Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg

Gehe zu Seite:
17.06.2011 14:12
Naja denke ich mir einfach mal hatte ja gestern abend schon wehn boar ey ich konnte mich ned mehr bewegen vor schmerzen
Zitat von Lischen.Müller:

Zitat von RunawayTrain1707:

Keine ahnung aber meiner scheint sich nen bei spiel an den anderen zu nehmen und will scheinbar langsam raus
Zitat von Lischen.Müller:

*lach* ja das kommt mir auch so vor...woran liegt das blos?

Oh echt? wo ran machst Du das fest?
XfeeX
561 Beiträge
17.06.2011 14:48
So wieder da...
...Und soweit alles Supi, der kleine hat sich wohl wunderbar erholt...
Wiegt ca. 2900g, er meinte das Geburtsgewicht liegt bei etwa 3Kg...
Der Mumu ist wohl weich wie Butter, und auch 2 cm offen, man kann das Köpfchen fühlen, da bei mir aber irgendwie keine regelmäßigen Wehen zustande kommen, soll ich mir deswegen keine Gedanken machen.
Wenn es doch so sein sollte das wird der KS eben vorgezogen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...

Und es bleibt dann beim 22.6...
Mein Mann ist super Happy, das es ein Krebs wird wie er auch...
So hat ein Sohnemann 1 Tag vor ihm Geburtstag...

@ Diana: Hmm ich hab auch keine Lust mehr ich bin froh wenns endlich Mittwoch ist

Gustel
850 Beiträge
17.06.2011 14:53
Zitat von XfeeX:

So wieder da...
Der Mumu ist wohl weich wie Butter, und auch 2 cm offen, man kann das Köpfchen fühlen, da bei mir aber irgendwie keine regelmäßigen Wehen zustande kommen, soll ich mir deswegen keine Gedanken machen.
Wenn es doch so sein sollte das wird der KS eben vorgezogen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...

@ Diana: Hmm ich hab auch keine Lust mehr ich bin froh wenns endlich Mittwoch ist

das klingt doch super, freut mich für euch
und die tage bis zum mi gehen bestimmt schnell rum. macht euch noch mal richtig schöne entspannte tage und genießt die zweisamkeit
hat dein mann dann frei?
XfeeX
561 Beiträge
17.06.2011 14:56
Dankeschön, ja wir gehen am Montag erst mal schön essen...
...Er arbeitet im Öffentlichen Dienst, er kann sich immer frei holen
Das ist ganz praktisch...
Gustel
850 Beiträge
17.06.2011 14:59
Zitat von XfeeX:

Dankeschön, ja wir gehen am Montag erst mal schön essen...
...Er arbeitet im Öffentlichen Dienst, er kann sich immer frei holen
Das ist ganz praktisch...

na dann passt es ja! schon wahnsinn, wenn man sich überlegt dass die kleinen bald bei uns sind
Deiänschen
7720 Beiträge
17.06.2011 15:57
Zitat von XfeeX:

So wieder da...

hey das klingt doch alles super.... oh ich freu mich sehr für dich...aber bis mittwoch..hmm...kommt drauf an wie der termin am sonntag bei meiner hebi im kh ausgeht...vielleicht entbinden wir am gleichen tag...du per ks ich spontan das wär ja mal ne super sache...oh mein mann hätte zwar gern nen löwen aber samy...also unsere kleine ist ja ne löwin wie der papa...man kann nicht alles haben ab jetzt ein juni krebs oder juli krebs das ist dann auch schon schnuppe oh das wäre ja toll...das wäre ja garnicht mehr lang...wow...die vorstellung macht mich ganz kribbelig sonst gehts dir aber soweit gut ja?
17.06.2011 17:08
Mittwoch muss ich wieder zur ärztin untersuchung ctg und und und
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.06.2011 17:13
Mädels sagt mal ich hab so ein komisches Ziehen im unteren Rücken, aber nur auf einer Seite. Hab auch das Gefühl ich muss aufs Klo, aber da kommt nichts. Sind das wohl Senkwehen? wer kennt das?
zwillingsmami2011
172 Beiträge
17.06.2011 17:25
Zitat von Anastasia1986:

Mädels sagt mal ich hab so ein komisches Ziehen im unteren Rücken, aber nur auf einer Seite. Hab auch das Gefühl ich muss aufs Klo, aber da kommt nichts. Sind das wohl Senkwehen? wer kennt das?

ich hab es auch grade im rechten unterem rückenteil.
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.06.2011 17:29
Zitat von zwillingsmami2011:

Zitat von Anastasia1986:

ich hab es auch grade im rechten unterem rückenteil.

ja genau und ich auch im rechten. So ganz komisch
Aria
1131 Beiträge
17.06.2011 17:31
Eyyyy mädels denkt dran es ist Juni!!! Ich will net allein im Juli entbinden und wie im anderen Fred so schön gesagt das Licht ausmachen
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.06.2011 17:35
Zitat von Aria:

Eyyyy mädels denkt dran es ist Juni!!! Ich will net allein im Juli entbinden und wie im anderen Fred so schön gesagt das Licht ausmachen

naja ich hab am 4.7 Termin und die Ärztin meinte, dass sie wohl eher kommt, weil sie schon so weit in der Entwicklung ist...ich bin gespannt
zwillingsmami2011
172 Beiträge
17.06.2011 17:46
& Ich hab am 5.7 Kaiserschnitt Termin, eigentlich wäre ich ja am 27.7 ausgezählt, aber ich hoffe ich schaffe noch bis Juli...

Mercedes1993
1900 Beiträge
17.06.2011 18:58
Zitat von zuckerlie:

Auch von mir gaaaanz liebe Glückwünsche zum kleinen Jason

Übrigens hab ich jetzt auch einen KS-Termin: Bei mir ist es am 30.06. soweit...

Oh das ging ja jetzt auf einmal alles so schnell
Wie viel wiegen Deine 2 Mäuse denn jetzt mittlerweile?
17.06.2011 19:45
huhu mädels, ich wollt euch nur mal eben mitteilen, das ich seid gestern im kh bin, und auch nicht ohne baby wieder heim gehe, hatte gestern nacht starke krämpfe im bauch, mit dem baby ist alles supie, bekomme am montag morgen meinten kaiserschnitt.... ich habe eine frau mit baby bei mir auf dem zimmer und, als ich ihren kleinen vorhin auf dem arm hatte, konnte ich noch gar net realisieren das ich ab montag auch so ein atemberaubendes wunder MEIN BABY nennen darf....ohhh ich freu mich soo sehr !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt