Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.10.2008 23:22
Zitat von Amelie:
Zitat von little-princess:
Zitat von Amelie:
Zitat von Amelie:
Zitat von Amelie:
Zitat von Amelie:
Zitat von Elisa:
Ja.
Meine Mama war von Sonntag bis heute bei mir.
Trotz der ganzen Zeit, die wir schon von einander getrennt leben, ist es noch immer schwer. Wir hatten uns nun ganze 3 Monate nicht gesehen. Hoffentlich kann ich zu Weihnachten zu ihr.

Ich weiß wie das ist. Als wir noch in Frankfurt gewohnt haben sind auch bei jedem Abschied von meiner Mama riesige Krokodilstränen geflossen...
Ich drück dir die Daumen das du sie an Weihnachten sehen kannst!!!

Du kommst aus Frankfurt?

Nö, ich hab da nur Mal gewohnt...
Aber Hesse bin ich trotzdem, bin in Seeheim-Jugenheim geboren. (Falls dir das was sagt!?)

Ohje sagen tuts mir was.Aber mehr auch net.Bin auch Hessin....aber mehr die Richtung Hanau/Offenbach

Das ist Nähe Darmstadt. In Hanau hab ich entbunden...

Ach ja dann weiß ich wo^^
Wohn derzeit Nähe Aschaffenburg.Das kennst du sicher auch.

Ohje in Hanau?Du Arme

Ich muss sagen das ich da sehr zufrieden war. War im Stadtklinikum, nicht im St. Vincent, das ist ja vielleicht ein Schuppen...

Na dann gehts ja noch
Dacht schon du wärst im Vincents gewesen.Das KH is echt ne Katastrophe

Ne Katastrophe, du sagst es. Wir waren da zu so nem Infoabend und schon als ich den Arzt gesehen hab, ist mir Alles vergangen...

Meine Oma kam dort hin weil sie hingefallen ist.Dann wurd sie krank dort und kam nich mehr heim

Echt? Das tut mir leid!!!
Aber genauso nen Eindruck hatte ich da...
Elisa
20106 Beiträge
22.10.2008 23:23
Zitat von ElasRegenbogen:
Ingrid und Klaus?

Oh da fällt mir was ein.
In einem anderem Forum haben einige Leute halt auch dort ihre eigenen Threads wegen zocken und sowas...
Da dachte ich mir: Was die können, kann ich auch und mein Thread lautet:

Elisas Woche und Pierre. Kam sehr gut an, sogar Pierre fands witzig.

Mensch Dani, was machen wir denn da?? Hmmm... Susi und Strolch vielleicht? Ach nee, das hört sich eher nach Namen für andere Körperteile an.
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.10.2008 23:23
Ingrid und Klaus?

Was sehen meine müden Augen da in deinem Ticker? Du siehst deine Süße in 2 Tagen...
Schon hibbelig?
22.10.2008 23:25
Hach ja, nen Hibbel-Thread könnte ich auch mal eröffnen

Ja, so langsam werde ich hibbelig Übermorgen um diese Zeit haben wir uns schon wieder und diesmal auch nicht ganz sooo kurz, wobei alles zu kurz ist
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.10.2008 23:26

Ja, so langsam werde ich hibbelig Übermorgen um diese Zeit haben wir uns schon wieder und diesmal auch nicht ganz sooo kurz, wobei alles zu kurz ist

Wie schön, ich freu mich für dich/euch! Fährst du zu ihr, oder umgekehrt? Wieviel Zeit habt ihr?
Mein Mann kommt morgen auch wieder, dann haben wir diese 3 Wochen endlich überstanden...
Elisa
20106 Beiträge
22.10.2008 23:28
Oh das freut mich für dich, Nadine!!!
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.10.2008 23:28
Zitat von Elisa:
Oh das freut mich für dich, Nadine!!!

Danke, ich freu mich auch!!!
Elisa
20106 Beiträge
22.10.2008 23:29
So soll es sein, hihi.
22.10.2008 23:29

Wie schön, ich freu mich für dich/euch! Fährst du zu ihr, oder umgekehrt? Wieviel Zeit habt ihr?
Mein Mann kommt morgen auch wieder, dann haben wir diese 3 Wochen endlich überstanden...

Schön, das freut mich wiederum für dich/euch

Sie kommt zu mir und dann feiern wir in meinen Geburtstag und am Samstag wieder raus und am Montag gehts zu viert in den Urlaub, insgesamt bleibt sie bis zum 02.11.
Und die nächsten Treffen sind auch schon geplant
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.10.2008 23:31

Sie kommt zu mir und dann feiern wir in meinen Geburtstag und am Samstag wieder raus und am Montag gehts zu viert in den Urlaub, insgesamt bleibt sie bis zum 02.11.

Das ist doch supi! Wohin geht´s denn in Urlaub? *neugierig bin*
Zitat von Amelie:
Zitat von Amelie:
Zitat von Amelie:
Zitat von Amelie:
Zitat von Amelie:
Zitat von Elisa:
Ja.
Meine Mama war von Sonntag bis heute bei mir.
Trotz der ganzen Zeit, die wir schon von einander getrennt leben, ist es noch immer schwer. Wir hatten uns nun ganze 3 Monate nicht gesehen. Hoffentlich kann ich zu Weihnachten zu ihr.

Ich weiß wie das ist. Als wir noch in Frankfurt gewohnt haben sind auch bei jedem Abschied von meiner Mama riesige Krokodilstränen geflossen...
Ich drück dir die Daumen das du sie an Weihnachten sehen kannst!!!

Du kommst aus Frankfurt?

Nö, ich hab da nur Mal gewohnt...
Aber Hesse bin ich trotzdem, bin in Seeheim-Jugenheim geboren. (Falls dir das was sagt!?)

Ohje sagen tuts mir was.Aber mehr auch net.Bin auch Hessin....aber mehr die Richtung Hanau/Offenbach

Das ist Nähe Darmstadt. In Hanau hab ich entbunden...

Ach ja dann weiß ich wo^^
Wohn derzeit Nähe Aschaffenburg.Das kennst du sicher auch.

Ohje in Hanau?Du Arme

Ich muss sagen das ich da sehr zufrieden war. War im Stadtklinikum, nicht im St. Vincent, das ist ja vielleicht ein Schuppen...

Na dann gehts ja noch
Dacht schon du wärst im Vincents gewesen.Das KH is echt ne Katastrophe

Ne Katastrophe, du sagst es. Wir waren da zu so nem Infoabend und schon als ich den Arzt gesehen hab, ist mir Alles vergangen...

Meine Oma kam dort hin weil sie hingefallen ist.Dann wurd sie krank dort und kam nich mehr heim

Echt? Das tut mir leid!!!
Aber genauso nen Eindruck hatte ich da...

Ja will nix gegen das KH sagen und meine Oma war nich mehr die jüngste und auch nich ganz gesund.Aber sie kam topfit ins KH.Halt nur wegen nem Sturz.
Zitat von Elisa:
Ingrid und Klaus?

Oh da fällt mir was ein.
In einem anderem Forum haben einige Leute halt auch dort ihre eigenen Threads wegen zocken und sowas...

Mensch Dani, was machen wir denn da?? Hmmm... Susi und Strolch vielleicht? Ach nee, das hört sich eher nach Namen für andere Körperteile an.

Boah Susi und Strolch gefällt mir aber*g*
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.10.2008 23:32
Ich hab nix Gutes darüber gehört. Sogar meine Hebamme hat mir damals von dem KKH abgeraten...
22.10.2008 23:32

Das ist doch supi! Wohin geht´s denn in Urlaub? *neugierig bin*

Ein paar Tage Camping-Urlaub luxuriös am Elbe-Lübeck-Kanal
Elisa
20106 Beiträge
22.10.2008 23:34
Zitat von Amelie:
Zitat von Elisa:
Ingrid und Klaus?

Oh da fällt mir was ein.

Boah Susi und Strolch gefällt mir aber*g*

Na wenns passt.
Dann sind deine jetzt Susi und Strolch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt