Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
14.06.2011 11:41
Bei mir tut sich da gar nix..also mit Vormilch....muss mal meine Hebi fragen ob das normal is...*lach*
Ich mein ich bin froh das ich das nich auch noch habe...aber wenn Ihr das alle schon habt *grübel*
Müde bin ich auch ständig..egal ob ich viel oder wenig gemacht habe...
Ich mein ich bin froh das ich das nich auch noch habe...aber wenn Ihr das alle schon habt *grübel*
Müde bin ich auch ständig..egal ob ich viel oder wenig gemacht habe...
14.06.2011 11:41
Zitat von mabeck1986:
Oh jaaaa die liebe Vormilch....hab ich seit der 20 SSW....ich laufe grad so aus ohne BH und Stilleinlagen klappt schlafen gar nicht mehr....
OOhh jee ich bin so müde....und ich brauch luft. Wie soll man sich ausruhen wenn man den ganzen Tag keine Luft bekommt und eh nicht sitzen oder liegen kann?????? Kann mir jemand die Frage beantworten??
Ich finde immernoch, dass das alles geht
14.06.2011 11:42
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Azala:
Augen zu und durch.
Hilft ja alles nichts.
Halb liegend vor der Flimmerkiste mit den Füßen in nem Bottich kühlem Wasser.
Richtig fies wird es aber erst, wenn die Tempereaturen wieder die 30 Grad Marke erreichen.
Oooh bitte keine 30°C
dann sterbe ich erst Recht. Meine Maus soll bitte vor der großen Hitze kommen. Dann kann man das wenigstens genießen
30 Grad wären schlecht
Ich will Schnee die nächsten Tage
14.06.2011 11:43
Zitat von Lara83:
30 Grad wären schlecht
Schneee?? Bist du verrückt? Der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen und du redest hier vom Schnee. Hast wohl nen Hitzeschlag was???
14.06.2011 11:44
*lach*
Die Chancen auf Schnee stehen glaub ich net ganz so gut...
Ich habe mir aber auch schon geschworen.. Kein Baby mehr im Hochsommer *lach*
Die Chancen auf Schnee stehen glaub ich net ganz so gut...
Ich habe mir aber auch schon geschworen.. Kein Baby mehr im Hochsommer *lach*
14.06.2011 11:44
Hallo !
Ich will nicht meckern, aber koennt ihr euch ueber solche Sachen im normalen Juli-Thread unterhalten... ?!? Ich bekomme jedes Mal Panik das schon wieder jemand entbunden hat, wenn ich so viele neue Beitraege sehe... Der Thread hier ist doch nur zum entkugeln, fuer Baby-Fotos und Geburtsberichte...
Hoffe ihr koennt mich da verstehen...
Ich will nicht meckern, aber koennt ihr euch ueber solche Sachen im normalen Juli-Thread unterhalten... ?!? Ich bekomme jedes Mal Panik das schon wieder jemand entbunden hat, wenn ich so viele neue Beitraege sehe... Der Thread hier ist doch nur zum entkugeln, fuer Baby-Fotos und Geburtsberichte...
Hoffe ihr koennt mich da verstehen...
14.06.2011 11:48
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
30 Grad wären schlecht
Schneee?? Bist du verrückt? Der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen und du redest hier vom Schnee. Hast wohl nen Hitzeschlag was???
Nee aber denn wird es mit dem Wasser in den Beinen besser!
14.06.2011 11:51
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
30 Grad wären schlecht
Nee aber denn wird es mit dem Wasser in den Beinen besser!
Hmmm, stimmt auch wieder. Aber meckern ist jetzt nicht, also Beine hoch und Schnauze halten.
@ Maus: du hast Recht
lasst uns in den anderen wechseln
14.06.2011 12:29
Mir gehts auch so im mom ganz schlimm dabie heisst es die zwerge werden jetzt ruhiger wegen platz mangel unsere juli babys sind
wohl sonder exenplare
wohl sonder exenplare
17.06.2011 07:08
Das nächste Juli-Baby ist da. Sabrina (Motzpuppe84) hat gestern den kleinen Jason zur Welt gebracht (siehe Juli Babys 2011 Thread). Termin war laut Liste der 21.7.
kleiner Jason
kleiner Jason
17.06.2011 07:16
Alles Liebe zum kleinen Jason Liebe Motzpuppe84 ...
..wünscht eine Juli Mama 2010
..wünscht eine Juli Mama 2010
17.06.2011 07:25
Herzlich Willkommen kleiner Jason und alles, alles Liebe den frischgebackenen Eltern!
Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!
Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!
17.06.2011 07:28
Ah wie toll, herzlichen Glückwunsch auch von uns zum kleinen Jason! Wünsche euch auch eine tolle Kennenlernzeit!
17.06.2011 07:38
Auch von mir gaaaanz liebe Glückwünsche zum kleinen Jason
Übrigens hab ich jetzt auch einen KS-Termin: Bei mir ist es am 30.06. soweit...
Übrigens hab ich jetzt auch einen KS-Termin: Bei mir ist es am 30.06. soweit...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt