Endspurt bei hecki-schatzi.....
24.04.2009 18:52
Zitat von Angelina:
ich dachte fenster dürfte man am ende der ss nicht mehr putzen?? wegen der nabelschnurr die suich um den hals wiceln könnte
Meiner hat gesagt ich soll Fensterputzen beim Nachbarn da hab ich gesagt ich hab mit meinen genug....Aber die Narbelschnur kann sich doch nicht mehr um den Hals wickeln wenn es schon unten im Becken liegt sonst hätte es mein Arzt ja nicht gesagt
24.04.2009 18:57
sag mal ist mein Brief heute endlich gekomme oder muss ich nochmal einen schreiben??????
Ich bin froh wenn es endlich los geht.....Echt wenn meiner 2 cm aufgewesen wäre hätte mein Frauenarzt mir eine Einweisung fürs Kh gegeben das sie Einleiten deswegen hoffe ich das es am We soweit ist....Und ich hab heute abend Sex und mein Mann will nicht aber das interessiert mich nicht
Ich bin froh wenn es endlich los geht.....Echt wenn meiner 2 cm aufgewesen wäre hätte mein Frauenarzt mir eine Einweisung fürs Kh gegeben das sie Einleiten deswegen hoffe ich das es am We soweit ist....Und ich hab heute abend Sex und mein Mann will nicht aber das interessiert mich nicht
24.04.2009 18:58
Zitat von sheppy:
Ich werd Kribbelig!!!!
Nicht nur die.....Hab die letzen drei Nächte schon von der Geburt geträumt also kann es ja nicht mehr soooo lange dauern
24.04.2009 19:00
Zitat von heckis-schatzi:
sag mal ist mein Brief heute endlich gekomme oder muss ich nochmal einen schreiben??????
Ich bin froh wenn es endlich los geht.....Echt wenn meiner 2 cm aufgewesen wäre hätte mein Frauenarzt mir eine Einweisung fürs Kh gegeben das sie Einleiten deswegen hoffe ich das es am We soweit ist.... Und ich hab heute abend Sex und mein Mann will nicht aber das interessiert mich nicht
viel spass dabei
geniesst es noch (auch wenns eher dem zweck als der sache dient in dem fall ) nachher werdet ihr nicht mehr sooft dazukommen
24.04.2009 19:04
Ich bekomm ja auch so kaum Sex aber im moment ist es ja nur dafür da das der Muttermund endlich mal weiter auf geht....Obwohl er ja erst gestern oder heute aufgegangen ist aber es geht endlich mal langsam los
24.04.2009 19:30
der klare menschenverstand sagt doch schon das ich in der 41. woche KEINE schweren arbeiten mehr machen darf, aber das thema hatten wir ja schon mal, daher bin ich lieber still...
was das alles auslösen kann weist du ja bereits, und ich begreif es net wie man das risiko eingehen kann
was das alles auslösen kann weist du ja bereits, und ich begreif es net wie man das risiko eingehen kann
24.04.2009 19:58
sex kannst auch alleine haben geht ja nur um den orgasmus weil sich dabei die gebärmutter zieht .
Ne der ist net da falls morgen nix ist dann darfst du nochmal schreiben, sorry.
24.04.2009 20:06
nee kathrin, in dem sperma vom kerl ist irgend ein stoff, aber in so ner geringen menge, der wehen auslösend ist...
steht in dem mama buch auch glaub ich...
das ist wahrscheinlich wenn was dadurch passiert mehr zufall, als das es daran liegt...
steht in dem mama buch auch glaub ich...
das ist wahrscheinlich wenn was dadurch passiert mehr zufall, als das es daran liegt...
24.04.2009 20:13
ja aber was ich geschrieben habe ist auch so das hatte mir mein FA gesagt
24.04.2009 20:25
Zitat von Yogi_bär:
sex kannst auch alleine haben geht ja nur um den orgasmus weil sich dabei die gebärmutter zieht .
Ohh Kathi, schon wieder muss ich Dich berichtigen, lach. Beim Sex kurz vor der Geburt, geht es nicht um den weiblichen Orgasmus, sonder um den männlichen.
Sei könnte allein Sex haben, aber ihr Mann müsste dann in den Ikeabecher onanieren. Die männlichen Spermien bewirken in dem Statium, dass der Mumu sich öffnet. Wenn Du Gel oder Zäpfchen gelegt bekommst, zum Einleiten, is da auch "Männerwixe" drinne, also ein bestimmter Stoff, der da drine is......
24.04.2009 20:27
Zitat von Yogi_bär:
ja aber was ich geschrieben habe ist auch so das hatte mir mein FA gesagt
Dann haste aber nen seltamen Doc. Mhhh dann dürfte frau ja aber der 20. Woche keinen Orgasmus mehr haben.......
24.04.2009 20:42
Zitat von Vampy:
der klare menschenverstand sagt doch schon das ich in der 41. woche KEINE schweren arbeiten mehr machen darf, aber das thema hatten wir ja schon mal, daher bin ich lieber still...
Ich weiß gar nicht warum du jedes mal so abgehen tust ich mein mein Frauenarzt sagt das sicher nicht weil er will das was passiert also muss da ja wohl was wahres dran sein...Und wo steht es denn das man nichts mehr machen soll......Hallo der wird ja wohl wissen was er sagt
24.04.2009 20:43
Zitat von Yogi_bär:
Nee geht ja auch um das Sperma ich hab gehört das soll sein wie dieses Wehengel oder wie das heißt steht auch oben bei mir in einem Buch.....Dafür kannst du ja nichts wenn ich ihn wieder schreiben muss dieser scheiß Briefträger ist schuld
24.04.2009 20:43
Zitat von sheppy:
Ich werd Kribbelig!!!!
Nicht nur die.....Hab die letzen drei Nächte schon von der Geburt geträumt also kann es ja nicht mehr soooo lange dauern
Von geburten träum ich auch allerdings sind das ehr albträume
24.04.2009 20:46
So meine Lieben ich werde jetzt mal heiß Baden gehen und dann bin ich dann morgen wieder für euch da...Denn nach dem Baden werde ich es mir nen bisschen gemütlich machen auf dem Sofa und dann später mit meinem Mann ins Bett hüpfen und hoffen das es fast bingt...Wir hören uns morgen früh meine Lieben
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt