<3 entkugelungsfred der aprilis 2014 <3
08.03.2014 12:20
Oh toll Rachel
Das sind ja super Neuigkeiten von euch, der kleine macht sich ja echt Gut Drücke euch auch feste die Daumen dass ihr bald nachhause dürft !
Das sind ja super Neuigkeiten von euch, der kleine macht sich ja echt Gut Drücke euch auch feste die Daumen dass ihr bald nachhause dürft !
08.03.2014 12:20
Zitat von Rachel85:
Sie sehen sich schon ähnlich. Haben aber unterschiedliche Nasen und Theos Gesicht ist schmäler
Janosch hatte so schöne wimpern & augenbrauen
08.03.2014 13:01
Rachel, das klingt doch super! Freut mich das es mit dem Stillen gut klappt! Und das mit der Temperatur klappt bestimmt auch bald.
Ich drück Euch weiter die Daumen.
Ich drück Euch weiter die Daumen.
08.03.2014 13:31
Rachel schön von dir zu lesen ubd dann auch noch so positiv
Das mit der tempi schafft er auch drücke ganz fest die Daumen das ihr bald navh Hause könnt
Das mit der tempi schafft er auch drücke ganz fest die Daumen das ihr bald navh Hause könnt
08.03.2014 13:40
Rachel, klasse dass es mit dem Stillen jetzt klappt - es geht aufwärts und die Tempi wird auch ratz fatz kein Problem mehr sein!
Schön dass es dir / euch gut geht!
Schön dass es dir / euch gut geht!
08.03.2014 15:28
Rachel das hört sich doch super an.
Ich drücke die Daumen das er mit dir Heim darf!
Ich drücke die Daumen das er mit dir Heim darf!
08.03.2014 17:17
Rachel, ich freu mich das es so gut bei euch läuft und euer kleiner Theo so tolle Fortschritte macht!
Ich drück euch die Daumen das ihr ganz schnell nach Hause dürft!
Ich drück euch die Daumen das ihr ganz schnell nach Hause dürft!
08.03.2014 18:15
schön von dir zu hören. klingt doch gut, dass du ihn schon voll stillen kannst. das mit der tempi wird sicherlich au bald funktionieren. meine daumen sind gedrückt
08.03.2014 23:36
Super zu hören! Wie klasse das es mit dem stilen klappt! Weiter alles gute für euch!
09.03.2014 02:00
Rachel, das hört sich gut an. .. wenn das stillen klappt, ist eine große Hürde geschafft, halt durch und weiter so
hoffentlich dürft ihr bald heim, ich drücke die Daumen
bin auf den Bericht gespannt, warum der wurm es so eilig hatte. So schnell kann es gehen
hoffentlich dürft ihr bald heim, ich drücke die Daumen
bin auf den Bericht gespannt, warum der wurm es so eilig hatte. So schnell kann es gehen
09.03.2014 09:12
schön das es euch so weit gut geht..und das mit dem stillen so super klappt.. bin auch schon total gespannt auf den geburtsbericht von dir ..
09.03.2014 14:07
Ahhhh Mädels,ich bin so happy. Da komme ich heute morgen hoch zu meinem Babypups und bekomme DIE Frage: Wollen sie heute mit ihrem kleinen nach Hause? Ich hab erstmal kurz perplex geschaut und dann natürlich "ja,sofort" geantwortet.
Er lag seit gestern abend ja probeweise nicht mehr im Wärmebettchen sondern etwas dicker angezogen in diesen normalen Babybettschaalen aus Plastik. Das hat er super gemacht und seine temp. gehalten.
Deswegen dürfen wir heute noch heim.
Er hat schon seine Entlassungsunterlagen...jetzt warte nur noch ich auf meinen Arztbrief.
Wenn ich den habe rufe ich Hannes an und er kommt mich mit Janosch abholen!!!
Er lag seit gestern abend ja probeweise nicht mehr im Wärmebettchen sondern etwas dicker angezogen in diesen normalen Babybettschaalen aus Plastik. Das hat er super gemacht und seine temp. gehalten.
Deswegen dürfen wir heute noch heim.
Er hat schon seine Entlassungsunterlagen...jetzt warte nur noch ich auf meinen Arztbrief.
Wenn ich den habe rufe ich Hannes an und er kommt mich mit Janosch abholen!!!
09.03.2014 14:29
Wahnsinn das das so flott geht freu mich richtig für euch
Ach herrlich solche tollen Nachrichtengenießt die schöne Zeitzuhause
Ach herrlich solche tollen Nachrichtengenießt die schöne Zeitzuhause
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt