Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
30.12.2008 20:29
juhuuuuuuu meine mädels sind on juhuuuuuu

hallo ihr 2 alles klar?
Elisa
20106 Beiträge
30.12.2008 20:31
Hallo meine Süßen,
ich melde mich mal kurz von Samanthas Rechner aus.
Sandy ist seit 18.30 Uhr im Bett und Devin seit 5min etwa. Nun gehen die beiden Großen noch fix eine Runde mit den Hunden und ich kann kurz abschalten.

Ich sage euch: Ich habe sooooooooooooooo schöne Fotos von Devin und Sandy gemacht. Spätestens morgen früh seht ihr sie.
Und ich habe eine Video gemacht wie Devin sein erstes Brot allein schmiert.
Aber ist das nicht etwas spät? Samantha hat gesagt, dass er das heute zum ersten Mal gemacht hat. Ich dachte, dass das Kinder schon früher könnten oder irre ich mich da?

Heute war die Beschmierte da.................
Als ich gegen 16 Uhr hier ankam, guckte die mich voll böse an. Habe nicht einmal Sandy begrüßt,obwohl die Kleine geich zu mir kam. Habe nur kurz durch ihr Haar gestrichen und bin dann gleich weg. Blöde Pute und morgen an Silvester feiert die nebenan im Haus bei ihrem Exmann (dem Kinderschänder). Ich bin froh und doch voll ängstlich,dass ich nicht hier bin,denn die dreht IMMER am Zeiger, wenn die Alkohol getrunken hat. Das wird morgen 100% krachen!! Aber zum Glück sind ja die Männer da, da hat sie eh keine Chance... wie ich dieses Weib hasse.

Und schön,dass ihr die Couch auch toll findet!!!

Liebe Grüße
Elisa
20106 Beiträge
30.12.2008 20:32
Zitat von yaci:
juhuuuuuuu meine mädels sind on juhuuuuuu

hallo ihr 2 alles klar?

Ja.
Und ach das Bild von Sissi ist ja mal genial.
30.12.2008 20:36
also sissi schmiert auch noch kein brot selber das ist ein vorsatz fürs neue jahr aber erst einmal müssen wir ihre bockanfälle in den griff kriegen wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich somanches mal meine jacke schnappen und einfach gehen
das wird mir echt zuviel 7-8 bockanfälle ,it schreien heulen kopf auf den boden hauen treten beißen usw. ich mag nicht mehr wirklich
Elisa
20106 Beiträge
30.12.2008 20:46
Oh das glaube ich gerne.
Aber das einzige, was dagegen wirklich hilft, ist konsequent zu bleiben.
Devin ist ja teilweise auch so blöd drauf, dass man den gegen die Wand klatschen will.
Du weißt wie ich das meine.
30.12.2008 20:47
Zitat von Elisa:
Oh das glaube ich gerne.
Aber das einzige, was dagegen wirklich hilft, ist konsequent zu bleiben.
Devin ist ja teilweise auch so blöd drauf, dass man den gegen die Wand klatschen will.
Du weißt wie ich das meine.

jaaaa ich weiß was du sagen willst ind ich bin konsequent, was mich so nervt ist das sie nochnicht mal einen grund braucht um auszu rasten schmeißt siche infgach gin und legt los GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRR

sorry musste sein ich platze sonst noch
Elisa
20106 Beiträge
30.12.2008 21:00
Kein Problem, aber leider sind irgendwie voll viele Kinder so.
Ich hab so einen Müll aber erst so mit 7 gemacht, was jetzt nicht weniger schlimm ist. Meine Güte, ich war soooo eine Zicke.
Elisa
20106 Beiträge
31.12.2008 00:59
Bine, grad warst du noch da!!
31.12.2008 01:15
Zitat von Elisa:
Bine, grad warst du noch da!!

Ich bin da.. ärger mich grad grün und blau
aber lest im sims thread.. mann ich hab soooooooooo viel geschrieben
31.12.2008 01:18
och mann elisaaaa biste jetzt schon off ??
heul
Elisa
20106 Beiträge
31.12.2008 01:18
Okay, ich lese dann mal.
31.12.2008 01:22
Hast es gelesen ? :.. *grrrrrrrrrr*: das war soo viel text.. des bekomm ich doch nemme zusammen ...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Elisa
20106 Beiträge
31.12.2008 01:25
Nimm es als guten Vorsatz fürs neue Jahr.
Ich weiß, das ist kein Trost...
31.12.2008 01:27
Ja.. ich ärger mich jetzt still
>>> funkt dein msn grad ? Dann können wir da weiter schreiben
Elisa
20106 Beiträge
31.12.2008 01:30
Ja, ich Blitzbirne könnte das ja auch mal anmachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt