Elisas Endspurt- Thread!!!
14.12.2008 21:36
Ok ich fang mal an .. wir hatten gaaanz früher ne Katze die hieß felix... dannhatte ich 3 Hasen ( Schnucki, Sissi und Muck.. ) .. und meine beiden hamstis
15.12.2008 09:27
wow das wirklich ne menge aber es waren nur klein tiere stell dir mal vor du hättest so viele katzen und hunde gehabt da hättest du nen verschleiß oh manoman
15.12.2008 12:43
Ja das wäre heftig.
So, ich mache jetzt die letzten Vorbereitungen für Paul Anka und werde dann auch schon losdüsen. *freuuuu*
Bis später!
So, ich mache jetzt die letzten Vorbereitungen für Paul Anka und werde dann auch schon losdüsen. *freuuuu*
Bis später!
15.12.2008 12:44
Zitat von Elisa:
Ja das wäre heftig.
Bis später!
biba und vergiss das andere wichtige telefonat nicht
15.12.2008 13:17
Zitat von Binechen:
HuHU Mädels
Uuuuuuund Elisa ??? Hast du ne zusage ??? *hibbel*
hallo bine bin gleich wieder da muss mal eben die lütte ins bett stecken
15.12.2008 13:38
Zitat von Binechen:
ui das ging ja shcnell und wie gehts dir ?
mir geht es gut yannik mal wieder nicht ich weiß nicht was er hat klagte letzte nacht über bauchweh die sind zwar weg aber er ist sooooooo blass, warte jetzt noch heute ab und wenn das so weiter geht wieder zum arzt irgend was muss es ja sein
und bei dir alles klar wie wars in der schule?
15.12.2008 13:42
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
ui das ging ja shcnell und wie gehts dir ?
mir geht es gut yannik mal wieder nicht ich weiß nicht was er hat klagte letzte nacht über bauchweh die sind zwar weg aber er ist sooooooo blass, warte jetzt noch heute ab und wenn das so weiter geht wieder zum arzt irgend was muss es ja sein
und bei dir alles klar wie wars in der schule?
Ohje... hoffentlich kein Magen-DarmVirus ...
Hmm ja in der Schule ist alles klar ... Nur noch die Woche dann hab ich frei
Hab mich heute nur geärgert... weil ich ihn die schule kam und dann steht am vertretungsplan klasse 11.1 ( also meine ) 1 und 2 stunde entfall
Ich geh ja auf ne gesamtschule... irgentwie wird das gymnasium dort total vernachlässigt... ich mein früher hab ich mir über entfallene Stunden gefreut.. aber es geht jetzt langsam in richtung abschluss
Naja was soll
15.12.2008 13:49
na aber blöd ist es trotzdem das die ersten beiden std. ausgefallen sind hättest du ja länger schlafen können
15.12.2008 13:51
Ja das auch noch ... ohje, ich werd mal wieder los müssen
Bis heute abend *knuddel*
hdgdl
hdgdl
15.12.2008 13:52
Zitat von Binechen:
Ja das auch noch ... ohje, ich werd mal wieder los müssen
hdgdl
ja bis dann