Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
01.01.2009 19:41
Zitat von Elisa:
Samantha wird in 3 Wochen 11.
Ja klar soll sie nun wieder irgendeinen Scheiß gemacht haben.
Samantha rief mich ja an, weil sie Hilfe von mir wollte. Ihr PC spinnt, der ist kaputt anscheinend. Es gibt auch einen Virus, der den PC befällt- Trojaner. Und das ist mir schon seit einigen Wochen bekannt, dass der über MSN verschickt wird.

Oh noch so jung... Schee
Echt ? und wie bekommt man die trojaner ? *angst hab*
Ich mein weißt selbst wenn du jetzt unrecht gehabt hättest... man ist doch in so einer situation für jeden tipp dankbar...
Elisa
20106 Beiträge
01.01.2009 19:44
Naja, Antivirensysteme sollen Trojaner abhalten, aber das schafft halt nicht jedes Programm... ich habe noch nie einen Virus zum Beispiel gehabt, warum auch immer. Hab einfach Glück gehabt...

Trojaner fängt man sich leicht ein bei Emails, die man so bekommt, also Spamzeug... ich öffne nie die Mails, bei denen ich den Absender nicht kenne. Das wird ohne zu lesen gelöscht. Punkt, aus, Ende.
01.01.2009 19:52
Zitat von Elisa:
Naja, Antivirensysteme sollen Trojaner abhalten, aber das schafft halt nicht jedes Programm... ich habe noch nie einen Virus zum Beispiel gehabt, warum auch immer. Hab einfach Glück gehabt...

Trojaner fängt man sich leicht ein bei Emails, die man so bekommt, also Spamzeug... ich öffne nie die Mails, bei denen ich den Absender nicht kenne. Das wird ohne zu lesen gelöscht. Punkt, aus, Ende.

Ja solche mails öffne ich auch nicht...
ich hab eigglt ein gutes Antivirensytem Aber trojaner hatt ich auch schon mal drauf...
Elisa
20106 Beiträge
01.01.2009 19:53
Ich hatte bisher Glück *auf holz klopf*.
Elisa
20106 Beiträge
03.01.2009 18:22
Ich schreibe mal ein Tagebuch, damit ich überhaupt noch etwas zu tun habe seitdem ich hier so allein bin.

Donnerstag, den 1. Januar 2009

Nach etwa 4 Stunden Schlaf machten sich Pierre und ich auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen wurden erst einmal die Tiere versorgt. Sogar Paul Anka war wach und so laberte ich ihn nach allen Künsten zu, denn die Kaninchen waren schon in ihren Fressrausch verfallen und somit nicht mehr aufnahmefähig.
Während Pierre Kontakt zur Außenwelt aufnahm, verstaute ich die übriggebliebenen Flaschen Alkohol in unserem Kühlschrank, obwohl mir eigentlich klar war, dass wir die auch wegkippen könnten.
Danach setze ich mich auf unsere neue Couch und ja............................................... Stille.
Ich machte den TV an, guckte das Neujahrsspringen und schlief dann nochmal ein.
Mittlerweile war es 18 Uhr. Pierre saß an seinem Rechner und machte keinerlei Anstalten, mich mal zu wecken. So erhielt er dann auch noch eine Moralpredigt von mir.
Nun gut, dann schaue ich mal, wer schon alles so online ist.
Über MSN konnte ich mit Bine quatschen, was wirklich verdammt lustig war.
Mir kam dann nach kurzer Zeit die Idee, eine Simsfamilie á la Pierre und Elisa zu machen und das tat ich auch!
Ich habe dann alles schön fotografiert, was man nur fotografieren konnte und setze es in unseren Thread.
Es wurde immer später, aber von Müdigkeit war keine Spur.

Freitag, den 2. Januar 2009

Mittlerweile war es nach Mitternacht und ich hatte mich mit Bine so gegen 0.30 Uhr verabredet, denn ich wollte unbedingt noch neue Bilder für meine Story schießen.
Gesagt, getan. Wir quatschten noch eine Weile, parallel schrieben wir beide an unseren Geschichten weiter.
Dann ging ich noch einmal zurück ins Spiel für etwa 20min, denn Bine war mit ihrer Geschichte noch nicht ganz fertig und mir war ein wenig langweilig.
Als ich dann wieder im MSN nach ihr sah, war sie offline. Hm, naja, das kennt man ja vom Messenger, also ich zumindest. Also gewartet und gewartet....... und gewartet....... und gewartet......... auf Klo gegangen........... und gewartet......... Zähne geputzt........ und gewartet. Bine weg!!!
Wieso war sie so plötzlich weg?
Aaaahh, Internet sollte doch bald mal weg sein, aber wieso hat sie das denn nicht nochmal erwähnt?
Nur durch Shaya kam ich wieder darauf.
Na toll.... es war mitten in der Nacht, ich konnte nicht schlafen und nun?
Nach 3 Stunden Sims spielen, legte ich mich ins Bett zum Schlafen, aber auf Phoenix kam eine tolle Reportage über das 20. Jahrhundert von Deutschland... also? Wieder 3 Stunden wach geblieben. Ja, es ging tatsächlich 3 Stunden.
Um 9 Uhr morgens legte ich mich dann schlafen.... bis etwa 16 Uhr. Ich bin sooooo krank, ich weiß.
Und dann?
Tiere gefüttert, Paul Anka war diesmal nicht anwesend, aber sein Nest hat sich ganz deutlich bewegt.
Danach setze ich mich vor den Rechner, guckte im Forum umher und langweilte mich so tierisch!!!!
Freunde und Kollegen hatten angeblich alle keine Zeit oder aber der Weg war zu weit für ein Treffen, na toll!!
Also habe ich wieder Sims gespielt.

Samstag, den 3. Januar 2009

Mittlerweile sind meine Sims schon sehr weit. Pierre und ich werden langsam alt. Janne und Ole sind beide Teenager und könnten studieren gehen. Hab da aber ehrlich gesagt so gar keine Lust drauf. Dumm nur, dass Janne sich das wünscht.
Und die kleine Emma ist eine richtige Intelligenzbestie.
Danach schickte ich alle mal in den Urlaub an den Strand... und was war?
Pierre ist total braun gebrannt und Elisa ist rot wie ein Krebs. Wie im echten Leben.

Merkt ihr das auch? Ich lebe irgendwie nur in der virtuellen Welt, ich werde noch verrückt!!!!
Am Montag gehen wieder alle arbeiten und was soll ich dann machen?! Ich gehe nochmal zum Arzt wegen dem Job, aber es ist ja noch kein genaues Datum festgesetzt.

Ich denke, dass ich heute dann noch zocken, zocken und nochmal zocken werde.
03.01.2009 19:12
hi elisa melde mich mal ganz lieb aus dem urlaub, die fahrt hierher war dei hölle es htte in der nacht 5 cm neu schnee gegeben und vom wende des schneeflls keine spur, die starßen waren noch nicht mal gestreut also sorry bis um halb 11 vormittags sollte das eigentlih geschafft sein aer naja ab auf die autobahn die erstn 100km fast im schritt tempo niht gestreut aber je mehr wir uns der heimat näherten umso besser kamen wir um vieleicht habt ihr in den nachrichten von dem laster gehört der seine glasflaschen verloren hat ja an dem mussten wir vorbei navi sei dank nicht lange nächste abfahrt runter und umfahren glük gehabt wir brauchen 4 1/2 std bis zu miener mutte wo wir sinsr 3 std. brauchen.

naja mal schauen wann ich wieder bei euch ren schauen kann
wünsche euch weiterhin viel spaß morgen besuchen wir meinen papa.
Elisa
20106 Beiträge
03.01.2009 20:27
Ach schön, dass es euch gut geht!!!
Da bin ich ja froh!

Genießt euren Urlaub so gut es geht.
Viel Spaß wünsche ich euch noch und schön, dass du dich gemeldet hast.
03.01.2009 21:04
schade das du schon wieder off bist.... naja vieleicht kommst ja wieder ich warte noch ein bischen.
Elisa
20106 Beiträge
03.01.2009 23:13
Und wieder verpasst.
Elisa
20106 Beiträge
04.01.2009 19:49
Sonntag, den 4. Januar 2009

Ich habe wieder den halben Tag verpennt, weil absolut NICHTS los war hier.
Irgendwie ist mir kalt, aber ich bin zu geizig, die Heizung anzumachen, also fix ein Paar dicke Socken angezogen, Hose und Pulli und so geht es dann auch.

Dann habe ich mit Schwiegermama telefoniert, Pierre legte sich nochmal schlafen.
Für morgen habe ich mich mit ihr verabredet, müssen noch Kleinigkeiten erledigen und so weiter. Pierre muss ab morgen auch wieder arbeiten. Dann werde ich noch mehr Langeweile haben.
Aber ich habe mir da schon was überlegt.
Ich hole mir morgen die Paula zu uns. Dann, wenn Pierre zur Arbeit muss und wieder nach Hause kommt, das sind genau die Zeiten von Paula zum Pipimachen. Mittags muss ich dann nochmal allein raus.

Jetzt werde ich Abendessen machen und mich dann wohl, falls was gescheites im TV läuft, vor den Fernseher hauen, aber ich bezweifel es. Sonst werde ich mal wieder Sims2 zur Abwechslung spielen.
05.01.2009 23:42
HUhhu meine Süßen
bin wieder da !
Elisa schau mal in sinnfrei und in msn Dann muss ichs net noch ein 3.mal schreiben
Elisa
20106 Beiträge
06.01.2009 07:29
Ach meine Süße, da bist du ja wieder!!!!

Es ist so schrecklich langeweilig ohne dich und Anika.
Elisa
20106 Beiträge
06.01.2009 19:17

07.01.2009 13:00
das sind schöne bilder elisa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt