Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
15.12.2008 16:07
Hallo ihr Süßen,

ich bin wieder da.
1. Das Telefonat hörte sich vielversprechend an, leider konnte der Arzt nicht persönlich ans Telefon, da dort wohl gerade der Bär steppte. Morgen soll ich es gleich frühmorgens versuchen.

2. Paul Anka ist Zuhause. Die Züchter sind super nett, auch noch sehr jung, tolle Wohnung, alles sehr gepflegt und er ist schon total handzahm. Der Kleine hat mich zwar noch etwas skeptisch angesehen, aber so geht es ihm super. Er erkundet brav sein Kinderzimmer. Und wenn ich an ihm vorbei gehe, stört es ihn nicht die Bohne.
Er ist sooooo bildhübsch.

Pierre kommt gleich von der Arbeit und ein bisschen Angst habe ich ja schon, weil ich ihm ja nichts gesagt habe, obwohl er bemerkt hat, dass ich den "alten" Käfig nach oben brachte.
15.12.2008 16:16
Zitat von Elisa:
Hallo ihr Süßen,

ich bin wieder da.
1. Das Telefonat hörte sich vielversprechend an, leider konnte der Arzt nicht persönlich ans Telefon, da dort wohl gerade der Bär steppte. Morgen soll ich es gleich frühmorgens versuchen.

2. Paul Anka ist Zuhause. Die Züchter sind super nett, auch noch sehr jung, tolle Wohnung, alles sehr gepflegt und er ist schon total handzahm. Der Kleine hat mich zwar noch etwas skeptisch angesehen, aber so geht es ihm super. Er erkundet brav sein Kinderzimmer. Und wenn ich an ihm vorbei gehe, stört es ihn nicht die Bohne.
Er ist sooooo bildhübsch.

Pierre kommt gleich von der Arbeit und ein bisschen Angst habe ich ja schon, weil ich ihm ja nichts gesagt habe, obwohl er bemerkt hat, dass ich den "alten" Käfig nach oben brachte.

zu1 das ist doch schonmal etwas

zu 2 wunderbar juhuuuuuuuuu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS

ach und wenn er meckert dann lass ihn der beruhigt sich schon wieder bleibt ihm ja nichts anderes über
Elisa
20106 Beiträge
15.12.2008 16:18
Danke Süße, nun bin ich 3fache Mami.
Klar, er wird meckern und mehr als das kann und wird er nicht tun.

Ich habe sogar Nudel- Schinken- Gratin im Ofen, das liebt er ja so. Und Schokolade mit Rum- Nuss habe ich gekauft. Hoffentlich wirkt es.

Also ich bin vorzeitig weg und nachher schreibe ich mal in deinen neuen, tollen Thread, auf wen ich alles stolz bin.

*bussy*
15.12.2008 16:19
Zitat von Elisa:
Danke Süße, nun bin ich 3fache Mami.
Klar, er wird meckern und mehr als das kann und wird er nicht tun.

Ich habe sogar Nudel- Schinken- Gratin im Ofen, das liebt er ja so. Und Schokolade mit Rum- Nuss habe ich gekauft. Hoffentlich wirkt es.

Also ich bin vorzeitig weg und nachher schreibe ich mal in deinen neuen, tollen Thread, auf wen ich alles stolz bin.

*bussy*

ohhhh bestechung lol

oki bis dann
Elisa
20106 Beiträge
15.12.2008 16:39
Logisch, immer.

Also naja... er ist stinkig.
"Schaaaaaatz, wieso steht da der Käfig im Wohnzimmer?"
"Als Deko?!"
"Hast du dir ein Tier gekauft? Was ist da drin?"
"Paul Anka"
"Wer?"
"Ein Zwerghamster"

Und dann sagte er noch, dass er mir ja ausdrücklich gesagt hatte, dass er kein weiteres Tier mehr will.
Hat sich dann an den Rechner gesetzt, ich habe ihm das Essen gebracht und nun isst er am Rechner. Ist ne normale Reaktion. UND er hat sogar danke gesagt. Macht er auch nur selten.
15.12.2008 17:07
mhhhh mal schauen der wird bestimmt nicht lange sauer sein

schön was du geschrieben hast
Elisa
20106 Beiträge
15.12.2008 17:09
Ja, er redet sogar relativ normal mit mir... heute Abend wirds im Bett sicher nochmal eine Diskussion geben.
Aber der kleine Mann ist soooooo süüüüß.

Dankeschön. Finde deine Texte aber auch super.
15.12.2008 17:10
Zitat von Elisa:
Ja, er redet sogar relativ normal mit mir... heute Abend wirds im Bett sicher nochmal eine Diskussion geben.
Aber der kleine Mann ist soooooo süüüüß.

Dankeschön. Finde deine Texte aber auch super.

danke schön, so ich muss erst mal abendbrot machen melde mich wieder wenn die kiddis im bett sind
Elisa
20106 Beiträge
15.12.2008 17:11
Okay Süße, tu das. Guten Hunger und bis später.
Ich spiele jetzt noch ein wenig Sims2.
Leider muss ich dem Kleinen ein wenig Ruhe gönnen. Muss mich irgendwie ablenken, damit ich nicht ständig gucken gehe.
15.12.2008 17:57
Juhuuu Elisäääää ich freu mich gleich doppelt für dich !!
1. Für den sozusagen sicheren Job!! Wirklich klasse
2. Für den Nachwuchs, von dem wir sicher bald Bilder zu sehen bekommen werden ...

Hehe jetzt hat dein Jahr ein super duber mega hammer absolut geiles Ende genommen
Elisa
20106 Beiträge
15.12.2008 18:57
Du sagst es, Süße.
Danke, voll lieb von dir.

Ich habe Pierre erwischt, wie er heimlich am Käfig gucken war.
15.12.2008 19:02
hab ich mir fast gedacht das es nicht lange dauert und er sich in paul anka verliebt
Elisa
20106 Beiträge
15.12.2008 19:26
Skeptisch ist er noch und schaut mich auch böse an.
Also ganz verdaut hat er es nicht, aber neugierig ist er schon und er findet diese Zwerghamster ja auch voll süß.
Und wenn er erstmal sieht, dass der Kleine schon handzahm ist, wird er ihn noch mehr mögen.
Elisa
20106 Beiträge
15.12.2008 19:35
Boah wisst ihr, was ich gleich richtig Krasses mache??

Ich gucke Sissi. Das muss echt sein jetzt. Hab da voll Bock drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt