Mütter- und Schwangerenforum

<3 Entkugelungsfred der Septemberlies 2013 <3

Gehe zu Seite:
05.08.2013 23:18
Zitat von Aduja:

Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Ich drück dich mal... stell mir das echt schwer vor.

Ich auch. Tut mir leid. Hoffe der Blues geht schnell vorbei. Sicher wird es schon besser wenn du morgen kuscheln darfst.

Danke! Aber ich hab auch schon gehört, dass das jede Mutter durchmacht.

ja den hatte ich auch bei Joel...und dann war er in einer ganz anderen Klinik als ich und wo sie ihn geholt haben konnte ich nimma aus´m Bett raus wegen der KS Narbe. Ich hoffe es wird bei dir bald besser....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.08.2013 00:12
Aduja super von dir zu hören. ..
Und toll das deine maus sich so super macht
Gilt sie den jetzt trotzdem noch als frühchen?

Alles alles liebe nochmal für euch und tschakaa lass die Tränen raus ...das gehört zur Verarbeitung dazu
Alles liebe für euch
Tinka82
8315 Beiträge
06.08.2013 07:14
Aduja, schön von dir zu hören! Die kleine Maus hat wirklich tolle Werte und wird bestimmt ganz schnell so fit, dass sie mit nach Hause kann!
Ich denk viel an euch und drück dich ganz ganz fest! Babyblues ist doof...und dann noch mit dem eigenen Kind auf der Intensiv...bleib tapfer! Du machst das prima...nach dem was ich so rauslese!
Redbabyization
10961 Beiträge
06.08.2013 07:28
Aduja ich hab genau am dritten Tag nach der Entbindung nuuuuur geheult - ganz schlimm. Hatte mich so überfordert gefühlt und überhaupt! Das ist komplett normal und dir gehts bestimmt bald besser! ♥

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2013 08:39
Zitat von Aduja:

Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Ich drück dich mal... stell mir das echt schwer vor.

Ich auch. Tut mir leid. Hoffe der Blues geht schnell vorbei. Sicher wird es schon besser wenn du morgen kuscheln darfst.

Danke! Aber ich hab auch schon gehört, dass das jede Mutter durchmacht.

Jeder heult.... jeder Mein Babyblues war nach einer Woche weg.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2013 08:43
Und vielen Dank Aduja für den tollen Geburtstbericht Als ich gelesen hab, das du mit einem Blasensprung ins KH gekommen bist, war ich doch seeeehr nervös, hibbelig usw, denn mein ET ist der 16.09. und man hat doch gesehen wie schnell alles vorbei sein kann Darum habe ich meine KH Tasche komplett fertig gepackt und geschaut das soweit alles fertig ist.... aber dein toller Bericht, hat mich wieder runtergeholt und bin nun auch wieder ruhiger
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 08:46
Mir geht's ähnlich wie Tralala, nur dass mein Kopf nicht kapiert dass es nicht mehr lang ist und ich mich einfach nicht aufraffen kann, die doofe Tasche zu packen... hab nichtmal ne Ahnung, was ich mitnehmen will/muss
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.08.2013 08:48
tasche hab ich auch noch nicht gepackt
Cathriny
1901 Beiträge
06.08.2013 08:59
Zitat von LIttleOne13:

Mir geht's ähnlich wie Tralala, nur dass mein Kopf nicht kapiert dass es nicht mehr lang ist und ich mich einfach nicht aufraffen kann, die doofe Tasche zu packen... hab nichtmal ne Ahnung, was ich mitnehmen will/muss

Geht mir genauso. Mein Schatz nervt schon, dass ich die endlich mal fertig packen soll. Dabei hab ich noch gar nicht alles gekauft. Ich muss mir mal irgendwo ne Liste runterladen - oder hat jemand eine?
Redbabyization
10961 Beiträge
06.08.2013 09:16
ich hab auch noch keine Tasche gepackt ... irgendwie glaub ich nicht, dass Tom sich arg viel früher auf den weg macht *grübel* naiv? manchmal
naga90
2865 Beiträge
06.08.2013 09:59
@aduja, also bei mir hat gegen den Babyblues am besten geholfen, einfach nie versuchen zusammenzureißen sondern einfach rauslassen aber ich denke deine Situation ist noch schwieriger wie wenn man sein Kind mit im Zimmer hat! Wünsch dir weiterhin viel kraft! Und wir hoffen du schaffst es ins auf dem laufenden zu halten!

@tinka wie geht's euch? Hast mal neue Werte von deinem Prinzen?
Aduja
28754 Beiträge
06.08.2013 11:51
Ja, packt mal besser eure Taschen. Ich fands nicht so lustig, meinem Mann vom Badezimmerboden aus Anweisungen zu geben. Eure Hebammen haben bestimmt ne Liste.

Carolyn ist heut morgen vom Inkubator ins Wärmebettchen umgezogen. Und ich durfte sie schon mit der Flasche füttern. Noch hab ich ja kaum Milch. Aber sie kann das Trinken schon sehr gut. Der Kinderarzt hat davon gesprochen, dass sie eventuell entlassen werden kann, wenn die 36. oder 37. Woche erreicht ist. Heute abend wird getestet, ob sie noch eine Gelbsucht entwickelt. Ich hoffe, das spart sie sich.
Ich dagegen bekomme wahrscheinlich schon morgen meine Abschlussuntersuchung und muss dann übermorgen aus dem Patienten- in ein Begleitzimmer umziehen. Mal sehen, was uns das kostet, aber ich möchte Carolyn ja bald ausschließlich stillen und da wird das wohl das Beste sein.
Cathriny
1901 Beiträge
06.08.2013 12:20
Zitat von Aduja:

Ja, packt mal besser eure Taschen. Ich fands nicht so lustig, meinem Mann vom Badezimmerboden aus Anweisungen zu geben. Eure Hebammen haben bestimmt ne Liste.

Carolyn ist heut morgen vom Inkubator ins Wärmebettchen umgezogen. Und ich durfte sie schon mit der Flasche füttern. Noch hab ich ja kaum Milch. Aber sie kann das Trinken schon sehr gut. Der Kinderarzt hat davon gesprochen, dass sie eventuell entlassen werden kann, wenn die 36. oder 37. Woche erreicht ist. Heute abend wird getestet, ob sie noch eine Gelbsucht entwickelt. Ich hoffe, das spart sie sich.
Ich dagegen bekomme wahrscheinlich schon morgen meine Abschlussuntersuchung und muss dann übermorgen aus dem Patienten- in ein Begleitzimmer umziehen. Mal sehen, was uns das kostet, aber ich möchte Carolyn ja bald ausschließlich stillen und da wird das wohl das Beste sein.

Das hört sich doch super an, dass das mit dem Trinken gut klappt. Und bald geht es bestimmt auch mit dem Stillen. Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen!!!! Ihr schafft das! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.08.2013 13:04
@aduja was für tolle neuigkeiten

@little .. mir geht es wie dir es ist zwar mein zweites kind aber irgendwie ist in meinem kopf immer noch nicht angekommen das wir bald zuwachs haben .. dabei ist die ss doch fast vorbei
ich weiß das ich schwanger bin
ich seh es und fühle es ... aber kapieren tu ich es irgendwie immer noch nicht

komisch oder?!
Puschi
3805 Beiträge
06.08.2013 20:06
Zitat von Yogi_Baer:

tasche hab ich auch noch nicht gepackt

Ich auch nicht. Sehe da jetzt aber auch nicht so die Notwendigkeit. Mein Mann kann mir das auch alles nach der Geburt bringen falls es wirklich so schnell gehen sollte. Und ich denke Nachtwäsche, Jogginghose und eine Zahnbürste ist auch schnell mal eingepackt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt