,einfach Futterquelle raus und Fertisch
16.02.2013 18:44
mädels wieso sind eure kleinen den so früh gekommen?was war da los?
16.02.2013 18:45
Zitat von Natalie91:
mädels wieso sind eure kleinen den so früh gekommen?was war da los?
Ich hatte einen Not KS wegen schwerer Präklampsie (SS vergiftug) und die beiden lagen falsch.
16.02.2013 18:48
achso...ok und was war mit den anderen kleinen?
ich frage nur weil ich ja selber eine märzmami bin und ich wundere mich das hier schon so viele da sind...
ich frage nur weil ich ja selber eine märzmami bin und ich wundere mich das hier schon so viele da sind...
16.02.2013 18:54
Zitat von Natalie91:hab auch einen ks bei 37+1 bekommen
16.02.2013 19:13
Zitat von caracaza:
aber warum ? gab es da auch probleme in der ss?
16.02.2013 19:19
Nilo wie hat sich die SS Vergiftung bemerkbar gemacht?
Merkt man das ?? Oder kam es bei einer Untersuchung zum Vorschein?
16.02.2013 19:25
Zitat von Enemenebu:
Nilo wie hat sich die SS Vergiftung bemerkbar gemacht?
Das merkt man u.A. bei:
-Wassereinlagerungen mit Kopfschmerzen gekoppelt oder einem zu stark angeschwollenem Gesicht, was aber nichts heißen muss, da auch dort eine Verbindung zu
-erhöhtem Blutdruck
-Eiweiß im Urin
bestehen muss...So wurde mir das gesagt, deswegen muss ich alle paar Tage jetzt zum FA, da immer fein kontrolliert wird, ob der Blutdruck weiterhin i.O. bleibt und im Urin kein Eiweiß vorhanden ist.., da ich extreme Wassereinlagerungen habe und ein geschwollenes Gesicht - und hin und wieder Kopfschmerzen.
16.02.2013 19:32
Aber im Prinzip geht man ja nur alle zwei Wochen zum FA, und den Blutdruck u. Eiweiss kontrolliert man ja nicht daheim .. Kann es also auch ploetzlich kommen ohne das man etwas merkt ??
Zera, dann hoff ich das es bei dir immer alles im gruenen Bereicht bleibt bis zu deiner Einleitung.
Zera, dann hoff ich das es bei dir immer alles im gruenen Bereicht bleibt bis zu deiner Einleitung.
16.02.2013 19:37
Zitat von Natalie91:sehr viel wasser und eine so starke symphysenlockerung, dass ich kaum noch alleine aufstehen, oder laufen konnte..zudem hatte die kleine schon ein hohes gewicht..
Zitat von caracaza:
aber warum ? gab es da auch probleme in der ss?
16.02.2013 19:45
Hast du auch wg. der Symphyse nen KS bekommen?
Leide auch darunter aber mein FA meinte das ich auf jedenfall spontan entbinden kann?
Leide auch darunter aber mein FA meinte das ich auf jedenfall spontan entbinden kann?
16.02.2013 22:01
Zitat von Enemenebu:kommt auch immer darauf an wie ausgeprägt diese ist...es waren viele faktoren, die für den ks bei mir sprachen
Hast du auch wg. der Symphyse nen KS bekommen?
16.02.2013 22:05
Ok, dachte nur wegen der Symphyse.
Hauptsache ist jetzt, dass du alles gut ueberstanden hast und es euch gut geht
16.02.2013 22:24
Zitat von Enemenebu:das tut es uns auf jeden fall ... und vor allem ich kann nach wochen/monaten endlich wieder beschwerdefrei aufstehen und laufen ♥
Ok, dachte nur wegen der Symphyse.
16.02.2013 23:35
Sind die Schmerzen von der Symphyse dann komplett weg ??
Ich hoffe es so sehr, ich komm nicht mehr von A nach B ohne mich wirklich anzustrengen. Im Bett drehen ???? Davon traeum ich seid Monaten ..
Ich watschel wie ne Ente und alles dauert gefuehle 10 Minuten.
Schuhe anziehen
Hose anziehen
Schlueppi anziehen (bzw. wieder aus ziehen)
Und dieser beissende Schmerz .. Ich hab die Schmerzen schon so gut es geht verdraengt und mich dran gewoehnt aber Schmerzfrei laufen und drehen waere schon ein kleines Wunder! *hoff*
Ich hoffe es so sehr, ich komm nicht mehr von A nach B ohne mich wirklich anzustrengen. Im Bett drehen ???? Davon traeum ich seid Monaten ..
Ich watschel wie ne Ente und alles dauert gefuehle 10 Minuten.
Schuhe anziehen
Hose anziehen
Schlueppi anziehen (bzw. wieder aus ziehen)
Und dieser beissende Schmerz .. Ich hab die Schmerzen schon so gut es geht verdraengt und mich dran gewoehnt aber Schmerzfrei laufen und drehen waere schon ein kleines Wunder! *hoff*
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt