Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
22.10.2008 23:59
Zitat von ElasRegenbogen:
Zitat von Elisa:
Hehe, ich finds witzig.

Öhm, was denn genau?

Na alles so beim Camping.
Elisa
20106 Beiträge
23.10.2008 00:00
Zitat von Amelie:
Ja wenn er am schlafen ist beim füttern ist er friedlich
Hat heute Mittag seinen ersten richtigen Brei gekriegt.
Schlimm lol alles muss mit Banane sein sonst will er es net.Hatte Schwiema am Montag ein Glas mit Kürbis Kartoffeln mitgegeben und da hat er sich strikt geweigert.Zuchini wollt er auch net lol.Aber ich kann doch da net noch Banane mit zu kippen

Ach warte mal ab, immer wieder probieren. Der Geschmack ändert sich ja ständig bei den Babys.
Sandy zum Beispiel mochte in dem Alter noch gar keine Gläschen, erst so mit 5 Monaten fing das gaaaanz langsam an.
23.10.2008 00:07
Ach so, ja, da hast du wohl Recht
23.10.2008 00:18
Zitat von Elisa:
Zitat von Amelie:
Ja wenn er am schlafen ist beim füttern ist er friedlich
Hat heute Mittag seinen ersten richtigen Brei gekriegt.
Schlimm lol alles muss mit Banane sein sonst will er es net.Hatte Schwiema am Montag ein Glas mit Kürbis Kartoffeln mitgegeben und da hat er sich strikt geweigert.Zuchini wollt er auch net lol.Aber ich kann doch da net noch Banane mit zu kippen

Ach warte mal ab, immer wieder probieren. Der Geschmack ändert sich ja ständig bei den Babys.
Sandy zum Beispiel mochte in dem Alter noch gar keine Gläschen, erst so mit 5 Monaten fing das gaaaanz langsam an.

Ja das meinte meine Mum auch,das sich das noch ändern wird.Nur ein Prob hab ich.Er will kaum noch die Flasche und wenn dann muss da en Schuss Banane rein
Elisa
20106 Beiträge
23.10.2008 00:24
Hmmm... Sandy bekommt jetzt noch eine Flasche pro Tag. Wie gesagt. Gläschen wollte sie erst sehr spät.
Und wenn, dann musst du halt ein bisschen Banane rein mischen, aber nur ganz wenig und täglich was neues probieren, damit er Abwechslung bekommt und nicht gleich aufgeben, wenn er sich mal wehrt.
23.10.2008 00:26
Wenn er sich nur wehren würde wär schön^^
Der hat nen Ton drauf da wirst du taub
Da holst du freiwillig und ohne nachzudenken was er will
23.10.2008 00:26
Ich sag mal gute Nacht, Weiber

Wünsch euch ne erholsame Bettruhe, bis dann!
23.10.2008 00:27
Schlaf schön Süße und immer schön anständig bleiben
Wie war dat noch gleich mit den Händen über der Bettdecke
23.10.2008 00:28
Danie, Danie.... also sowas würde ich doch niiiiiieeeeee machen
Elisa
20106 Beiträge
23.10.2008 00:31
Gute Nacht Ela.

Na gut, Dani. Boah Sandy ist eine Zicke... wenn sie was nicht will, dann kreischt sie einmal kurz auf und so Scherze.
23.10.2008 00:35
Zitat von ElasRegenbogen:
Danie, Danie.... also sowas würde ich doch niiiiiieeeeee machen

Jaja das sagen se alle
23.10.2008 00:36
Zitat von Elisa:
Gute Nacht Ela.

Na gut, Dani. Boah Sandy ist eine Zicke... wenn sie was nicht will, dann kreischt sie einmal kurz auf und so Scherze.

Joa kenn ich.Fabio hat heut wiedermal den ganzen Parkplatz zusammengekrischen.Ich kam ausm dm,meine Mum stand am Auto,Fabio saß im Auto und das war schon ne ordentliche Entfernung von mir bis dahin und ich wusst ganz genau wer da wieder rumbrüllt
Elisa
20106 Beiträge
23.10.2008 00:39
Zitat von Amelie:
Zitat von Elisa:
Gute Nacht Ela.

Joa kenn ich.Fabio hat heut wiedermal den ganzen Parkplatz zusammengekrischen.Ich kam ausm dm,meine Mum stand am Auto,Fabio saß im Auto und das war schon ne ordentliche Entfernung von mir bis dahin und ich wusst ganz genau wer da wieder rumbrüllt

Ach du Arme.
Sandy schreit zum Glück nicht mehr so laut. Mit 2 Wochen fing sie ja sofort an zu brüllen und dann auch noch so als würde man sie quälen. Das war mir oft sowas von peinlich.
23.10.2008 00:50
Das is auch kein schreien.Das is mehr Gekrächze.Das macht der am liebsten wenn wir grad beim Abendessen sitzen
Also er macht das wenn ihm was nicht passt
Elisa
20106 Beiträge
23.10.2008 00:51
Ihm bleibt ja auch nicht viel anderes übrig, um sich bemerkbar zu machen.
Ich habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen vom Gemecker von Sandy oder Devin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt