<3 entkugelungsfred der aprilis 2014 <3
06.04.2014 18:34
Danke euch!!
Geburt verlief gut, ich bin nicht gerissen u das Stillen geht bisher nur mühsam mit stillhütchen... Nee er wog zum Glück nicht soviel!uns geht es super, nur mein Rücken u Nacken schmerzt von der PDA... Sie haben 10 anläufe gebraucht bis der Katheter lag u der Anästhesiepfleger hat mir einen ordentlichen Katzenbuckel gedrückt ... Bekomm morgen eine Fango Packung
Karl war eben auch hier u hat voller Freude jedem "Baby" aufm Flur gezeigt er hat das bettchen mit geschoben!!
Geburt verlief gut, ich bin nicht gerissen u das Stillen geht bisher nur mühsam mit stillhütchen... Nee er wog zum Glück nicht soviel!uns geht es super, nur mein Rücken u Nacken schmerzt von der PDA... Sie haben 10 anläufe gebraucht bis der Katheter lag u der Anästhesiepfleger hat mir einen ordentlichen Katzenbuckel gedrückt ... Bekomm morgen eine Fango Packung
Karl war eben auch hier u hat voller Freude jedem "Baby" aufm Flur gezeigt er hat das bettchen mit geschoben!!
06.04.2014 18:37
Ohh..... theo ist echt super süß auch hier nochmal alles gute
06.04.2014 18:44
och der is ja niedlich und schön, dass der große bruder so stolz ist. drück die daumen, dass es mit dem stillen bald besser wird
06.04.2014 20:56
Juhuuu....
Mareike, alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Theo !
Willkommen kleiner Prinz :
und alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Mareike, alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Theo !
Willkommen kleiner Prinz :
und alles Liebe und Gute zum Geburtstag
06.04.2014 21:21
Mareike, euer Theo ist einfach ...
Schön dass es euch gut geht! Und dass alles heil geblieben ist
Schön dass es euch gut geht! Und dass alles heil geblieben ist
06.04.2014 22:16
Alles gute zum Geburtstag Mareike und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo
Einen wunderschönen Sohnemann habt ihr!
Einen wunderschönen Sohnemann habt ihr!
07.04.2014 11:25
Nachricht von Lenny, John Peer kam um 9.31uhr auf die Welt! Genau Daten gib's später
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt