Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
17.06.2011 19:48
Zitat von sassi1519:
huhu mädels, ich wollt euch nur mal eben mitteilen, das ich seid gestern im kh bin, und auch nicht ohne baby wieder heim gehe, hatte gestern nacht starke krämpfe im bauch, mit dem baby ist alles supie, bekomme am montag morgen meinten kaiserschnitt.... ich habe eine frau mit baby bei mir auf dem zimmer und, als ich ihren kleinen vorhin auf dem arm hatte, konnte ich noch gar net realisieren das ich ab montag auch so ein atemberaubendes wunder MEIN BABY nennen darf....ohhh ich freu mich soo sehr !!!!!
Alles Gute fuer Dich!
Und lieb das Du Dich meldest...
17.06.2011 20:15
HiMädels
Bin mal gespannt wann meiner kommt mein kleiner schatz soll am 17.7 kommen ich hab total schiss vor der geburt aber auf der anderen seite freu ich mich soooo sehr dass ich ihn endlich im arm halten kann
Bin mal gespannt wann meiner kommt mein kleiner schatz soll am 17.7 kommen ich hab total schiss vor der geburt aber auf der anderen seite freu ich mich soooo sehr dass ich ihn endlich im arm halten kann
17.06.2011 20:31
cool datum da sind mein mann und ich 1 jahr zusammen
Zitat von TattooLady83:
HiMädels
17.06.2011 21:53
Oh man...hier is ja was los....!! An alle bald gebärenden...viel "Erfolg" und alles Gute für das bevorstehende Ereigniss!!!
MÄDLES....ES IST NOCH JUNI...!! Vergessen das Eure Mäuse immer?
17.06.2011 22:07
danke für eure lieben worte. Ist echt schön so etwas zu lesen. Jason ist auch minimal auf dem weg der besserung. Hat heute mit bewegung sehr schön auf unsere stimmen reagiert und auf seine spieluhr die ich ihm seit monaten hören lassen hab. Es ist echt sehr schön anzusehen, wenn er in kleinen schritten erfolge zeigt. Konnte heute auch wieder den umständen entsprechend laufen. Zwar unter schmerzen, aber das war es mir wert. ich weiß ja für wen ich mich bemühe. also euch noch nen schönen abend, melde mich die tage immer mal wieder. Lg sabrina achso kopfumfang lag bei 33cm
17.06.2011 22:20
Zitat von Lara83:
Alles Gute zu dem kleinen Jason
du lebst ja noch.... mensch lara wo warst du denn??
17.06.2011 23:18
etwa das oder sie haben ne abneigung gegen den juli sowas wie bei uns habe ich noch nie erlebt
Zitat von Lischen.Müller:
Oh man...hier is ja was los....!! An alle bald gebärenden...viel "Erfolg" und alles Gute für das bevorstehende Ereigniss!!!
17.06.2011 23:19
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von zuckerlie:
Auch von mir gaaaanz liebe Glückwünsche zum kleinen Jason
Übrigens hab ich jetzt auch einen KS-Termin: Bei mir ist es am 30.06. soweit...
Oh das ging ja jetzt auf einmal alles so schnell
Wie viel wiegen Deine 2 Mäuse denn jetzt mittlerweile?
Der Termin kommt jetzt deshalb so schnell, weil die im KH mit dem ET der Feindiagnostik rechnen, der liegt noch 6 Tage vor meinem eigentlichen ET. dann wär der Kaiserschnitt 2 Wochen vor FD-ET und 3 Wochen vor dem eigentlichen ET.
Meine beiden sind vom Gewicht ziemlich gut, der rechte wiegt 2360g, der linke 2500g - also in 2 Wochen sind die auch auf jeden Fall aus der Gefahrenzone. Ansonsten wurde der Termin auch deshalb festgelegt, weils für ne spontane Geburt aufgrund der unmöglichen Lage der beiden (einer schräg über dem anderen in BEL, der andere in BEL) eher schlecht aussieht..
17.06.2011 23:25
Zitat von Lara83:
Hast du auch etwas Angst vor dem KS???
Naja, bis jetzt gehts noch - hab ja da schon vor ner Weile mit meiner Hebamme und jetzt auch mit der Ärztin im KH drüber gesprochen.. richtig Angst hab ich (noch) nicht - mal gucken, wies in einer Woche oder so aussieht.. hoffe halt, dass die Kinder das alles gut überstehen..
17.06.2011 23:29
Ich hab solche Panik, dass Mia sich den Termin selber aussuchen darf. Ich hoffe, dass das schonmal etwas bringt. Wir werden sehen. Wahrscheinlich stelle ich es mir auch nur so schlimm vor
22.06.2011 09:02
Nachricht von Diana :
Dean ist da !!!! Es geht beiden gut...
Bekomme spaeter hoffentlich noch genaue Daten...
Ich wuensche den stolzen Eltern eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit !!!
kleiner Dean !!!
22.06.2011 09:05
Zack..und wieder ne frisch gebackene Muddi....und wieder im Juni... *lach* die Zwerge haben´s echt eilig!
-lichen Glückwunsch zur Geburt!!!
-lichen Glückwunsch zur Geburt!!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt