♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
15.02.2013 20:33
Danke ihr lieben!
Ja er hat nen Iro.
Echt Hexe? Warum heißt er nicht so?
Er hat an sich Kh-Kleidung an, das was er da anhat war nur fürs Fotoshooting. ♥
Ja er hat nen Iro.
Echt Hexe? Warum heißt er nicht so?
Er hat an sich Kh-Kleidung an, das was er da anhat war nur fürs Fotoshooting. ♥
15.02.2013 20:38
Boah, was für süüüüüüüüüüüße Babyfotos . Da freut man sich echt auch selbst kuscheln zu dürfen
16.02.2013 04:23
Kian ist so süß! Jonas wird nicht so heißen, weil meine Schwester leider einen etwas frechen Kian in der Klasse hat und wir eigentlich einen deutschen Namen wollen. Schön finde ich ihn trotzdem . Ich glaube, ich komm mal schnell zum Kuscheln vorbei. Ich sitze sowieso grad auf der Couch und schaue mit Lino Youtube, weil er nicht schlafen kann... Doofer husten.
16.02.2013 04:40
Zitat von KleineHexe:
Kian ist so süß! Jonas wird nicht so heißen, weil meine Schwester leider einen etwas frechen Kian in der Klasse hat und wir eigentlich einen deutschen Namen wollen. Schön finde ich ihn trotzdem . Ich glaube, ich komm mal schnell zum Kuscheln vorbei. Ich sitze sowieso grad auf der Couch und schaue mit Lino Youtube, weil er nicht schlafen kann... Doofer husten.
Kian soll ja auch frech sein. Finde der Name klingt schon nach Rabauke.
Danke. Ja komm vorbei, er hat gerafe gegessen jetzt ist er zufrieden und du könntest kuscheln.
16.02.2013 04:42
Zitat von Mallo:
Zitat von KleineHexe:
Kian soll ja auch frech sein. Finde der Name klingt schon nach Rabauke.
Danke. Ja komm vorbei, er hat gerafe gegessen jetzt ist er zufrieden und du könntest kuscheln.
Super . Aber ich glaube, ich schaffe es nicht, nach draußen zu gehen. Da ist es kalt...
Mein Bauch wird heute nacht oft hart und hat auch schon mal wehgetan . Vielleicht dauert es doch nicht mehr allzulang, bis ich selbst kuscheln kann. Mein Großer sagt immer "um" wenn wir im Bett liegen. Ich soll mich umdrehen, mit dem Rücken zu ihm, damit er mit meinen Haaren spielen kann...
16.02.2013 04:54
Enya macht das auch liebend gerne. Wenn sie müde ist krault sie einen immer in den Haaren. ♥
Spricht dein Kleiner schon viel?
Spricht dein Kleiner schon viel?
16.02.2013 09:31
Super süße Babyfotos von euch.....die zwerge sind alle zuckersüß
@ cara wie geht es dir denn so einen Tag nach dem KS , da ich auch einen bekomme interesiiert mich das sehr hattest du starke schmerzen oder hält es sich in grenzen?
Bin ganz neidisch dasihr schon kuscheln könnt aber da bin ich bestimmt nicht die einzigste ....
@ cara wie geht es dir denn so einen Tag nach dem KS , da ich auch einen bekomme interesiiert mich das sehr hattest du starke schmerzen oder hält es sich in grenzen?
Bin ganz neidisch dasihr schon kuscheln könnt aber da bin ich bestimmt nicht die einzigste ....
16.02.2013 10:19
Zitat von herbstmorgen:
Alles Gute zur Geburt eurer Prinzessin, Cara!! Erhol dich gut!
ich schließ mich gleich mal an, herzlichen glückwunsch zur geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit
16.02.2013 11:18
Zitat von marina90:jede frau empfindet das anders, aber ich habe kaum schmerzen und ganz wichtug ist es dich am anfang ruhig am tropf mit schmerzmitteln vollpumpen zu lassen..dann bist du viel entspannter seid tag 2 bin ich hier wieder am rumdüsen und kann mitlerweile auch zu fuß die station verlassen
Bekomme nun auch "nur" noch 2 voltaren tabletten pro tag Wobei ich keine ahnung hab, ob ich die so noch brauchen würde
16.02.2013 11:29
Zitat von caracaza:
Zitat von marina90:jede frau empfindet das anders, aber ich habe kaum schmerzen und ganz wichtug ist es dich am anfang ruhig am tropf mit schmerzmitteln vollpumpen zu lassen..dann bist du viel entspannter seid tag 2 bin ich hier wieder am rumdüsen und kann mitlerweile auch zu fuß die station verlassen
Bekomme nun auch "nur" noch 2 voltaren tabletten pro tag Wobei ich keine ahnung hab, ob ich die so noch brauchen würde
Schmerzmittel sind immer gut ...konntest du denn nach einem tag wieder aufstehen und zur toilette zu gehen ohne katheder? Tut mir leid für die vielen fragen
16.02.2013 11:45
Zitat von marina90:da ich nachblutungen hatte, durfte ich erst am folgetag aufstehen, aber so konnte sich die wunde etwas setzen aber im bett abends von links nach rechts hiefen konnt ich mich schon
Zitat von caracaza:
Schmerzmittel sind immer gut ...konntest du denn nach einem tag wieder aufstehen und zur toilette zu gehen ohne katheder? Tut mir leid für die vielen fragen
Aber dir wird ja auch regelmäßig die vorlage gewechselt, ansonsten einfach klinfeln und jammern, dass du dich da unten zu nass fühlst
Der kathether wurde am nächste n tag gezogen nachdem ich das erste mal aufgestanden bin und im bad war, um mich etwas frisch zu machen.auf klongehen macht auch keine probleme an sich...halt immer positiv denken, dann ist alles halb so schlimm ansonsten kannst du mir auch gerne eine pn schreiben, wenn dir noch was auf dem herzen liegt, dann spammen wir hier nicht alles so zu
16.02.2013 11:55
Ich glaube das ist kein Spam, das interessiert hier viele.
Ja. Vorlage wechseln, lecker. Die armen Schwestern. Aber die machen das ja täglich.
Ja. Vorlage wechseln, lecker. Die armen Schwestern. Aber die machen das ja täglich.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt