Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
24.04.2009 14:07
Na hier gehts ja rund
Fenster hab ich auch gestern geputzt
Putze jede Woche Fenster *Schäm*
Mal hecki alle Daumen und Fußzehen drücke
@Urmel -ruh dich aus süße
24.04.2009 14:08
ich dachte fenster dürfte man am ende der ss nicht mehr putzen?? wegen der nabelschnurr die suich um den hals wiceln könnte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.04.2009 14:13
Mensch jetzt habe ich schon wieder ne Zwischenblutung ^^ dabei nehme ich doch wieder die Pille Aber der Doc meinte das kann in den ersten 2 zyklen nach der SS passieren
24.04.2009 14:14
heckis, ich freu mich für dich das es bald los geht. ich schick dir mal nen paar hammer wehen wie ich sie hatte nur nicht so schmerzhaft.
dann drück ich dir mal die daumen das es am wochenende soweit ist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2009 14:56
Eigentlich is es normal, das Ul aua macht. Is ja immer mal ganz schlimm, dann weg, dann mal wieder nur leichtes ziehen. Dafür fangen meine Brüste auch an.....

Na ja, ausruhen is nicht so. Hab ja noch Leon. Aber raus gehn, das kann ich heut echt nich mit ihm. Der Arme, na ja morgen wird er ja den ganzen Nachmittag draussen sein.

Echt?? Man darf am Ende der SS keine Fenster mehr putzen??? Mh gut das zu wissen. Gilt die 6. Woche schon als fortgeschrittene Schwangerschaft, lach??
marlou
6375 Beiträge
24.04.2009 15:37
mein mumu ist schon seit dem 09.04. 2 cm offen und wehen habe ich auch regelmäßig, aber halt nicht alle soundsoviel minuten...

wenn ich alle zehn minuten habe, brauch ich auch noch nicht ins kh fahren... was soll ich da, da lieg ich eh nur rum und hier kann ich mich wenigstens noch ein bissl ablenken...

ach mensch, ich glaube er wird auf papa hören und am 30. kommen, da kann er immer schön seinen geb. feiern und hat den nächsten tag frei
24.04.2009 16:33
Zitat von heckis-schatzi:

War gerade Fensterputzen die erste helfte ist gemacht und die anderen Fenster sind später dran......Muttermund ist endlich 2mm also Fingerkuppen größe offen und ganz minimale Wehen hatte ich auf dem CTG....... Also geht es endlich bald los........ Frauenarzt hat gesagt ich soll Fensterputzen,Sex haben mit dem Hund spazieren gehen und vielleicht kommt die kleine am Wochenende wenn nicht muss ich Montag wieder zu ihm kommen....Wenn der Muttermund 2cm offen gewesen wäre hätte er mir eine Einweisung zum einleiten gegeben aber leider ist er nur nen Stück offen aber wenigstens etwas

ich sach nix dazu...
24.04.2009 16:53
Zitat von Tiffylein:

jippiieeee hecki

@vampy
paul hat gra nich geschrieen gestern, er war einfach nur wach udn wollte nich pennen. hat gelacht und gebrabbelt, aber kein gedanke an schlafen verschwendet...
war eh nich so ne dolle nacht. er hat tatsächlich um 11 obst gegessen, um 1 nochmal minimal getrunken (da isser aufgewacht... also geschlaffen hatte er so um halb 12 ca), udn dann auch "nur" bis 8 geschlafen

axo, naja, bei uns is immer terror wenn madame net ins bett will...
leider hmpf...
oder ich sag mal meistens, aber gestern abend war ich auch so dermaßen platt...
24.04.2009 16:56
Zitat von heckis-schatzi:

wurde ja auch endlich mal Zeit......
*
Urmelchen das kann ich dir leider nicht sagen.....Hoffe das nichts passiert wegen den Unterleibsschmerzen das ist doch nicht normal am Anfang oder ...Ich hoffe für dich das es nichts zu bedeuten hat aber wie ich ja schonmal gesagt habe einfach POSITIV denken dann klappt das schon....Vielleicht haste dich auch nur nen bisschen viel angestrengt

doch das is einfach nur normal...
24.04.2009 16:56
Zitat von liebling:

Na hier gehts ja rund

und ich dachte schon urmelchen hat den putzwahn...
aber fenster, und das jede woche, dir muss doch langweilig sein mit deinen vier kindern lol ...
24.04.2009 16:58
Zitat von Yogi_bär:

Mensch jetzt habe ich schon wieder ne Zwischenblutung ^^ dabei nehme ich doch wieder die Pille Aber der Doc meinte das kann in den ersten 2 zyklen nach der SS passieren

welche pille nimmstn du? ich hatte das auch die ersten drei mit der anderen pille, jetzt nicht mehr, zum glück...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2009 18:11
Siehste Vampy, gibt immer ne Steigerung
sheppy
2493 Beiträge
24.04.2009 18:17
Ich werd Kribbelig!!!!

24.04.2009 18:50
Zitat von liebling:

Na hier gehts ja rund

Danke Süße echt lieb von dir......Und ich freu mich auch schon so sehr darauf wenn es endlich los geht
Und ich hab echt alle Fenster fertig daheim und die Küche ist auch komplett wieder sauber
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.04.2009 18:51
Zitat von Vampy:

Zitat von Yogi_bär:

welche pille nimmstn du? ich hatte das auch die ersten drei mit der anderen pille, jetzt nicht mehr, zum glück...

die Leios hatte noch nie probleme mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt