<3 entkugelungsfred der aprilis 2014 <3
05.03.2014 21:40
Auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch liebe Rachel! Habt eine tolle Kennlernzeit und alles gute!
Mareike- die Liste ist klasse!
Herzlichen Glückwunsch liebe Rachel! Habt eine tolle Kennlernzeit und alles gute!
Mareike- die Liste ist klasse!
05.03.2014 21:41
Die Liste ist super.
Auch hier von mir noch mal alles Liebe für euch
Auch hier von mir noch mal alles Liebe für euch
05.03.2014 21:50
Auch von uns alles alles Gute rachel ,eine schöne kennenlernzeit
05.03.2014 21:58
Hier auch nochmal... Herzlichen Glückwunsch
Die Liste ist prima so
Die Liste ist prima so
05.03.2014 22:33
Rachel alles liebe!!!!!
Meine Güte das erste Baby ist schon da!
Mareike die Liste ist toll!
Meine Güte das erste Baby ist schon da!
Mareike die Liste ist toll!
06.03.2014 15:20
Hier auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo
08.03.2014 12:01
Huhu, ich melde mich auch mal kurz (leider noch aus dem KH).
Erstmal vielen dank für die Glückwünsche!
Uns geht es soweit gut. Ich bin echt viel fitter (hatte auch keine Geburtsverletzung) als bei Janosch und übernehme die komplette Versorgung von Theo (auch nachts). Muss dafür halt immer noch hoch auf die Babyintensiv. Wenn Theo wach wird rufen die mich an.
Am Donnerstag morgen hatte Theo sich selbst die Magensonde gezogen. Ich habe ihm ab da dann auf eigenen Wunsch meine Muttermilch mit einer kleinen spritze gegeben während er an meinem kleinen finger gesaugt hat. Bevor er das aber so bekommen hat, musste er aber immer wieder etwas üben ob er an der Brust trinken kann.
Was soll ich sagen,seit gestern stillt er komplett jede Mahlzeit! Das macht mich schonmal so happy das das klappt. Ist ja auch eine wichtige Voraussetzung für eine Entlassung.
Jetzt muss er nur noch ein bissel besser seine Temperatur halten. Das wärmebett wird jetzt immer weiter runter gestellt und er muss seine temp. halten. Wenn das bald klappt können wir nach Hause!
Ich darf noch bis Montag hier in der Klinik bleiben. Wenn theo dann noch nicht so weit ist es alleine zu schaffen,werden wir zusammen auf die Bult (Kinderkrankenhaus) verlegt.
Also Mädels drückt uns die Daumen!!!
Ich hoffe der Text ist einigermaßen verständlich. Bin etwas übermüdet momentan.
Erstmal vielen dank für die Glückwünsche!
Uns geht es soweit gut. Ich bin echt viel fitter (hatte auch keine Geburtsverletzung) als bei Janosch und übernehme die komplette Versorgung von Theo (auch nachts). Muss dafür halt immer noch hoch auf die Babyintensiv. Wenn Theo wach wird rufen die mich an.
Am Donnerstag morgen hatte Theo sich selbst die Magensonde gezogen. Ich habe ihm ab da dann auf eigenen Wunsch meine Muttermilch mit einer kleinen spritze gegeben während er an meinem kleinen finger gesaugt hat. Bevor er das aber so bekommen hat, musste er aber immer wieder etwas üben ob er an der Brust trinken kann.
Was soll ich sagen,seit gestern stillt er komplett jede Mahlzeit! Das macht mich schonmal so happy das das klappt. Ist ja auch eine wichtige Voraussetzung für eine Entlassung.
Jetzt muss er nur noch ein bissel besser seine Temperatur halten. Das wärmebett wird jetzt immer weiter runter gestellt und er muss seine temp. halten. Wenn das bald klappt können wir nach Hause!
Ich darf noch bis Montag hier in der Klinik bleiben. Wenn theo dann noch nicht so weit ist es alleine zu schaffen,werden wir zusammen auf die Bult (Kinderkrankenhaus) verlegt.
Also Mädels drückt uns die Daumen!!!
Ich hoffe der Text ist einigermaßen verständlich. Bin etwas übermüdet momentan.
08.03.2014 12:07
Rachel, schön von euch zu hören! Wir drücken gaaaaaanz fest die daumen! Super das es mit dem stillen jetzt klappt! Sieht er aus wie janosch oder ganz anders?
08.03.2014 12:11
Sie sehen sich schon ähnlich. Haben aber unterschiedliche Nasen und Theos Gesicht ist schmäler
08.03.2014 12:18
na das klingt doch schon mal super, dass es mit dem stillen bereits klappt.. das ist ein wichtiger Schritt... dann klappt das mit der Temp-halten bestimmt auch bald! Alles Gute weiterhin
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt