Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.09.2008 21:03
Zitat von Elisa:
Zitat von little-princess:
Hallo Mädels! Bin auch mal kurz hier... Aber eher die Wolke, bin heute irgendwie depri...
Wie geht´s euch? Hattet ihr ein schönes WE?

Hallo Süße,
mir gehts gut, hatte auch ein schönes Wochenende, danke der Nachfrage.
Aber wieso bist du depri?

Ach ich weiß auch nicht... Eigentlich ist die Begründung ziemlich doof...
Wir hatten jetzt 2 Wochen Urlaub, und morgen muss mein Mann wieder zur Arbeit... Der Urlaub war mal wieder viel zu schnell vorbei... Und in zwei Wochen muss er für drei Wochen auf so nen Sch*** Lehrgang und ist nur am WE zu Hause... Irgendwie macht mich das gerade voll traurig, darf da noch gar nicht dran denken...
Jadaflo
78059 Beiträge
22.09.2008 21:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Elisa:
Ui klasse.
Bei meinem jetzigen rufe ich vorher an und frage, ob gerade was frei ist und meist ist es dann auch so und wenn nicht an dem Tag, dann am nächsten.

Hab grad mal in dein Album gesehen: Dein Mann ist ein richtig Hübscher.

Hast du denn eigentlich schon Namen, die du toll findest?

ich habe einige
jungennamen: mädchennamen:

<linus-fynn <paula-ulrike (der 2. wegen meiner mama)
<henry-elias < louisa
<kolja

und gestern abend kam ja "vermisst" und sa hieß einer Janos (gesprochen Janosch) den fand schatzi toll
Jadaflo
78059 Beiträge
22.09.2008 21:05
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Elisa:
Ui klasse.
Bei meinem jetzigen rufe ich vorher an und frage, ob gerade was frei ist und meist ist es dann auch so und wenn nicht an dem Tag, dann am nächsten.

ich habe einige

<henry-elias < louisa
<kolja

und gestern abend kam ja "vermisst" und sa hieß einer Janos (gesprochen Janosch) den fand schatzi toll
Elisa
20106 Beiträge
22.09.2008 21:06
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Elisa:
Ui klasse.

ich habe einige

<henry-elias < louisa
<kolja

Ui, das sind aber coole Namen, aber habe sie erst jetzt sehen können, da ich dich zitiere.
Genau mein Geschmack die Namen.
Meinen Sohn würde ich auch gerne Fynn nennen. Auch genauso geschrieben.
Und Paula finde ich auch ganz besonders klasse.
Anskar/Ansgar finde ich auch cool irgendwie.
Jadaflo
78059 Beiträge
22.09.2008 21:06
linus-fynn, henry-elias, kolja, janos,
paula-ulrike

sorry wegen der drei gleichen antworten, ich hatte schon die namen eingegeben, aber die sieht man ja nicht
Elisa
20106 Beiträge
22.09.2008 21:07
Ah, spinnt das bei euch auch gerade?
Elisa
20106 Beiträge
22.09.2008 21:07
@Danie: Und das hatte ich an dich geschrieben:

"
Ui, das sind aber coole Namen, aber habe sie erst jetzt sehen können, da ich dich zitiere.
Genau mein Geschmack die Namen.
Meinen Sohn würde ich auch gerne Fynn nennen. Auch genauso geschrieben.
Und Paula finde ich auch ganz besonders klasse.
Anskar/Ansgar finde ich auch cool irgendwie."
Elisa
20106 Beiträge
22.09.2008 21:08
@Nadine: Oh, das kann ich aber schon verstehen, wenn du dann down bist. Vor allem, wenn man das nicht gewohnt ist, aber hart ist es immer.
22.09.2008 21:09
Zitat von Elisa:
@Nadine: Oh, das kann ich aber schon verstehen, wenn du dann down bist. Vor allem, wenn man das nicht gewohnt ist, aber hart ist es immer.

Ja, da schließe ich mich vollkommen an
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.09.2008 21:11
Ja, andere lachen da vielleicht drüber weil deren Männer immer nur am WE da sind, aber wenn man so nen Rhytmus gewohnt ist wie ihn mein Mann mit seinem Dienst hat, dann ist das schon echt besch***...
Elisa
20106 Beiträge
22.09.2008 21:12
Ja, andere lachen da vielleicht drüber weil deren Männer immer nur am WE da sind, aber wenn man so nen Rhytmus gewohnt ist wie ihn mein Mann mit seinem Dienst hat, dann ist das schon echt besch***...

Verständlich... ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich damit mal klar kam, dass ich meinen Schatz nur alle 4-6 Wochen sah. Heute reichen mir 2 Nächte ohne ihn und ich werde voll depri ohne ihn.
Es ist einfach die Gewohnheit und plötzlich fehlt etwas, etwas ganz wichtiges, im normalen Alltag.
Jadaflo
78059 Beiträge
22.09.2008 21:15
Zitat von Elisa:

Verständlich... ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich damit mal klar kam, dass ich meinen Schatz nur alle 4-6 Wochen sah. Heute reichen mir 2 Nächte ohne ihn und ich werde voll depri ohne ihn.
Es ist einfach die Gewohnheit und plötzlich fehlt etwas, etwas ganz wichtiges, im normalen Alltag.

ist bei mir auch so, wenn wir mal getrennt sind laufen die handy´s immer heiss
22.09.2008 21:16
Elisa
20106 Beiträge
22.09.2008 21:18
Aber Kopf hoch, er kommt ja wieder.
Und besser nur an den Wochenenden sehen als wenn er die kompletten 3 Wochen weg wäre, Süße.
Ist nur ein kleiner Trost, ich weiß und trotzdem wirst du es meistern.
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.09.2008 21:19
Nachdem wir zusammen gezogen sind waren wir noch nicht wieder so lange getrennt...
Das kann was werden...
Aber irgendwie müssen wir da wohl durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt