♡♥♡ Entkugelungsthread der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
21.01.2014 19:06
Sonne alles liebe und gute zur Geburt des kleinen Mio. Ihr schafft das und der kleine wird sich super machen . Da Herz Kinder kleine Kämpfer sind.
Ich bin eine März Mami 2013 und auch meine Tochter kam mit einen schweren Herzfehler auf die Welt.
Bei uns sind beide große Aterien auf der rechten seite. Da sind sie auch immer noch. es wurde im sommer durch einen Tunnel gelöst. Beim Double outlet right ventricle kommen beide großen Arterien (die Aorta und die Pulmonalarterie) aus dem rechten Ventrikel und das Blut aus dem linken Ventrikel gelangt über einen VSD in den rechten Ventrikel, um von dort aus die großen Arterien zu erreichenUnd die Pulmonalarterie war etwas verengt. Und die Aorta ist zu dick.
Dann hat sie noch ein großen VSD gehabt.
Leipzig hat eine sehr hervorragende Kinderkadio.
Ich wünsche euch alles alles gute.....
Ich bin eine März Mami 2013 und auch meine Tochter kam mit einen schweren Herzfehler auf die Welt.
Bei uns sind beide große Aterien auf der rechten seite. Da sind sie auch immer noch. es wurde im sommer durch einen Tunnel gelöst. Beim Double outlet right ventricle kommen beide großen Arterien (die Aorta und die Pulmonalarterie) aus dem rechten Ventrikel und das Blut aus dem linken Ventrikel gelangt über einen VSD in den rechten Ventrikel, um von dort aus die großen Arterien zu erreichenUnd die Pulmonalarterie war etwas verengt. Und die Aorta ist zu dick.
Dann hat sie noch ein großen VSD gehabt.
Leipzig hat eine sehr hervorragende Kinderkadio.
Ich wünsche euch alles alles gute.....
21.01.2014 19:59
Liebe Sonne, ich wünsche dir alles alles gute.
Auch deinem kleinen Mio. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und positive Energie und das dem kleinen Mio der Herzfehler nich all zu sehr zu schaffen macht.
Ihr schafft das.
Auch deinem kleinen Mio. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und positive Energie und das dem kleinen Mio der Herzfehler nich all zu sehr zu schaffen macht.
Ihr schafft das.
21.01.2014 20:05
Ach Mensch, alles Liebe Sonne + Mio und dem Rest der Familie
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut und das alles gut wird (was es sicher wird).
Denk an euch und schick euch mega Kraft Pakete für die kommende Zeit
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut und das alles gut wird (was es sicher wird).
Denk an euch und schick euch mega Kraft Pakete für die kommende Zeit
21.01.2014 20:51
Alles Gute liebe Sonne deiner Familie!!!!
Bei Mio muss ich an mein Lieblingskinderbuch denken: Mio mein Mio!
Dieser Mio kämpft und wird gewinnen .... eine tolle Namenswahl
21.01.2014 20:56
Zitat von Pflegebiene:
Alles Gute liebe Sonne deiner Familie!!!!
Oh ja ich finde den Namen auch klasse aus dem Grund. Dieses Buch hatte ich als Hörkassette und ich habe es gehütet wie meinen Augapfel. Es hat allerdings ewig gedauert, bis ich an der Stelle wo es über die Brücke gehen sollte weiter hören konnte. Sehr lange habe ich vorher ausgeschaltet^^
Finde den namen auf jeden Fall auch sehr toll. Und ich hoffe der kleine Mio wird gut zu Kräften kommen und mit seinem Herzen hoffe ich, dass auch alles gut geht, dass es keine größeren Probleme deswegen geben wird...
21.01.2014 21:16
Oh Sonne... aber er hat ja noch lange durchgehalten ich drücke dir soooo die Daumen, dass er sich jetzt gut macht und wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
21.01.2014 22:35
Sonne, ich wünsche euch natürlich auch alles erdenklich Gute! Und schicke euch eine dicke Portion Kraft für die kommende Zeit!
Ihr schafft das! Und der Name ist wirklich wundervoll!
Ihr schafft das! Und der Name ist wirklich wundervoll!
21.01.2014 22:43
liebe sonne! ich wünsche euch alles gute!!! und der kleine hat einen wunderschönen namen! und super maße! das mit herzchen wird schon alles gut gehen!!! ist doch ein kleiner kämpfer!!! schöne kuschelzeit!!!
21.01.2014 22:51
Ich wünsch euch alles Gute und dass der kleine Frühstarter sich schnell an seine neue Umgebung gewöhnt! Ihr schafft das!
23.01.2014 11:10
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche den Mamas die schon entbunden haben ganz viel Kraft! Ich weiß selbst zugut, was die gerade durchmache
Bin ja auch eine " ehemalige " Märzmami 2013 und mein Sonnenschein wurde auch bei 29+0 per Notsectio geholt, da mir bei 28+4 die Blase gesprungen ist.Nun ist mein strahlemann vorletzte Woche 1 Jahr alt geworden Frühchen sind echte Kämpfer und mein kleiner Mann hat alles aufgeholt bis jetzt
Ich wünsche euch alles erdenklich gute!! Und allen anderen noch eine schöne Kugelzeit
Ich wünsche den Mamas die schon entbunden haben ganz viel Kraft! Ich weiß selbst zugut, was die gerade durchmache
Bin ja auch eine " ehemalige " Märzmami 2013 und mein Sonnenschein wurde auch bei 29+0 per Notsectio geholt, da mir bei 28+4 die Blase gesprungen ist.Nun ist mein strahlemann vorletzte Woche 1 Jahr alt geworden Frühchen sind echte Kämpfer und mein kleiner Mann hat alles aufgeholt bis jetzt
Ich wünsche euch alles erdenklich gute!! Und allen anderen noch eine schöne Kugelzeit
23.01.2014 13:45
Zitat von Sinica04:
Hallo ihr Lieben
Und Eirik ist Klasse!
02.02.2014 21:13
Entbindungsliste der Märzmäuse 2014
Wir haben entbunden:
30.11.2013
Fruchtbuttermilch : SSW 27+0, VET: 1.03.2014
, Name: Martha , Größe: 36cm,Kopfumfang: ?, Gewicht: 1010g
, Name: Martha , Größe: 36cm,Kopfumfang: ?, Gewicht: 1010g
23.12.2013
JanuarSternchen : SSW 28+2, VET: 15.03.2014
, Name: Linus , Größe: 38 cm, Kopfumfang: 24,5 cm, Gewicht: 1160 g
, Name: Linus , Größe: 38 cm, Kopfumfang: 24,5 cm, Gewicht: 1160 g
13.01.2014
isabela32 : SSW 30+0 , VET: 24.03.2014
, Name: Arthur , Größe: ?, Kopfumfang: ?, Gewicht: 1420g
, Name: Arthur , Größe: ?, Kopfumfang: ?, Gewicht: 1420g
21.01.2014
Sonne82 : SSW 33+4 , VET: 7.03.2014
, Name: Mio , Größe: 45cm, Kopfumfang: ?, Gewicht: 2590g
, Name: Mio , Größe: 45cm, Kopfumfang: ?, Gewicht: 2590g
Jungen : 3
Mädchen : 1
03.02.2014 14:45
ahje Sonne und JanuarSternchen
Glückwunsch zu Euren Mäusen !!!
Wunsche Euch alles Gute und schöne kennenlernzeit !!
Glückwunsch zu Euren Mäusen !!!
Wunsche Euch alles Gute und schöne kennenlernzeit !!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt