Mütter- und Schwangerenforum

♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
16.02.2013 11:57
Oh soooo süß die Bilder
Kazabian
439 Beiträge
16.02.2013 11:58
Zitat von ismi82:

Ich glaube das ist kein Spam, das interessiert hier viele.

Ja. Vorlage wechseln, lecker. Die armen Schwestern. Aber die machen das ja täglich.

Ja, machen wir täglich, das macht's aber nicht schöner

Und alles Liebe zum Geburtstag für Dich!

16.02.2013 12:08
Zitat von ismi82:

Ja. Vorlage wechseln, lecker. Die armen Schwestern. Aber die machen das ja täglich.
ok, wenn es euch nicht stört, dann auch hier
also mir wurde ständig die vorlage gewechselt in den ersten stunden und es jst ja deren job und die schwestern sollten sich da nicht zieren. ich hab mich da hier eigentlich ganz wohl gefühlt, da sie mir auch das gefühl gegeben haben, dass es normal und in ordnung war
Aber ich war froh, wo ichs selber machen konnte gestern
marina90
311 Beiträge
16.02.2013 12:29
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

also mir wurde ständig die vorlage gewechselt in den ersten stunden und es jst ja deren job und die schwestern sollten sich da nicht zieren. ich hab mich da hier eigentlich ganz wohl gefühlt, da sie mir auch das gefühl gegeben haben, dass es normal und in ordnung war

Tat das weh das ziehen des katheder und des wundschlauches? oh man....da hab ich den meisten schiss vor ....ich hasse wundschläuche...
16.02.2013 13:02
Zitat von marina90:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Tat das weh das ziehen des katheder und des wundschlauches? oh man....da hab ich den meisten schiss vor ....ich hasse wundschläuche...
wundschlauch hatte ich keinen weder 2009 beim ks, noch dieses mal
Das ziehen des jathethers war nicht schlimm..ein schwupp und er war draußen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
16.02.2013 14:04
Zitat von caracaza:

Zitat von marina90:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

wundschlauch hatte ich keinen weder 2009 beim ks, noch dieses mal
Das ziehen des jathethers war nicht schlimm..ein schwupp und er war draußen

dann bin ich beruhigt.
niloraK
806 Beiträge
16.02.2013 14:17
Huhu Mädelzzzzzzz ich bin zuhause uns geht es gut vielen lieben dank für die ganzen Glückwünsche .....werde mich jetzt mal hier durcharbeiten hab ja ne menge verpasst.
lilu88
2848 Beiträge
16.02.2013 14:27
Mal ne blöde Frage...Was ist denn "die Vorlage"??
suppengrün
13851 Beiträge
16.02.2013 14:38
Zitat von lilu88:

Die wöchnerinnenvorlage. Die slipeinlagen sind so gigantisch das sie auch Vorlage genannt werden

Ismi, alles liebe und gute zum Geburtstag .

Nilo, herzlich Willkommen wieder zu Hause. Habt ihr euch schon eingewöhnt?
lilu88
2848 Beiträge
16.02.2013 14:41
Zitat von suppengrün:

Zitat von lilu88:

Die wöchnerinnenvorlage. Die slipeinlagen sind so gigantisch das sie auch Vorlage genannt werden

Ismi, alles liebe und gute zum Geburtstag .

Nilo, herzlich Willkommen wieder zu Hause. Habt ihr euch schon eingewöhnt?

Hat man denn beim Kaiserschnitt auch so viel Ausfluss???
16.02.2013 14:42
Huhu ihr lieben.

Glueckwunsch an alle neuen frisch gebackenen Maerzis.

Nilo, wow das ging ja schnell ..
Super das ihr schon daheim seid ..
Wie gehts euch .. ??
Gibts Bilder von deinen zwei Mausis??
16.02.2013 14:43
Huhu ihr lieben.

Glueckwunsch an alle neuen frisch gebackenen Maerzis.

Nilo, wow das ging ja schnell ..
Super das ihr schon daheim seid ..
Wie gehts euch .. ??
Gibts Bilder von deinen zwei Mausis??
suppengrün
13851 Beiträge
16.02.2013 14:45
Lilu, das weiss ich nicht. Aber ich denke schon. Die wunde hast du ja trotzdem genauso im bauch wie bei der spontanen Entbindung. Man soll wohl nicht so lange bluten da.ja alles gereinigt wird bei einem ks. Bei einer spontanen Geburt muss der Körper das alleine machen. Wobei ich der Meinung bin, dass es eh von Frau zu Frau Unterschiedlich ist.
niloraK
806 Beiträge
16.02.2013 14:47
Hab ein Bild eingestellt im Fotothread . Der Ks war ganz easy nur was danach kam war der horror ,musste ins CT wegen verdacht auf Lungenembolie dafür musste ich Kontrastmittel trinken was sehr schädlich für die Schilddrüse ist muss jetzt 2 wochen ein gegenmittel nehmen und darf nicht stillen. Pumpe fleißig ab das ich dann nach zwei wochen anfangen kann zu stillen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
16.02.2013 14:49
Zitat von niloraK:

Hab ein Bild eingestellt im Fotothread . Der Ks war ganz easy nur was danach kam war der horror ,musste ins CT wegen verdacht auf Lungenembolie dafür musste ich Kontrastmittel trinken was sehr schädlich für die Schilddrüse ist muss jetzt 2 wochen ein gegenmittel nehmen und darf nicht stillen. Pumpe fleißig ab das ich dann nach zwei wochen anfangen kann zu stillen.

mach mir keine angst.
Das heißt, die beiden bekommen momentan die Flasche???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt