Mütter- und Schwangerenforum

<3 Entkugelungsfred der Septemberlies 2013 <3

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
10.08.2013 10:37
Zitat von Aduja:

Carolyn ist super süß. Sie hat ganz viele dunkle Haare, und ich liebe es, wenn sie ganz aufmerksam um sich schaut. Da sieht man die tollen blauen Augen. Ich bin schon ganz gespannt, welche Farbe sie endgültig kriegen, denn ich glaube nicht, dass sie so bleiben, weil mein Mann ganz dunkelbraune hat und ich grün-braune.
Und einen total süßen Schmollmund!
Und manchmal zieht sie bei geschlossenen Augen die Augenbrauen ganz hoch. Dann liegt die Stirn ganz lustig in Falten.

wie niedlich!
Aduja
28754 Beiträge
10.08.2013 11:08
Meine Kleine braucht erstmal keine Phototherapie mehr. Morgen wird der Wert nochmal kontrolliert. Und sie trinkt seit gestern mittag immer zwischen 50 und 60ml! Ich komm kaum mit dem Produzieren hinterher. Ich denke wir versuchen es heute mal, sie anzulegen.
Und ich werde inzwischen schon unruhig, kurz bevor sie hungrig wird.

Wegen dem Bildchen muss ich mal mit meinem Mann reden, was der meint. Aber das wird erst zu Hause was. Vom Tablet geht das schlecht.
naga90
2865 Beiträge
10.08.2013 12:58
Das hört sich echt Super an alles, freu mich so mit dir! Würden uns über ein Bildchen freuen wenn ihr daheim Seid. Viel Glück beim anlegen!
Aduja
28754 Beiträge
10.08.2013 21:27
Carolyn hatte heute die U2. Fazit ist, dass sie total fit ist. Reflexe und alles andere sind super. Das einzige, was nicht so gut ist, ist dass sie eine leichte Hüftdysplasie hat und eine leichte Nierenbeckenerweiterung. Gegen die Hüftdysplasie hilft breites Wickeln (was mir die Schwestern gleich noch zeigen müssen.) und die Nierenbeckenerweiterung kann eventuell leichter zu Entzündungen führen und muss bei einer Krankheit kontrolliert werden. Also eigentlich alles super.

Dafür gh ich am Stock. Ich hatte vorhin noch mal nen kleinen Heulanfall. Es schlaucht alles ganz schön. Aber ich leg mich jetzt schlafen, dann wird das schon.
Puschi
3805 Beiträge
10.08.2013 22:00
Zitat von Aduja:

Carolyn hatte heute die U2. Fazit ist, dass sie total fit ist. Reflexe und alles andere sind super. Das einzige, was nicht so gut ist, ist dass sie eine leichte Hüftdysplasie hat und eine leichte Nierenbeckenerweiterung. Gegen die Hüftdysplasie hilft breites Wickeln (was mir die Schwestern gleich noch zeigen müssen.) und die Nierenbeckenerweiterung kann eventuell leichter zu Entzündungen führen und muss bei einer Krankheit kontrolliert werden. Also eigentlich alles super.

Dafür gh ich am Stock. Ich hatte vorhin noch mal nen kleinen Heulanfall. Es schlaucht alles ganz schön. Aber ich leg mich jetzt schlafen, dann wird das schon.

Ich freue mich für euch, dass Carolyn so fit ist. Breit wickeln sollte ja nicht das Problem sein und das andere mit der Nierenbeckenerweiterung ist ja auch nur im Krankheitsfall zu beachten. Das du erschöpft bist ist klar. Ich finde du/ihr macht das ganz toll und tapfer. Schlaf schön und ruh dich schön aus.
Ida2011
4724 Beiträge
10.08.2013 22:11
@Aduja
Deine Beschreibung von Carolyn hört sich ganz zauberhaft an!
Ich freue mich wirklich, wenn ich lese, wie gut sich die Kleine macht und es dauert bestimmt nicht mehr lang, bis Du sie mit nach Hause nehmen darfst. Und glaube mir, diese Heultage haben alle Frauen nach der Entbindung, die einen mehr, die anderen weniger aber durch müssen wir da alle und die vergehen auch wieder.
Aduja
28754 Beiträge
11.08.2013 07:15
Danke ihr Lieben. Heut Nacht habe ich die Schwester eine Mahlzeit übernehmen lassen.
Um zwölf war ich noch da und wir haben Carolyn mal angelegt. Zwar mit Stillhütchen, aber sie hat das toll gemacht und immerhin schon mal 10ml so getrunken. Den Rest hat sie dann über die Flasche gekriegt, das waren nochmal knapp 60ml. Und ich hab nochmal abgepumpt. Jetzt hab ich noch ca. ne halbe Stunde bis Stunde, bis sie sich wieder meldet.
Kitty13
826 Beiträge
11.08.2013 07:55
Zitat von Aduja:

Carolyn ist super süß. Sie hat ganz viele dunkle Haare, und ich liebe es, wenn sie ganz aufmerksam um sich schaut. Da sieht man die tollen blauen Augen. Ich bin schon ganz gespannt, welche Farbe sie endgültig kriegen, denn ich glaube nicht, dass sie so bleiben, weil mein Mann ganz dunkelbraune hat und ich grün-braune.
Und einen total süßen Schmollmund!
Und manchmal zieht sie bei geschlossenen Augen die Augenbrauen ganz hoch. Dann liegt die Stirn ganz lustig in Falten.

Kitty13
826 Beiträge
11.08.2013 07:56
Zitat von Aduja:

hört sich alles ganz super an von deiner kleinen maus
du schaffst das....das ist alles normal u gehört dazu....es grad noch schwer weil sie nicht direkt bei dir ist...aber ihr seit auf einem super weg
Aduja
28754 Beiträge
11.08.2013 16:23
Ich denke, ich schreibe nur noch in meinem Thread ganz ausführlich, wenn ihr alles lesen mögt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-herzchen-am-richtigen-platz-adujas-wuerm chen?page=34#posting-13431002
kiaraha
836 Beiträge
12.08.2013 12:29
ADUJAAAA.....ich habs eben im Moment erst mitbekommen. ...
war ein paar tage in München!!
Ich bin geplättet. .. wünsche dir alles alles erdenklich Gute
und deine Maus scheint es ja besser nicht machen zu können!!
Aduja
28754 Beiträge
12.08.2013 13:01
Zitat von kiaraha:

ADUJAAAA.....ich habs eben im Moment erst mitbekommen. ...
war ein paar tage in München!!
Ich bin geplättet. .. wünsche dir alles alles erdenklich Gute
und deine Maus scheint es ja besser nicht machen zu können!!

Danke, ja eigentlich ist sie pupsgesund. Sie muss halt nur ein bisschen was nachholen. Die Ärzte sind auch ganz zufrieden mit ihr.
Aduja
28754 Beiträge
13.08.2013 21:31
Gestern mittag wurde die Phototherapie beendet, weil der Wert gut war. Heute morgen war er etwas höher, aber nicht so viel, dass die Lampe wieder an musste. Und heute abend war der Wert genauso wie heut morgen, also ist sie auch aus geblieben.
Das Gewicht ist dafür leicht gesunken auf 2380g. Da war ich schon etwas enttäuscht. Aber dafür konnten wir das Wärmebett auf 32° runter stellen.
Und sie hat bei einer Mahlzeit heut mittag 25g aus der Brust getrunken und heut abend 35g.

Ich hab grad bei mir ein paar leichte Dehnungsstreifen entdeckt. Ich glaub die waren vor der Geburt nicht da.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2013 21:34
Das mit dem trinken klingt super
naga90
2865 Beiträge
13.08.2013 21:44
Aduja, das klingt doch Super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt