Mütter- und Schwangerenforum

<3 Entkugelungsfred der Septemberlies 2013 <3

Gehe zu Seite:
08.08.2013 15:45
Zitat von Aduja:

Heute Nacht hat Carolyn einmal 60ml getrunken und heute morgen 30ml. Das Wärmebettchen ist schon wieder ein halbes Grad niedriger eingestellt auf 33°. Und sie wiegt heute 2435g.
Ich dagegen fühle mich, als hätte ich Brustimplantate und ich trauere auch immer noch ein bisschen der verpassten Schwangerschaftszeit nach.
Gerade war der Frauenarzt noch mal zur Visite da und ich hab nochmal nach dem Abstrich gefragt, den sie Sonntag morgen gemacht hatten. Da war alles normal. Also gibt es keinen ersichtlichen Grund für den Blasensprung.

Das ist schön das es deiner Maus gut geht...
Das mit deiner verpassten Schwangerschaftszeit kann ich gut nachfühlen mir ging es bei Joel auch so...vor allem ist es dann nicht soooo schön wenn man das Kind nicht dauerhaft bei sich hat.
jaje
3203 Beiträge
08.08.2013 19:19
Zitat von Aduja:

Heute Nacht hat Carolyn einmal 60ml getrunken und heute morgen 30ml. Das Wärmebettchen ist schon wieder ein halbes Grad niedriger eingestellt auf 33°. Und sie wiegt heute 2435g.
Ich dagegen fühle mich, als hätte ich Brustimplantate und ich trauere auch immer noch ein bisschen der verpassten Schwangerschaftszeit nach.
Gerade war der Frauenarzt noch mal zur Visite da und ich hab nochmal nach dem Abstrich gefragt, den sie Sonntag morgen gemacht hatten. Da war alles normal. Also gibt es keinen ersichtlichen Grund für den Blasensprung.

Schön dass die Maus sich so gut macht
Aduja
28754 Beiträge
08.08.2013 21:09
Die Schwester sprach heute davon, dass sie in ein bis zwei Wochen nach Hause darf, wenn sie weiter so gute Fortschritte macht.
Sie muss die Gelbsucht überstanden haben, aus dem Wärmebettchen raus können und gut trinken, dann darf sie gehen.
Und meine Maus hat leicht krumme Füße. Sogenannte Kletterfüße. Aber das geht durch ein bisschen Massage weg. Also auch nichts schlimmes.
Kitty13
826 Beiträge
09.08.2013 09:34
Zitat von Aduja:

Die Schwester sprach heute davon, dass sie in ein bis zwei Wochen nach Hause darf, wenn sie weiter so gute Fortschritte macht.
Sie muss die Gelbsucht überstanden haben, aus dem Wärmebettchen raus können und gut trinken, dann darf sie gehen.
Und meine Maus hat leicht krumme Füße. Sogenannte Kletterfüße. Aber das geht durch ein bisschen Massage weg. Also auch nichts schlimmes.

Cathriny
1901 Beiträge
09.08.2013 10:03
Zitat von Aduja:

Oh das hört sich ja super an!!!! Ich freu mich für euch!!! Schön, dass die Maus so tolle Fortschritte macht!!! Weiter so!
lilly555
11944 Beiträge
09.08.2013 10:46
Das sind ja die aller besten neuigkeiten überhaupt Freu mich so sehr für euch, auch das ihr dann etwas mehr zur ruhe kommt und als Familie zusammen wachst Freu mich sos ehr für euch
Das du deiner Schwangerschaft nachtrauerst kan ich verstehen. Mir würde es auch si gehen, ich meine euch wurden 6 Wochen genommen Das das nicht so einfach zu verkraften ist, ist verständlich Ich drück dich mal und ein Handkuss für deine super kämpferin
Aduja
28754 Beiträge
09.08.2013 15:26
Danke schön ihr Lieben! Ich knuddel sie von euch, wenn ich gleich zum Füttern gehe.
jaje
3203 Beiträge
09.08.2013 16:22
Zitat von Aduja:

Danke schön ihr Lieben! Ich knuddel sie von euch, wenn ich gleich zum Füttern gehe.

Magst du ein bisschen von ihr erzählen, wie sie aussieht!??
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.08.2013 22:08
Zitat von jaje:

Zitat von Aduja:

Magst du ein bisschen von ihr erzählen, wie sie aussieht!??

Jaaaaaaaa
Aduja
28754 Beiträge
09.08.2013 22:21
Carolyn ist super süß. Sie hat ganz viele dunkle Haare, und ich liebe es, wenn sie ganz aufmerksam um sich schaut. Da sieht man die tollen blauen Augen. Ich bin schon ganz gespannt, welche Farbe sie endgültig kriegen, denn ich glaube nicht, dass sie so bleiben, weil mein Mann ganz dunkelbraune hat und ich grün-braune.
Und einen total süßen Schmollmund!
Und manchmal zieht sie bei geschlossenen Augen die Augenbrauen ganz hoch. Dann liegt die Stirn ganz lustig in Falten.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.08.2013 22:32
So süß
lilly555
11944 Beiträge
09.08.2013 22:34
Zitat von Aduja:

Carolyn ist super süß. Sie hat ganz viele dunkle Haare, und ich liebe es, wenn sie ganz aufmerksam um sich schaut. Da sieht man die tollen blauen Augen. Ich bin schon ganz gespannt, welche Farbe sie endgültig kriegen, denn ich glaube nicht, dass sie so bleiben, weil mein Mann ganz dunkelbraune hat und ich grün-braune.
Und manchmal zieht sie bei geschlossenen Augen die Augenbrauen ganz hoch. Dann liegt die Stirn ganz lustig in Falten.
Jenny1705
3824 Beiträge
10.08.2013 07:57
Zitat von Aduja:

jaje
3203 Beiträge
10.08.2013 09:21
*haaaaach*
naga90
2865 Beiträge
10.08.2013 09:39
@aduja, da Kriegt man große Sehnsucht nach der eigenen Bauchmaus wenn man deine liebevolle beschriebung liest <3 wird es eig. Mal ein Bildchen geben oder stellst du keine ins i-net?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt