Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
24.04.2009 20:47
Zitat von sheppy:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von sheppy:

Ich werd Kribbelig!!!!

Nicht nur die.....Hab die letzen drei Nächte schon von der Geburt geträumt also kann es ja nicht mehr soooo lange dauern

Von geburten träum ich auch allerdings sind das ehr albträume

Echt bei mir nicht......Eher immer schöne.... Biste morgen Früh auch online???
marlou
6375 Beiträge
24.04.2009 20:48

jetzt würde ich gleich gar nicht mehr einleiten lassen, die w...... von nen anderen ist in dem gel???

da vergeht mir doch glatt jede wehe
Öhnchen
33562 Beiträge
24.04.2009 20:53
Nun dachte ich es gibt Neuigkeiten
Weil der Fred ständig oben ist
Bin gespannt wie ein Regenschirm
24.04.2009 20:55
Zitat von Yogi_bär:

ja aber was ich geschrieben habe ist auch so das hatte mir mein FA gesagt

ja stimmt beides, deswegen bekommt man oft sexverbot bei vorzeitigen wehen
24.04.2009 20:57

Zitat von Vampy:

der klare menschenverstand sagt doch schon das ich in der 41. woche KEINE schweren arbeiten mehr machen darf, aber das thema hatten wir ja schon mal, daher bin ich lieber still...
was das alles auslösen kann weist du ja bereits, und ich begreif es net wie man das risiko eingehen kann

Ich weiß gar nicht warum du jedes mal so abgehen tust ich mein mein Frauenarzt sagt das sicher nicht weil er will das was passiert also muss da ja wohl was wahres dran sein...Und wo steht es denn das man nichts mehr machen soll......Hallo der wird ja wohl wissen was er sagt

ganz ehrlich, ärzte sind auch keine götter, aber mach du mal...
und warum ich so abgehe? weil ichs unverantwortlich finde ...
24.04.2009 20:57
Zitat von sheppy:

Zitat von sheppy:

Ich werd Kribbelig!!!!

Nicht nur die.....Hab die letzen drei Nächte schon von der Geburt geträumt also kann es ja nicht mehr soooo lange dauern

so gings mir auch, und ich hab von nem braunen baby geträumt, und nun hat meine maus ein braunes beinchen grml...
sieht man auch auf paar bildern ...
sheppy
2493 Beiträge
24.04.2009 20:58

Zitat von sheppy:

Zitat von sheppy:

Ich werd Kribbelig!!!!

Echt bei mir nicht......Eher immer schöne.... Biste morgen Früh auch online???

Morgen Früh?

also ich denke so ab 10 uhr oder gibts was bestimmtes was ich überlesen hab
24.04.2009 20:59
Zitat von enrikama:

jetzt würde ich gleich gar nicht mehr einleiten lassen, die w...... von nen anderen ist in dem gel???

da vergeht mir doch glatt jede wehe

nein ist es nicht, das ist nur ein ähnlicher stoff, der hergestellt wird, nur in viel hochkonzentrierterer vorm, denn eigentlich is das im sperma viel zu wenig...
also brauchste keine angst zu haben...
sheppy
2493 Beiträge
24.04.2009 21:00
Zitat von Vampy:

Zitat von sheppy:

Zitat von sheppy:

Ich werd Kribbelig!!!!

so gings mir auch, und ich hab von nem braunen baby geträumt, und nun hat meine maus ein braunes beinchen grml...
sieht man auch auf paar bildern ...

Wie meinst du das ?
das hab ich ja noch nie gehört! is aber nichts schlimmes oder???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2009 21:05
so ich geh schlafen. Gute nacht....
24.04.2009 21:06
http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html?page=28

schau halt mal bei den letzten bildern, ziemlich weit oben sind füsschen bilder...
wenn du drauf schaust auf der rechten seite das füsschen ist dunkler als das andere...
natürlich ist das nicht schlimm, und eigentlich hat das auch sicher nix mit meinem traum zutun, aber für mich wars nen schock als das immer dunkler wurde...
nico hatte mich in der ss noch immer geärgert das ich jetzt ein braunes baby bekomme...
ja ganz toll, nun hab ich ein braunes baby ...
24.04.2009 21:06
Zitat von urmelausdemeis:

so ich geh schlafen. Gute nacht....

nachti süsse...
sheppy
2493 Beiträge
24.04.2009 21:08
Zitat von Vampy:

http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html?page=28

schau halt mal bei den letzten bildern, ziemlich weit oben sind füsschen bilder...
wenn du drauf schaust auf der rechten seite das füsschen ist dunkler als das andere...
natürlich ist das nicht schlimm, und eigentlich hat das auch sicher nix mit meinem traum zutun, aber für mich wars nen schock als das immer dunkler wurde...
nico hatte mich in der ss noch immer geärgert das ich jetzt ein braunes baby bekomme...
ja ganz toll, nun hab ich ein braunes baby ...

kann nu auch sein das ich dumm bin aber ich seh kein braunes beinchen!
aber solange es ncihts böses ist is doch alles bestens
24.04.2009 21:49
schau doch einfach mal richtig hin und mach das bild gross!!!
24.04.2009 23:04

und ich mich erst...Hatte ja auch ganz minimale Wehen auf dem CTG Bald hab ich endlich meine Maus bei mir und mein Mann hat sich auch gefreut als ich ihm das gesagt hab.....Und dann hab ich gesagt der Arzt hat gesagt wir sollen Sex haben da hab ich noch zu meinem Mann gesagt siehste wenn du mit dabei gewesen wärst hättest du das auch gehört hab dir gesagt das bringt was.....War gestern und vorgestern auch heiß Baden das mach ich jetzt jeden Abend

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen das sich die Kleine endlich auf den Weg macht.*lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt